Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 423 für „541“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 541
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schalke: wer kommt & wer geht?
Alex04 - - Archiv - 2010
BeitragDeac wird Magaths neue Nummer 10
-
Der FCB & seine Stars
BeitragZitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Johnny Sosa wechselt nach Neapel! kicker.de/news/fussball/bundes…wechselt-nach-Neapel.html Weini, hol ihn dir bei SC auch endlich^^“ kannste vergessen solang Sosa/roman Lazio hat was denkst was ich schon seit jahren versuch? bei richi war er uvk und bei Sosa natürlich erst recht.. erstmal abwarten, wenn Sosa bei Napoli den Durchbruch schafft ist er auf jeden Fall mein Wunschspieler Nummer 1 und ich werd auch unvesc…
-
Der FCB & seine Stars
Leon - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Johnny Sosa wechselt nach Neapel! kicker.de/news/fussball/bundes…wechselt-nach-Neapel.html Weini, hol ihn dir bei SC auch endlich^^“ kannste vergessen solang Sosa/roman Lazio hat was denkst was ich schon seit jahren versuch? bei richi war er uvk und bei Sosa natürlich erst recht.. erstmal abwarten, wenn Sosa bei Napoli den Durchbruch schafft ist er auf jeden Fall mein Wunschspieler Nummer 1 und ich werd auch unveschämte Angebote unterbreite…
-
Der FCB & seine Stars
BeitragZitat: „Original von Johnny Sosa wechselt nach Neapel! kicker.de/news/fussball/bundes…wechselt-nach-Neapel.html Weini, hol ihn dir bei SC auch endlich^^“ kannste vergessen solang Sosa/roman Lazio hat was denkst was ich schon seit jahren versuch? bei richi war er uvk und bei Sosa natürlich erst recht.. erstmal abwarten, wenn Sosa bei Napoli den Durchbruch schafft ist er auf jeden Fall mein Wunschspieler Nummer 1 und ich werd auch unveschämte Angebote unterbreiten^^ Aber der Wechsel hört sich scho…
-
Der FCB & seine Stars
Johnny - - Archiv - 2010
BeitragSosa wechselt nach Neapel! kicker.de/news/fussball/bundes…wechselt-nach-Neapel.html Weini, hol ihn dir bei SC auch endlich^^
-
Transfers - Sammelthread
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Carlos Eduardo wird Hoffenheim verlassen: transfermarkt.de/de/1899-train…/news/anzeigen_44663.html Höchstwahrscheinlich nach Russland: kicker.de/news/fussball/bundes…rdo-auf-dem-Absprung.html Wenn ja, dann: dämlicher Idiot^^ Aber ich hätte auch nichts anderes von dem erwartet.“ echt schade, aber war leider zu erwarten
-
Transfers - Sammelthread
Crusher - - Archiv - 2010
BeitragCarlos Eduardo wird Hoffenheim verlassen: transfermarkt.de/de/1899-train…/news/anzeigen_44663.html Höchstwahrscheinlich nach Russland: kicker.de/news/fussball/bundes…rdo-auf-dem-Absprung.html Wenn ja, dann: dämlicher Idiot^^ Aber ich hätte auch nichts anderes von dem erwartet.
-
Schalke: wer kommt & wer geht?
Resi - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von triplem HAHA “ haha. kicker.de/news/fussball/bundes…i-Metzelder-und-Raul.html
-
Premier League - Thread
Johnny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Johnny Olympiakos schnappt sich Nemeth Er wechselt für 1,2 Mio dauerhaft nach Griechenland und bekommt einen 4 Jahresvertrag. Jede Liga außer Griechenland wäre geiler gewesen :(“ fuck -.- 1,2 mio - so billig? lief sein vertrag aus oder was?.. -.- is doch dämlich.. naja in griechenland kenn sie ihn schon, er war ja mal bei aek.. deswegen wohl.“ Jo, sein Vertrag lief zum SE hin aus.
-
Premier League - Thread
BeitragZitat: „Original von Johnny Olympiakos schnappt sich Nemeth Er wechselt für 1,2 Mio dauerhaft nach Griechenland und bekommt einen 4 Jahresvertrag. Jede Liga außer Griechenland wäre geiler gewesen :(“ fuck -.- 1,2 mio - so billig? lief sein vertrag aus oder was?.. -.- is doch dämlich.. naja in griechenland kenn sie ihn schon, er war ja mal bei aek.. deswegen wohl.
-
Premier League - Thread
Johnny - - Archiv - 2010
BeitragOlympiakos schnappt sich Nemeth Er wechselt für 1,2 Mio dauerhaft nach Griechenland und bekommt einen 4 Jahresvertrag. Jede Liga außer Griechenland wäre geiler gewesen
-
Transfers - Sammelthread
BeitragZitat: „Original von Harry kicker.de/news/fussball/bundes…l-Ahli-FC-nach-Dubai.html wtf?“ idiot -.-
-
Transfers - Sammelthread
Harry - - Archiv - 2010
Beitragkicker.de/news/fussball/bundes…l-Ahli-FC-nach-Dubai.html wtf?
-
Premier League - Thread
Harry - - Archiv - 2010
Beitragkicker.de/news/fussball/intlig…und-Milner-im-Anflug.html wehe die geben Ireland ab, alta -_- altaaaaa
-
Zitat: „Original von Lost_Prophet 150px-Cagliari_Calcio.svg.png Torwart Schweiz.gif J. Leoni (25) 7 Mio. tm.de Torwart Paraguay.gif J. Villar (32) 0,67 Mio. tm.de (WS) Torwart Serbien.gif Z. Brkic (23) 2 Mio. tm.de Torwart Ghana.gif A. Kwarasey (22) 0,3 Mio. tm.de (WS) Torwart Slowakei.gif L. Kamenar (22) 1 Mio. tm.de (WS) Abwehr Daenemark.gif P. Krøldrup (30) 18,9 Mio. tm.de Abwehr Senegal.gif M. Bayal Sall (24) 7,5 Mio. tm.de (WS) Abwehr Italien.gif S. Bocchetti (23) 7,8 Mio. tm.de Abwehr Ital…
-
Offensiv-/Defensivallrounder
BeitragMaicosuel -> MF transfermarkt.de/de/spieler/54183/maicosuel/profil.html
-
Guilherme zu verleihen
BeitragGuilherme [ WS | TM.de ] guil.jpg Alter: 21 Jahre (22.10.1988) Marktwert: 13.500.000 € Position: Offensiv-Allrounder Nationalität: Brasilien 26.gif > Leihe bis Winterpause > keine Kaufoption > Leihgebühr bitte bieten > mindestens 2. Liga (bitte Verein und Liga angeben!) > Spielzeit angeben