Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 283 für „Angstgegner“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Angstgegner
-
24. Spieltag [1. Bundesliga]
Beitrag1 : 0 - Auswärtserfolg gegen meinen Angstgegner Goaly und dem 1.FC Köln :sauf: Durch den Siegtreffer von Luís Fabiano kann ich endlich mal gegen Köln gewinnen. Bin natürlich hochzufrieden und überglücklich. Kann heute ein richtig schöner Tag werden
-
23. Spieltag [1. Bundesliga]
BeitragHeute gelang mir mit dem BVB ein überzeugender 5:0-Kantersieg gegen Hertha BSC. Auch erfreulich war das sich fünf verschiedene Torschützen in die Torschützenliste eingetragen haben. Die Tore erzielten Valon Berhami, Stewart Downing, Luis Fabiano, Dirk Kuyt und Louis Saha. Ich hoffe das dieser herrliche Sieg meiner Mannschaft viel Selbstvertrauen gegeben hat für das bevorstehende nächste Ligaspiel gegen den Angstgegner 1.FC Köln.
-
19.Spieltag [Serie A]
richi 3 - - Archiv - 2008
Beitragleider verloren, neapel wird so noch zu meinem angstgegner
-
RE: 19.Spieltag [Serie A]
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragDie Roma ist mein Angstgegner. Ich bin gespannt wies läuft
-
Achtelfinale
Beitrag…jm42.png 1 - 1 n.V., 6 - 7 n. E. koeln_gefaelscht.gif BVB unterliegt im Pokal-Achtelfinale dem 1. FC Köln im Elfmeterschießen Im DFB-Pokal-Achtelfinale war heute leider bereits Endstation im Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Damit bleiben die Kölner mit ihrem sportlichen Leiter Goaly auch weiterhin ein unangenehmer Gegner (Angstgegner…
-
18. Spieltag [1. Bundesliga]
Nordi - - Archiv - 2008
BeitragBochum... mein absoluter Angstgegner... ich darf nur an die legendäre Bochumer 2-Mann-Abwehr erinnern... hmpf. Wird wohl auch diesmal nicht mehr als ein Unentschieden.
-
[PD6] Spieltag 16
Cisu - - Archiv - 2008
BeitragDanke Sahin, wieder mal den Angstgegner bezwungen.
-
10.Spieltag [Serie A]
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Pepe Zitat: „Original von Johnny Sieg => Tabellenführer => Bis zum Ende der Saison => Meister :freu:“ sehr knapp, aber imemrhin hat Ruud getroffen! Nächste woche steh ich wieder ganz oben!“ Neee, ich verliere nur gegen Teams aus Rom. Die Roma und Lazio sind meine Angstgegner.
-
5. Spieltag [1. Bundesliga]
falcao - - Archiv - 2008
Beitragniederlage gg. angstgegner köln ? falcao
-
Gruppe G
Jerry - - Archiv - 2008
BeitragAngstgegner No 2 Bilbao und zwei der stärksten Zweitligisten - Mahlzeit. Irgendwie muss trotzdem Platz 1 gesichert werden
-
Hamburger Abendblatt
falcao - - Archiv - 2008
BeitragDer HSV konnte beim Angstgegner aus Leverkusen einen Punkt holen. "Nach einem schlechten Saisonstart bin ich natürlich mit diesem Punktgewinn zufrieden. Jetzt können wir ruhig weiterarbeiten und uns auf das nächste Spiel vorbereiten. Wahrscheinlich wird es Änderungen im Team geben, ich denke im Sturmbereich. Die Mannschaft ist eigentlich gut drauf, daher rechne ich im nächsten Spiel mit einem Sieg" falcao
-
[PD6] Spieltag 2
Beitraggegen meinen angstgegner espanyol wird es ganz schwer!
-
[PD 6] Spieltag 1
Cisu - - Archiv - 2008
BeitragDen Angstgegner überwunden - 1:0 Sieg, aber dafür musste ich eine rote Karte hinnehmen.
-
[PD 6] Spieltag 1
Cisu - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Fighter eines der schwersten Spiele gleich am Anfang wäre mit nem Punkt zufrieden obwohl so 3 Punkte zum Saisonstart auch nichts schlechts sind :D“ Du bist mein Angstgegner. Gegen dein Team habe ich fast immer Punkte liegen gelassen. Das muss sich jetzt ändern!
-
3.SC-Ligapokal-Diskussions-Thread
Eule - - Archiv - 2008
Beitrag2-0 Sieg gegen Angstgegner Manchester City. Jetzt gegen Chelsea wird es um einiges schwerer^^
-
DFB-Pokal - Thread
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Hitzfeld Morgen Auslosung! Wunschgegner: 1860 ... Angstgegner: Aachen“ Wie sollen wir gegen Aachen spielen?“ Hab nicht nachgedacht^^ 60 hat ja gg aachen gespielt^^ dann hab ich eig keinen besonderen angstgegner“ 60 = Gegner, gegen den ich nicht spielen will.“ 60 ist mein absoluter Wunschgegner. Endlich wieder ein richtiges Derby.
-
DFB-Pokal - Thread
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Hitzfeld Morgen Auslosung! Wunschgegner: 1860 ... Angstgegner: Aachen“ Wie sollen wir gegen Aachen spielen?“ Hab nicht nachgedacht^^ 60 hat ja gg aachen gespielt^^ dann hab ich eig keinen besonderen angstgegner“ 60 = Gegner, gegen den ich nicht spielen will.