Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eure Manager-Karrierre
Crusher - - Archiv - 2010
BeitragIch bin seit, kA Anfang des Jahres oder so, im SIM-Geschäft dabei, noch net viel tolles passiert^^ Erste SIM war Eurofussballmanager, die ich sehr gut fand, klar, ich hatte auch keinen Vergleich. Hatte da den FC Fulham, konnte aber nicht viel am Team ändern. Dann wurde ich vom MBB zu SC geworben, hab mich dann da für Udines beworben und die auch bekommen. Hab mich als neuer User direkt ma bescheißen lassen und direkt Iaquinta und De Sanctis abgegeben. Dann kam der Neustart, über den ich mich abe…
-
Vergabe der Zweit-Vereine
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster *genehmigt*, solange du keinen mist baust...“ keine angst is alles legal was ich vorhab... ich hab mich angemeldet (Giovanni Trappatoni...doch die Freischaltungsmail funzt net, könnt ihr mich pls manuell freischalten?
-
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster *genehmigt*, solange du keinen mist baust...“ keine angst is alles legal was ich vorhab...
-
Gruppe C
Garry - - Archiv - 2006
Beitragkann mal jemand aktualisieren?! Ich hab nämlich mal so 7:0 gegen bolognia gewonnen aber des intresssiert hier irgendwie keinen
-
Pixel - - Archiv - 2006
Beitrag*genehmigt*, solange du keinen mist baust...
-
Diskussionen & Fragen
Beitragalso gibt es bei euch noch keinen ws?? habe im forum kein gefunden? und wie sieht es mit freien vereinen aus?
-
FC Everton - Teambewertung
Eule - - Archiv - 2006
Beitrag…f Große Talente, die du verleihen könntest damit sie noch stärker werden....Note: 2 Da ich mit dieser Mannschaft 3-5-2 spielen würde sind im Sturm ganz klar Fred und Vela gesetzt. Fabinho (durch meine Mithilfe) ein richtig starker ersatz, der auf keinen fall auf der bank versauern darf, sondern viele einsätze bekommen müsste. Note 2 Die Spieler, die ich ins TL schicken würde, sind Brandao, van Persie, Moutinho, Gourcuff, Odonkor und Rafael......Danach kannste die dann verleihen, wobei ich wohl R…
-
Wer wird deutscher Meister?
Beitrag…i) und einem Santa Cruz in Topform liegt. Vielleicht wird das dieses Jahr endlich das lang ersehnte Santa Crzu Jahr...es ist schon längst überfällig beidem Potenzial dasder Junge hat. Insgesamt stimmt das Gesamtpaket bei Bayern auch...esgibt zwar keinen starmehr, doch Diego und van der Vaart mögen zwar zwei Wunderkinder sein...van Bommel und Hargreaves sind konstsnte starke Mittelfeldspieler und Schweini wird eh immer stärker...nur wer den 4. Platz im Bayern - Mittelfeld hat ist noch unsicher...…
-
Atletico - Website
Jerry - - Archiv - 2006
Beitrag…bsitecv0.jpg 14.09.2006 - 21:00 Uhr Neuer Trainer - neues Glück 737.gif 528.gif 2 - 0 Das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Jerry konnte souvernär mit 2:0 gewonnen worden. Somit bleiben Atletico die Chancen auf einen CL-Platz in der Tabelle erhalten. Für die Tore des Abends sorgten Martin Petrov und Luque. Der zur Zeit unter den Top-10 stehende Torjäger Mateja Kezman konnte heute keinen…
-
mods
Beitrag…nische Liga nicht so shcnell gesimmt wurde, lag nicht daran das zu wenig Mods waren, sondern daran dass es ein Missverständniss gab. Dazu ist es schwierig gute Mods, die eine stabile Aktivität haben und denen man das Vertrauen auch schenken kann, keinen Scheiß im WS zu machen. Wir hatten schon einige Kandidaten im Visier, aber das verlief später immer im Sand. @ dakader: Deswegen haben wir ja auch die 12 Std.- Regel eingebaut. Nur manchmal fühlt sich einfach keiner verantwortlich (da sind alle M…
-
Bester U 24 Torwart !!!!
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von WM2006 Pizzaro ist nicht schlecht aber lehman ist mir da etwas zu alt . sorry“ + geld noch? Lehmann hält gut!!!“ dann habe ich keinen tw mehr .. nee lehmann is mir zu alt auch wenn er gut hält
-
Bochum lässt ziehen..
BeitragVerkaufe hier folgende Spieler: D. Zajas 23 47.038 D. Imhof 28 979.221 F. Trojan 23 1.082.210 Es gibt keinen SK!Bietet einfach was!
-
7. Spieltag der 2. SC-Saison
Beitrag… von JohnderDepp gegen meine (leider inaktiven :X( ) Kumepl mit Parma muss der nächste Sieg her, damit ich Tabellenfürher bleib :]“ Jaap bewege ihn mal zu mehr Aktivität, sonst hat Parma vielleicht bald nen neuen Manager :P“ des Prob is des er eg keinen Bock hat! entlasst ihn mal! wenn er noch Bock hat, dann soll er wieda kommen!ich geh heute nachmittag zu ihm und mach ihm ein bissl feuer unter dem Hintern :X( =) @eule: wovon träumst du nachts? “ das willst du nicht wirklich wissen, glaub mir =)…
-
7. Spieltag der 2. SC-Saison
Johnny - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von JohnderDepp gegen meine (leider inaktiven :X( ) Kumepl mit Parma muss der nächste Sieg her, damit ich Tabellenfürher bleib :]“ Jaap bewege ihn mal zu mehr Aktivität, sonst hat Parma vielleicht bald nen neuen Manager :P“ des Prob is des er eg keinen Bock hat! entlasst ihn mal! wenn er noch Bock hat, dann soll er wieda kommen!ich geh heute nachmittag zu ihm und mach ihm ein bissl feuer unter dem Hintern :X( =) @eule: wovon träumst du nachts?
-
Verteidiger
Beitragich habe immer noch keinen Verteidiger gefunden... :X(
-
Sampdoria Genua
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragSo, dann revangiere ich mich ma^^ Torwart: Mit dem Polen haste dir nen sehr guten geangelt. Ist noch jung und ausbaufähig, da sehe ich keinen Grund zur Verbesserung. Castelazzi kann getrost gefeuert werden, und Lobon als Ersatz dürfte auch immer schlechter werden, wenn er net spielt. Gemessen am Ziel, geb ich ne 2 Abwehr: Felipe ist ein absoluter Kracher, und auch Bramble gefällt mir. Die anderen beiden sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht so super berrauschend. Vor allem Young ist da etwas…
-
RE: EMS
Borusse - - Archiv - 2006
Beitrag…allen...aber ich denke man kann die sim nochmal neustarten und zwar ganz anderst. Ich werde dabei mit chrissi reden um da einiges zu klären...das könnte dauern, aber ich fände es gut wenn man das wieder öffnet. naja ich kann nur sagen das es uahc keinen betrug gab. Chrissi hat keine stärken verändert und seltsame transfers macht er immer und überall (man muss nur schauen, er verkauft auch vieles so billig) und sein cousin scheint nicht wirklich viel ahnung zu haben (ich kenn ihn gar nicht)...naj…
-
EMS - Was ist los?
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…allen...aber ich denke man kann die sim nochmal neustarten und zwar ganz anderst. Ich werde dabei mit chrissi reden um da einiges zu klären...das könnte dauern, aber ich fände es gut wenn man das wieder öffnet. naja ich kann nur sagen das es uahc keinen betrug gab. Chrissi hat keine stärken verändert und seltsame transfers macht er immer und überall (man muss nur schauen, er verkauft auch vieles so billig) und sein cousin scheint nicht wirklich viel ahnung zu haben (ich kenn ihn gar nicht)...naj…
-
EMS
-
7. Spieltag
Beitrag…FSV Mainz 05 : 1.FC Köln Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen Das Topspiel dieses Spieltages ist ganz klar Bayern München gegen die Hertha aus Berlin. Die Mannschaft aus München marschiert zur Zeit mehr als souverän durch die Liga und gab noch keinen Punkt ab und kassierte erst 1 mikriges Törchen. Die Berliner sind etwas überraschend Dritter und wollen dies auch weiter bleiben. Allerdings wäre dann ein Dreier gegen den Tabellenführer Pflicht und dafür müssen sie Tore machen. Die Liga ist somi…