Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 283 für „Angstgegner“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Angstgegner

• ach ne Lecce mein Angstgegner

• Zitat: „Original von Jerry ohh shit bin zu Gast beim Angstgegner Villarreal - da weiss man nie wie die grad so drauf sind :(“ das wär der Hammer, wenn meine Jungs ausgerechnet gegen ein Top-Team den erster Dreier einfahren würde - Angstgegner? - das motiviert meine Spieler

• ohh shit bin zu Gast beim Angstgegner Villarreal - da weiss man nie wie die grad so drauf sind

• 3. Spieltag der 3. SC-Saison

Borusse - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster na super... einer meiner angstgegner xD“ Jaja =) Angstgegner, das war eimal, die 0:3 Niederlage meinerseits im Pokalfinale letzte Saison haben ja gezeigt, wo´s langgeht. Und die momentane Verfassung meines Teams ist mies, ich kämpfe wohl diese Saison erstmals um den Nichtabstieg

• 3. Spieltag der 3. SC-Saison

Pixel - - Archiv - 2006

Beitrag

na super... einer meiner angstgegner xD

• 1. Spieltag - Saisonauftakt

Javeed - - Archiv - 2006

Beitrag

…'ham gespielt zu haben... Also take it easy...einfach ma schaun, wie "keineSeele" schon sagte...es ist noch lang nix entschieden“ genau, es war erst der 1.spieltag, die Saison ist noch lang, ich habe schon öfters gegen tottenham Remis gespielt, die sind mein Angstgegner

• RE: FC Everton sucht..

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

Juve gegen seinen Angstgegner um 16 Uhr heute nachmittag!? okay?

• Turnier am Guadalquivir

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von JohnderDepp Ich Hasse EVERTON!!!!!!!!! die machen mir Angst... naja immerhin gegen meinen 2. Angstgegner dem BVB den 3. Platzperfekt gemacht“ Du bist einfach zu schlecht :P:P Spaß beiseite: Erster Pokalsieg überhaupt. Jetzt müssen die Meisterschaft und der Uefa-Cup folgen. ;)“ dafür brauchst du Costinha

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Ich Hasse EVERTON!!!!!!!!! die machen mir Angst... naja immerhin gegen meinen 2. Angstgegner dem BVB den 3. Platzperfekt gemacht“ Du bist einfach zu schlecht :P:P Spaß beiseite: Erster Pokalsieg überhaupt. Jetzt müssen die Meisterschaft und der Uefa-Cup folgen.

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich Hasse EVERTON!!!!!!!!! die machen mir Angst... naja immerhin gegen meinen 2. Angstgegner dem BVB den 3. Platzperfekt gemacht

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Knapper Sieg im Elfmeterschießen gegen Real Betis Sevilla und ein 2:1-Sieg gegen Juventus Turin. Podolski und Carlos Vela treffen. Nun kommt der Angstgegner Werder Bremen im Finale.

• FIFA07: Ergebnisse - Tabellen - Statistiken

Harry - - Archiv - 2006

Beitrag

…le, nachdem ich in den letzten 2runden 2topklubs ausgeschaltet habe. barca im achtelfinale (1:0, 1:1) und manu (2:0, 1:0) waren mir überraschend unterlegen. nun muss ich galatasaray istanbul ausschalten, was sicherlich nicht einfach wird. im finale wartet dann bayern oder ajax auf mich. ich hoffe auf ajax, denn bayern ist mein angstgegner

• Mal schauen Pixel, ich glaube Genua ist dein Angstgegner wenn man die Ligaduelle in den letzten beiden Saisons anschaut Wer möchte der letzte sein, der in den "erlesenen" Kreise des Turniers aufgenommen wird?

• Achtelfinale

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Soso, übermorgen empfange ich also meinen Angstgegner Numero Uno im Weserstadion. Ein Sieg muss her, denn auswärts wirds dann sehr schwer was zu holen.

• Gruppe B

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Javeed Tottenham entwickelt sich zum angstgegner, innerhalb von 2tagen 2x die Punkte geteilt -.- schon wieder 1:1“

• Gruppe B

Javeed - - Archiv - 2006

Beitrag

Tottenham entwickelt sich zum angstgegner, innerhalb von 2tagen 2x die Punkte geteilt -.- schon wieder 1:1

• Gruppe A

G!n3LLi - - Archiv - 2006

Beitrag

Heut gehts wieder gegen meinen Angstgegner

• Gruppe A

G!n3LLi - - Archiv - 2006

Beitrag

müsste eigentlich schon unter die ersten 2 der Gruppe kommen, Newcastle wird wohl härtester Gegner...Aston Villa ist aus irgendeinem Grund n Angstgegner von mir, ich glaub gegen die hab ich noch nie gewonnen der Rest...kp, alles ist möglich. der pokal hat ja seine eigenen gesetze

• 3. Runde | Uefa-Cup

masterr - - Archiv - 2006

Beitrag

neeein, mein angstgegner tottenham ist auch weiter gekommen...

• Diskussionsthread

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Goaly Ich könnte kotzen. Ich gewinne gegen Liverpool und gegen Chelsea in Freundschaftsspielen; nun verliere ich mit 1:4 gegen Bielefeld zu Hause. Das kann doch nicht wahr sein...“ sry aber das muss jetzt sein: :grin1: :grin1: :grin1: :grin1: :grin1:“ Bielefeld ist mein Angstgegner Nr. 1. Hinspiel nur 0:0 und auch Freundschaftsspiele noch nicht gewonnen...