Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 423 für „541“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 541
-
Zitat von Schnix: „Naja, hatte an Ilicic + Josue gedacht. Ob Cabella wirklich ein PL Star wird sei mal dahin gestellt.^^“ Ist ziemlich wahrscheinlich... Ilicic + Josue reicht bei weitem nicht. Josue wird wohl zu nem kleineren Club wechseln, weil ers bei Porto nicht schafft... Ilicic auch nur Ergänzungsspieler bei Florenz. @marlo Lass is auch nich mehr sonderlich viel wert mit 29... würde an meiner Geldforderung wenig ändern.
-
Napoli Leihmarkt
Beitrag@marlo Tagliafico ist schon weg, bei de Paul muss ich noch mal gucken, ob ich den ggf. selbst brauche @Shark Okay, kannst aufmachen
-
Napoli Leihmarkt
Beitrag@Jockel @Shark @Jens @nicinovic @pelisar ihr könnt aufmachen
-
Karim Benzema
Beitrag@Phil Pato + Origi + 50 Mil^^ Lamela wär der einzige interessante von denen^^ @ItsBrush' hm Sanchez wär bei genauerer betrachtung eig eh noch der interessanteste, wie ich grad seh xD @v_Persie leider nichts
-
Karim Benzema
Beitrag@v_Persie nicht wirklich interessant für mich @ItsBrush' auch nicht wirklich interessant für mich @Pep Witsel und Varane interessant @Shark für mich beide keine ansprechenden spieler
-
Oblak
Beitrag@flori33 Lloris wäre durchaus interessant, Fabinho, Balanta und Rabello hätten sonst noch mein interesse geweckt @Shark finde nicht so wirklich ansprechendes außer debruyne halt, aber bräucht dann auch noch nen torwart ersatz, da würd mir dann aber kaminski mehr zusagen als mandanda^^ @ItsBrush' jack butland und joel campbell haben mein interesse geweckt
-
Aachen --> Hellas
Beitrag@maestro Hellas befindet sich nicht mehr in der SIM!
-
Erik Durm | 21:30
Fubaka - - Auktionsarchiv
BeitragZitat von Schnix: „@ItsBrush': Sieh das jetzt nicht als Kritik etc. an (wie es mancher User tut), wir sind einfach nur verblüfft über die Summen, die hier teilweise geboten worden sind (du hast dir letztendlich ein Kopf an Kopf Rennen geliefert ). Es sind schon für deutlich talentierter Spieler weniger Euronen geflossen.^^“ Vor allem haben ja einige Vereine in ähnlichen Regionen geboten. Ich wollte eigentlich auch um die 50-55 bieten, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen. 87 sind schon eine en…
-
Erik Durm | 21:30
Beitrag@ItsBrush': Sieh das jetzt nicht als Kritik etc. an (wie es mancher User tut), wir sind einfach nur verblüfft über die Summen, die hier teilweise geboten worden sind (du hast dir letztendlich ein Kopf an Kopf Rennen geliefert ). Es sind schon für deutlich talentierter Spieler weniger Euronen geflossen.^^
-
Juventus Turin | Umbruch
Beitrag@flori33 Dann frag mich da nochmal @Phil Die meisten sind leider zu alt^^ @Conan leider nicht @ItsBrush' Papadopoulos^^
-
Stuttgart - Cfc Genua
Beitrag@marlo Bitte anfragen!
-
Zitat von marlo: „Hast du noch Interesse an Mascherano? Evtl Ganso und Mascherano und Geld gegen Alderw. Und MVila?“ An Mascherano habe ich noch ein wenig Interesse. An Ganso leider gar nicht. @ItsBrush' Einfach mal losbieten @MaSTaR HG.
-
Juventus Turin | Umbruch
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Zitat von Phil: „Interesse an Chiellini, Immobile, Felipe Gutiérrez, Murru, Balde Diao Keita, Zielinski.“ Sunderland oder Köln? @marlo Leider nicht“ Sowohl als auch.
-
Juventus Turin | Umbruch
BeitragZitat von Phil: „Interesse an Chiellini, Immobile, Felipe Gutiérrez, Murru, Balde Diao Keita, Zielinski.“ Sunderland oder Köln? @marlo Leider nicht