Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-283 von insgesamt 283 für „Angstgegner“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Angstgegner

• Charlton News

masterr - - Archiv - 2006

Beitrag

…annis Masmanidis unseren Verein und wechselte für 4.000.000 € zu den Bolton Wanderers. Einen Tag später verließ noch Gonzalo Sorondo, der eigentlich eine Stammplatzgrantie in der Abwherreihe hatte, Charlton für 8Millionen Euro und wechselte zum Angstgegner West Ham United. Doch jetzt kommt es Masterr machte den teuersten Einkauf in der Vereinsgeschichte und kaufte Derlei, einen Superstürmer aus Brasilien für -26.500.000 €uro. Der 30-jährige Mittelstürmer wird absofort neben Euell und Fowler den S…

• Zitat: „Original von G!n3LLi juhu, Angstgegner überlegen geschlagen... neuzugang Villa hat getroffen, wunderbar! dazu noch bestes Torverhältnis, läuft subbo warum musste ich im ersten ligaspiel nur unentschieden gegen Birmingham spieln?! xD Bald kommt Arsenal, ich freu mich schon drauf“ du hast ne PN gnulli =/

• juhu, Angstgegner überlegen geschlagen... neuzugang Villa hat getroffen, wunderbar! dazu noch bestes Torverhältnis, läuft subbo warum musste ich im ersten ligaspiel nur unentschieden gegen Birmingham spieln?! xD Bald kommt Arsenal, ich freu mich schon drauf