Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen
-
CFC News
Beitrag…och etwas verbessert. Das Neue News Design Wir sind auch Stolz darauf ihnen unser neues Design zur Season 4 vorzustellen. Neuer Trainer bei CFC? Vergessen sie alle Spekulationen über einen neuen Trainer. In Chelsea wird es in der Season 4 vorerst keinen neuen Trainer geben. Trainer, Beelzebube, bleibt uns in dieser Season noch treu. Das Präsidium und alle beteiligten freuen sich sehr über diese Entscheidung. Leider wollte Beelzebube vorläufig nur bis zur 5. Season verlängern. Erste Schritte Beel…
-
6,9 mio Mann .......
~Nope~ - - Archiv - 2007
BeitragKlar hab ich bessere, aber sorry, gebe dir für Baiano sicherlich keinen AB der mehr als 5mio hat.....Abwehrspieler sind locker das doppelte wert :]
-
Hernan Crespo
dakader - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Beelzebube campbell + serh viel geld? oder falls du was in der abwehr hast 2 ab von mir gegen 1 ab + crespo.“ Campbell ist nicht jünger als Crespo, also beachtest du die Forderungen auch hier nicht. Ich bitte dich, als Mod, das ab sofort ausnahmslos zu unterlassen, weil so hat das keinen Sinn. Die Forderungen werden nicht gestellt, damit sie einem dann am Arsch vorbei gehen.
-
Newcastle United
BeitragZitat: „Original von Panza Vucinic gg. Nistelrooy ~92 mio/30 Jahre“ Nope, das reizt einen natürlich immer ein wenig, so ein van Nistelrooy, aber ich hab einfach keinen Anlass meinen Super Sturm kaputt zu machen.
-
Simone Perrotta
Johnny - - Archiv - 2007
Beitragperrotta.jpg Daten: Name: Perrotta Alter: 29 Marktwert: 34.9 mio Forderung: Einen Spieler (am besten Mittelfeld), der jünger ist, aber dafür natürlich weniger MW hat. Position ist eg egal, bloß keinen Stürmer. HG: --
-
Neue News!!
Rio91 - - Archiv - 2009
Beitrag… Wir haben allerdings nicht Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat an dieser Seite gearbeitet, um sie dann einfach aufzugeben und die Motivation für einen Neuanfang bei null fehlt uns nach diesem Schreiben fast gänzlich. Auch werden wir keinen neuen Server bestellen, solange diese Sache nicht geklärt ist. Neue News oder Artikel werdet ihr hier in der Zeit nicht finden, wir bitten um euer Verständnis. Die Newskommentare sind wieder aktiviert, wenn ihr etwas zu dem Thema sagen wollt, tut…
-
CeBIT
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragNö, evtl. bei meiner Tante aber zu der hab ich im mom keinen Kontakt. (schon seit Jahren net mehr) =)
-
Wer steigt auf?/Wer steigt ab?
Hellaz - - Archiv - 2007
Beitragwenn ein team keinen trainer hat, dann stellt der websoccer automatisch auf, also zumindest glaub ich dass du das meinst oder?
-
NeX sucht Mod für WS-Sim
BeitragWir haben noch keinen Websoccer wird jetzt im April bestellt..! Und die Foren Version ist im moment wbblite ( aber genauso durch hacks wie wbb2) , holen uns vlt noch wbb3 wenn es raus kommt!
-
Mr Banner´s Banner xD
BeitragZitat: „Original von Cisu Wieso Schalke04, Raul, Ballack ? Ich sehe da keinen zusammenhabg.Aber der der Banner TOP !“ ballack die userin von sc. und der banner ist für ems? da hat sie schalke und spielt raul bei ihr;)
-
Mr Banner´s Banner xD
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragWieso Schalke04, Raul, Ballack ? Ich sehe da keinen zusammenhabg.Aber der der Banner TOP ! oder ist es ein Auftrag^^ ?
-
Mr Banner´s Banner xD
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Beelzebube hab ich keinen^^ hab ich aufm pc.“ Dann schickst du es mir doch sicher mal per PM oder so zu xD“ ja wenn ich zuhause bin kann ich dir auch den link geben, werd es schon noch finden;) hab hier nur den link nicht.
-
Mr Banner´s Banner xD
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Beelzebube hab ich keinen^^ hab ich aufm pc.“ Dann schickst du es mir doch sicher mal per PM oder so zu xD
-
Mr Banner´s Banner xD
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von Goaly Was für ein Tut ist das? Sieht echt super aus! :)“ ein sig tut:D“ Ja, das hätte ich mir fast denken. Link? xD“ hab ich keinen^^ hab ich aufm pc.
-
Harrys GFX-Showroom
BeitragDie User-Bar ist so scheiße, da findet man einfach keinen geeigneten Ausdruck mehr.
-
Ich hab natürlich auch für Klumpi gestimmt, ist halt offensichtlich die beste Grafik^^ Dahinter kommt für mich John... Und Zeit hatte ich eigentlich schon, aber irgendwie keinen Bock oder Motivation, da es eigentlich so speziell keinen Spieler Ü30 gibt, den ich sonderlich mag.... und zwischendurch hab ich lieber dann ein paar WPs gemacht und so^^ Naja, beim nächsten mal mach ich wohl auch ma mit
-
Hansa sucht Testgegner
Timi_84 - - Archiv - 2007
BeitragJo mache ich alles wenn der web soccer wieder on ist,weil sonst macht es ja keinen sinn
-
Röber sagt "Adé".....
Crusher - - Archiv - 2007
Beitrag…ie verstanden, wieso man Sammer hat gehen lassen. Ich glaube nicht, dass ein von Heesen oder Doll da viel bezwecken würden, da muss einer her, der größere Identifikation mit dem Verein und größere Erfahrung im Abstiegserfahrung hat, auf keinen Fall nen Wischi-Waschi Trainer, sondern einer, der die mal so richtig zusammenscheißt nach solchen katastrophalen Spielen. Und leider sehe ich so gut wie keinen…
-
Wieder eröffnet.
BeitragIch hab da mal ne Frage bi mir zwar nicht sicher ob das hier hin gehört, aber es hat halt was mit der Säuberung des Forums zu tun: Ich habe mein TW ins Tl geschickt und er sollte eigentlich gestern zurück kommen doch ich sehe keinen Thread mehr von ihm. Kann uíhn bitte wieder jemand aus dem Archiv holen? :]
-
Röber sagt "Adé".....
BeitragNjoa... für ihn die richtige Entscheidung... hatte einfach keinen Draht zum Team... Und naja... BvB zerstört sich mit den Transfers selbst... jetzt kommt Frederico....^^ Und spielt vll wieder 2. Liga mit dem BvB... wenn das so weiter geht... Adé BvB Progger