Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen

• ^ < v

FATE - - Archiv - 2008

Beitrag

^ möchte auf meien PN antworten^^ < möchte keinen Angela Merkel Banner^^ v hat langeweile

• Fehler beim Transferdurchführen

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

siehe beispiel. ich wollte eig keinen transfer durchführen, nur den oben mal eben als beispiel proklamieren, dabei ist es mir aufgefallen.

• ^ < v

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

^ Will jede Woche einen neuen Banner < Hat morgen keinen Bock auf Schule V Macht schlechte Banner

• Praktikum

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

So, ab morgen hab ich dann zwei Wochen Praktikum im Amt. Ich hab absolut keinen Plan, was ich da machen werde, und genauso wenig weiß ich, ob ich dadurch mehr/weniger/gleich viel Internet-Zeit hab wie in ner normalen Schulwoche, daher mache ich ma vorsorglich den Thread hier auf, und warte die Zeit ab^^

• ^ < v

PGerber0 - - Archiv - 2008

Beitrag

^will das ich en neuen banner habe <will en neuen banner aber bekommt keinen:( v muss 10minuten nach dem post auf die toilette

• Neuerungen / Ideen

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 man sollte die tl begrenzung von 3 spielern aufheben weil... das ja unlogisch ist wenn nur 3spieler in ein tl dürfen, und im echten geht ja das ganze team^^“ Die Regel wurde erst vor kurzen eingeführt und wird 100% bleiben. @Speede: Sry, aber da muss man gar keinen neuen Thread aufmachen, weil das wird nicht gemacht.

• Zu viele Leihen

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

…h finde man sollte mal darüber nachdenken die Anzahl der Leihen die ein Verein bekommen darf zu reglementieren. Da es ansonsten den Wettbewerb verzerrt wenn ein kleiner Verein sich für relativ wenig Geld mal eben 11 Top-Spieler leiht (das ist jetz natürlich ein übertriebenes beispiel) und keinen

• Real Madrid

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

Tor: einen der besten Keeper, jedoch keinen Ersatz -> 1- Abwehr: Gute Spieler, jedoch fehlt mir da Ramos oder nen anderer mit nem MW über 20 mio, ersatz is auch nich vorhanden -> 2 Mittelfeld: recht gut, aber es gibt bessere, hier is wenigstens nen einigermaßen guter ersatz da -> 2+ Sturm: Der beste Mannschaftsteil deines Teams, würde auch eher mit 3 stürmern spielen an deiner stelle, dann wäre zwar kein ersatz mehr da aber trotzdem besser als mit 4 verteidigern -> 1/1- Ziele: Ich denke du wirst…

• Real Madrid

Isi - - Archiv - 2007

Beitrag

Tor: Casillas einfach Klasse^^ Aber du hast ja gar keinen Ersatz -.- Gibt von mir ne 1- Verteidigung: Grosser Fehler, Ramos abzugeben... Hast dich von mir aus gesehen verschwächt, es kann aber noch was draus werden. 2 Mittelfeld: Mit Flamini und Schweini zwei junge und vielversprechende Leute, und mit Riquelme auch nen "Topstar". Und hast auch nen guten Ersatz mit eben Flamini.^^ 1- Sturm: Einfach Top und mit Kanouté noch nen guten Ersatz. Deshalb von mir ne glatte 1 Meisterschaft wird sehr schw…

• ^ < v

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

^ geht schlafen weil sie müde ist^^ < Hat endlich seinen lang ersehnten Goldenen Stern V Besitzt mit Sicherheit keinen goldenen Stern Edit: Harry war schneller

• Man City | komplettes MF

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Harry hmm...wie viel? müsste damit sobis erfolgreich ins TL schicken können, sonst hätte ich keinen gleichwertigen ersatz“ 20??? edit ne zuviel so 15mio

• Man City | komplettes MF

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

hmm...wie viel? müsste damit sobis erfolgreich ins TL schicken können, sonst hätte ich keinen gleichwertigen ersatz

• FC BAYERN MÜNCHEN!!!

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

…von Ac€ Hleb + Caracciolo + Demichelis gegen Juninho | MF | 32 | 27.100.000 + J. Valerón Santana| MF | 31 | 24.300.000 + Diego Tristán | ST | 31 | 23.200.000“ ne sry, die sind mir viel zu alt bei dir interessiert mich aber Andrade seeehr würde dir entweder Lahm + 12mio geben oder Abidal + 20mio?!“ Lahm interessiert mich :D“ wie gesagt, würde dir Lahm + 12mio!!! für Andrade geben, mehr aber auf keinen

• Real Madrid

PodolskiPlay - - Archiv - 2007

Beitrag

Tor: Casillias sehr gut da ist alles pefeckt nur hol dir lieber eienen ersatz 1- Abwehr: auch wieder spitze keine frage auch von alter nur das gleiche wie beim Tor keinen guten ersatz 2+++ Mittelfeld:Auch wieder Spitze da auch guten ersatz. Da passt alles alle sind im perfeckten alter besondes Schweinsteiger.1 Sturm : Da ist alles pefeckt gutes alter, da muss ich wohl n ichts sagen -.- -.- 1+++ Gesamt :1- Mit dieser elf müsstes du normaler weise die Spanische Meistrer werden viel Glück

• SoccerCraft-Ligapokal

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

… würde noch gerne 1-2 Transfers tätig, wo mein momentaner Kontostand eine große Rolle spielt. Und wie gesagt, ich hatte einen der besten 2.Liga sponsoren. Was ist mit den spanischen Teams oder italienischen Teams (2.Liga) ? Die momentan immernoch keinen Manager haben oder einen, der wieder inaktiv ist ? Wenn die das Ding gewinnen, können die sich davon nichts kaufen, denn wer soll das buchen ? Da ist doch eine Geldprämie eine bessere Investition. 5 Tage kosten 6,25 Mio €. Das ist für mich immern…

• Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von toener Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von toener da ich bolton nicht bekomm bitte malaga“ Du bekommst vorerst keinen Verein, da du deine Chance 2-3mal nicht genutzt hast und immer wegen Inaktivität geflogen bist :]“ ich hatte erst eine chance kommt schon“ Du hastest schon mehrere Chancen. Bei SC wirst du kein Team bekommen.

• Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]

toener - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von toener da ich bolton nicht bekomm bitte malaga“ Du bekommst vorerst keinen Verein, da du deine Chance 2-3mal nicht genutzt hast und immer wegen Inaktivität geflogen bist :]“ ich hatte erst eine chance kommt schon

• Newcastle United

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

Tor: guter junger torhüter, aber hast du keinen ersatz? wenn du keinen hast ne 2-3 sonst ne 2 Abwehr: für mich persömlich dein Schwachpunkt, es sollten schon alle über 10mio mw haben. 2 Mittelfeld: Phillips und Baptista sind starke neuzugänge, tiago und simao sind auch ok. 1-2 Sturm: Vucinic und Defoe sind stark, die wären was für mich... 1 Deine Ziele solltest du alle erreichen können;)

• Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Ich würd das wohl nicht zur Bedingung machen, zu dem Turnier kommen zu dürfen, dass da jeder Geld abgeben muss... Mir persönlich ist das egal, aber wer halt keinen Bock drauf hat, oder eben auch kein Geld hat, der soll dann nicht allein deswegen nicht zum Turnier kommen wollen.“ So ist das auch nicht gemeint. Das Turnier ist nur nen Art Banküberweisung, weil ich mir nicht sicher bin ob meine Eltern mir das erlauben und so^^ Geht v…

• Newcastle United

Beelzebube - - Archiv - 2007

Beitrag

Tor: gute junger Torhüter, für newcastel sehr gut. hast du keinen ersatz? oder traust du dich nicht in reinzuschreiben? deswegen nur eine 2. Abwehr ist ganz okay, nur wirst du damit Probleme kriegen, in der Liga sind sehr sehr viele gute Stürmer. 2-- Mittelfeld: Mit SWP und Baptista ein sehr geiles Mittelfeld, SImao und tiago sind auch gute leute. hier fehlt nur ersatz, daher leider nur eine 2. Sturm: mit Defeo und vucinic 2 sehr gute stürmer. aber keine richtig guten ersatz , 1- Ein sehr gutes …