Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen

• Inter Magazine IV

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…nte nach Mailand, Alexandré Song-Billong. Der 19jährige Spielte schon in der A-Nationalmannschaft und wird von vielen Experten hochgelobt. Auch bei Schalke konnt er das ein oder andere Mal überzeugen. "Er ist ein großes Talent, er wird sicherlich keinen Stammplatz haben, aber wohl oft zum Einsatz kommen. Wir setzen viele Hoffnungen in ihn. Außerdem ist er ein guter Schritt zur weiteren Verjüngung unseres Teams", so der Pressesprecher weiter. Song im Dress seines Ex-Clubs Arsenal London 200607232…

• 1. FC Nürnberg | Mittelfeld

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Nee, ich will mich vom Alter her auf keinen Fall verschlechtern... hätt ich vllt. dazu schreiben sollen, sry. Ich bevorzuge ab jetzt Geldangebote :]

• Charltön Athletic

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Jerry Rosenior <-> Dunne“ auf keinen fall, sry

• Newcastle United

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

Hmmm... eine sehr junge Mannschaft^^ Mal sehen... Tor: 1a... sehr jung und nen Klasse MW... allerdings hast du keinen wirklich Ersatz^^ da müsstest du noch mal nachlegen Abwehr: Nichts zu nörgeln. 4 sehr junge Spieler, alle sehr gut. Mit Kronkamp natürlcih nen Berg in der Innenverteidigung^^ Mittelfeld: Ein sehr gutes Mittelfeld. Allerdings passt Ottl da nicht wirklich rein Ansonsten mit Iniesta und Tiago sehr gute Spieler. Sturm: 2 sehr gute Stürmer, aber mit Moore nur einen guten Ersatz. Babel…

• FOHLEN ECHO

airdriver - - Archiv - 2007

Beitrag

… einen schönen Abend, auf wiedersehen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit mit airdriver! Am 21.03.2007 findet die erste Freundschaftspartie statt. Borussia Mönchengladbach hat sich dafür keinen leichten Gegner ausgesucht. Gespielt wird gegen keinen geringeren Club als den SV WERDER BREMEN, der morgen Abend in Bestbesetzung auflaufen wird. Die Partie wird um Punkt 18:30 angepfiffen. Die Aufstellung der Borussia für das heutige Testspiel : Torwart - KELLER Abwehr - GABBIDON - CRIBARI - BOEGEL…

• FOHLEN ECHO 1. Ausgabe

airdriver - - Archiv - 2007

Beitrag

…ank , Ihnen auch einen schönen Abend, auf wiedersehen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit mit airdriver! Am 21.03.2007 findet die erste Freundschaftspartie statt. Borussia Mönchengladbach hat sich dafür keinen leichten Gegner ausgesucht. Gespielt wird gegen keinen

• Zitat: „Original von G!n3LLi bei mir auch alles korrekt verlaufen... echt erbärmlich...hab gar keinen bock mehr meinen kader anzugucken aba gut, muss man sich mit abfinden ^^“ Geht mir genauso -.- . Jetzt fühl ich mich wieder klein und bedeutungslos und hab mich so über meine tolle abwehr gefreut. Na ja die Freude wehrte nur kurz /edit : achja bei mir ist alles glatt gelaufen

• Zitat: „Original von G!n3LLi bei mir auch alles korrekt verlaufen... echt erbärmlich...hab gar keinen bock mehr meinen kader anzugucken aba gut, muss man sich mit abfinden ^^“ Oder du gibst sie den "armen Stuttgartern"... könnte dir dafür auch nur 40 Mio geben^^ Wärst dann auch my VP^^ Progger

• Zitat: „Original von G!n3LLi bei mir auch alles korrekt verlaufen... echt erbärmlich...hab gar keinen bock mehr meinen kader anzugucken aba gut, muss man sich mit abfinden ^^“ Schick deine Spieler mit den höchsten Werten am besten zum besseren Club in der Stadt xD Everton

• bei mir auch alles korrekt verlaufen... echt erbärmlich...hab gar keinen bock mehr meinen kader anzugucken aba gut, muss man sich mit abfinden

• ^ < v

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

^ hat keinen Musikgeschmack < spielt Metallica auf der Gitarre v gründet vll diesen tollen Club^^

• Aachen Soccer Tunier

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

…Original von MissBoombaby A Was mir noch eingefallen ist : Wenn Goaly kommt, könnte er ja eine Kamera mitbringen und dann ein paar Fotos schießen oder sogar einen SC- Film machen^^. Wäre sicherlich auch nochmal eine super Werbung für SC =) Mir fällt jetzt keine Sim ein , die sowas schonmal zu Stande gebracht hat“ den vorschlag mit dem filmen find ich geil, nur ich bezweifle dass goaly, wenn er überhaupt zeit finden, bock hat das zu machen... [SIZE=4]ich an seiner stelle hätte keinen

• Zitat: „Original von Borusse Goaly, Eule spricht von Spielern mit MW 500.000-3.000.000, ich bin dafür Jugendspieler auf keinen Fall 50% zu kürzen, da hat jeder der ne anständige Jugendmannschaft aufbaut viel Geld reingesteckt....“ toll, manche habe die Jugend noch gar nicht erhalten und hatten keine Chance sich da gute spieler aufzubauen.

• Zitat: „Original von Borusse Goaly, Eule spricht von Spielern mit MW 500.000-3.000.000, ich bin dafür Jugendspieler auf keinen Fall 50% zu kürzen, da hat jeder der ne anständige Jugendmannschaft aufbaut viel Geld reingesteckt....“ Da steht doch noch gar nicht fest, ob die vom richtigen MW noch 50 % Abzug bekommen oder nicht?

• Goaly, Eule spricht von Spielern mit MW 500.000-3.000.000, ich bin dafür Jugendspieler auf keinen Fall 50% zu kürzen, da hat jeder der ne anständige Jugendmannschaft aufbaut viel Geld reingesteckt....

• Aachen Soccer Tunier

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

…weniger als 12 leute kommen... wenns dazwischen liegt hätte ich da auch nichts gegen... und wenn man vier mannschaften (mit auswechselspielern) auf 2 hallen verteilt, würde das ja nich heißen das man permanent durchspielen muss. man kann ja auch mal mit einander kommunizieren und sich auf ne (längere) pause einigen den vorschlag mit dem filmen find ich geil, nur ich bezweifle dass goaly, wenn er überhaupt zeit finden, bock hat das zu machen... [SIZE=4]ich an seiner stelle hätte keinen

• Aachen Soccer Tunier

German-Owen - - Archiv - 2007

Beitrag

da siehste ma es wird schon jeder iwie heil zur soccerhall und wieder nach hause kommen ausser die bahn hat keinen bock mehr

• Aachen Soccer Tunier

steve1986 - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich komm aus dem schönen Eilendorf (muss man echt net kennen*g*), gehört aufjedenfall zu Aachen und Soccerhalle ist mim Auto 15 Min von mir. Also könnte auch 4 Personen in der Umgebung hinfahren Und für die Dürener oder besser gesagt Kreuzauer unter uns*keinen anguck, gibt ja nur ---3--- hier* Jaaa ich könnte euch hinfahren *g*

• Fc Sevilla

marclemke - - Archiv - 2007

Beitrag

Hi, also von meinen St gebe ich keinen weg die brauche ich noch *g* cu marclemke

• Betis | Season4

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

sieht schlecht aus, ich werde behrami auf keinen fall nur für kehl und geld ziehen lassen!