Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 283 für „Angstgegner“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Angstgegner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe nach dem erfolgreichen Start im UI-Cup gestern, dass ich auch in der Liga nen Auftaktsieg einfahren kann. Aber Bochum ist mein Angstgegner, von daher ist alles möglich

• WoWa Mein Angstgegner hilft mir

• [PD7] 25. Spieltag | 27.11.08

Cisu - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Fighter Zitat: „Original von Cisu Och neee, gegen meinen Angstgegner. Ein Sieg muss her ... Barca muss aber auch Punkte lassen, sonst helfen meine Siege auch nichts.“ das riecht nach Punktverlust :D“ Du weist ja selber das in der Vergangenheit immer sehr spannende Spiele zwischen uns waren, aber heute darf es nicht so kommen, es MUSS ein Sieg her.

• Zitat: „Original von Cisu Och neee, gegen meinen Angstgegner. Ein Sieg muss her ... Barca muss aber auch Punkte lassen, sonst helfen meine Siege auch nichts.“ das riecht nach Punktverlust

• Zitat: „Original von Cisu Och neee, gegen meinen Angstgegner. Ein Sieg muss her ... Barca muss aber auch Punkte lassen, sonst helfen meine Siege auch nichts.“ beim Auswärtsspiel bei Valencia ist das mehr als möglich, dass wir Punkte lassen... das wird ne harte Nuss...ich hoffe, wir haben die richtigen Nussknacker im Kader....

• [PD7] 25. Spieltag | 27.11.08

Cisu - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Och neee, gegen meinen Angstgegner. Ein Sieg muss her ... Barca muss aber auch Punkte lassen, sonst helfen meine Siege auch nichts.

• Gruppe E

alemanne - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Nürnberg ist und bleibt mein Angstgegner. Zu Hause 0:1 verloren... Naja, immerhin hat Osnabrück gegen Bochum gewonnen, damit sind Nordi & Ich beide eine Runde weiter.

• mein angstgegner espanyol hmm schwer mall looken

• 8. Spieltag [Stagione sette]

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

1:1 gegen Neapel... Natürlich zu wenig, wenn man Meister werden will! Neapel wird langsam zum Angstgegner, letzte Saison hab ich auch zum Start gegen die gepatzt :(... Naja werde wohl doch nochmal was auf dem Transfermarkt machen müssen, das 4-3-3 ist mir irgendwie nicht so geheuer... Am Donnerstag gegen Lecce reche ich aber wieder fest mit 3 Punkten. Und wieder mit Fletcher Glückwunsch an alle Sieger

• BORUSSIA aktuell

Stefanito - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…piel gegen Hannover 96 welches der HSV sicher mit 5:2 gewinnen konnte. Am vergangenen 4.Spieltag am gestrigen späten Nachmittag gewann unser BVB auch das vierte Meisterschaftsspiel. Im heimischen Signal Iduna Park besiegte unsere Mannschaft den Angstgegner vom 1.FC Köln souverän mit 4:1. Der amtierende Deutsche Meister VfB Stuttgart gewann sicher mit 3:0 in Burghausen und bleibt somit weiterhin Tabellenführer mit 12 Punkten und 15:3 Toren. Die Schwaben sind neben dem BVB das einzige Team das noch…

• …sch war man nach dem tollen Sieg gegen West Bromwich, nach der eroberten Tabellenführung. Doch nach dem Spiel ist diesmal leider nicht vor dem Spiel. Nach der 1:2 Niederlage ist allen wieder ins Gedächtnis gerufen worden, dass die Wanderers der Angstgegner sind, gegen den man auch letzte Saison schon schlecht ausgesehen hat. Auch wenn es vorige Spielzeit generell schlecht gelaufen ist, gegen die Wolves waren die Leistungen nochmals extraschwach. Diesmal natürlich wieder. Natürlich nicht so schwac…

• Gruppe E

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…gar der erste Platz drinnen.“ Dir ist klar, dass du Aachen nicht mit dem RL vergleichen kannst?!^^ Naja, zum ersten Mal an Nr. 1 gesetzt, dafür noch ne ausgeglichene Gruppe erwischt. Nürnberg und Bochum waren früher immer unangenehme bzw. sogar Angstgegner...Naja, aber alles andere als der Gruppensieg wäre schon ne Enttäuschung ^^“ Bochum hat 175 Mio Marktwert und sogar nen höheren Durchschnittsmarktwert als dein Team “ Toll, das liegt auch daran, dass ich grade zwei Jugendspieler im Team hab wg …

• Gruppe E

Beitrag

…gar der erste Platz drinnen.“ Dir ist klar, dass du Aachen nicht mit dem RL vergleichen kannst?!^^ Naja, zum ersten Mal an Nr. 1 gesetzt, dafür noch ne ausgeglichene Gruppe erwischt. Nürnberg und Bochum waren früher immer unangenehme bzw. sogar Angstgegner...Naja, aber alles andere als der Gruppensieg wäre schon ne Enttäuschung ^^“ Bochum hat 175 Mio Marktwert und sogar nen höheren Durchschnittsmarktwert als dein Team “ Toll, das liegt auch daran, dass ich grade zwei Jugendspieler im Team hab wg …

• Gruppe E

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…gar der erste Platz drinnen.“ Dir ist klar, dass du Aachen nicht mit dem RL vergleichen kannst?!^^ Naja, zum ersten Mal an Nr. 1 gesetzt, dafür noch ne ausgeglichene Gruppe erwischt. Nürnberg und Bochum waren früher immer unangenehme bzw. sogar Angstgegner...Naja, aber alles andere als der Gruppensieg wäre schon ne Enttäuschung ^^“ Bochum hat 175 Mio Marktwert und sogar nen höheren Durchschnittsmarktwert als dein Team ___ Denke aber trotzdem, dass sich Aachen und Nürnberg durchsetzen werden, auch…

• Gruppe E

Nordi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Naja ich hab durch die Verjüngung einiges an MW verloren, von daher bin ich auf alles gefasst. Aachen --> Niederlage Bochum --> Angstgegner... Remis -.- Osnabrück --> Sieg

• Gruppe E

Beitrag

Zitat: „Original von PaX Keine Übermannschaft dabei, somit sogar der erste Platz drinnen.“ Dir ist klar, dass du Aachen nicht mit dem RL vergleichen kannst?!^^ Naja, zum ersten Mal an Nr. 1 gesetzt, dafür noch ne ausgeglichene Gruppe erwischt. Nürnberg und Bochum waren früher immer unangenehme bzw. sogar Angstgegner...Naja, aber alles andere als der Gruppensieg wäre schon ne Enttäuschung

• BORUSSIA aktuell

Stefanito - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…zielten Luís Fabiano (2), Robbie Keane und der Neuzugang Peter Osaze Odemwingie. Somit erreichte unser BVB das Halbfinale. borussiadortmundtrialjm42.png - koeln_gefaelscht.gif Im Ligapokal-Halbfinale traf unser BVB auf den alten Ligarivalen und Angstgegner 1. FC Köln. Das Team von Stefanito unterlag am Ende verdient mit 0:2-Toren. borussiadortmundtrialjm42.png - everkusen.png So blieb dem BVB leider nur das neueingeführte Ligapokal-Spiel im kleinen Finale um Platz 3. Es ging gegen Bayer 04 Leverk…

• gegen meinen angstgegner espanyol hmmm die besseren teams wie barca und athletic ogeschlagen ,mal gucken vllt. wirds was^^

• romasoccer.it

Medea - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…urci Wenn man sich die ersten Saisonspiele des AS Roms ansieht und parallel dazu die momentane Leistung des Teams vor Augen hat, ist es mehr als verwunderlich, welch' großer Kontrast hier herrscht. Der AS Rom - früher nahezu unbesiegbar und ein Angstgegner der großen Teams - ist nur noch ein Schatten seiner Selbst, welcher auf den Fußballfeldern umherwandelt und kaum noch zu existieren scheint. Managerin Medea kann unternehmen, was sie will, die Spieler wirken kraftlos, müde und erschöpft. Dass d…

• 24. Spieltag [Serie A]

denred - - Archiv - 2008

Beitrag

1:2 gewonen was will ich mehr. haha ich weiß messina is Angstgegner Nr. 1 xD