Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 283 für „Angstgegner“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Angstgegner

• DFB-Pokal [Thread]

Resi - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

Angstgegner SVW. Viel Glück Schnix, hol den Pokal!

• Coppa Italia [Thread]

Schnixi - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

Udine ist und bleibt mein verdammter Angstgegner.

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…Carvajal noch eine dumme rote Karte ein, aus Frust ging der Rechtsverteidiger zu hart ans Werk. Gegen Dortmund wird der Spanier fehlen. FCB-Trainer @Waldi beglückwünschte @Iaqu nach dem Spiel zum Sieg: "Sie haben wieder gezeigt, warum sie unser Angstgegner sind. Heute hat das bessere Team gewonnen, auch wenn es für uns natürlich bitter ist, dass wir eine Führung aus der Hand gegeben haben", so der Coach. Übermorgen steht das Champions League-Duell mit Newcastle an, ehe es am Montag zum 3. Spielta…

• Schalke, unser Angstgegner. Ob da was zu holen ist...

• Geissbock-Echo

kleinezerrung - - Vereinsnews

Beitrag

…rn?! Das ist richtig, wir sind weiterhin in der Europaleague vertreten und wollen natürlich dort auch ins Finale. Die Chancen im Derby gegen Gladbach stehen nicht so schlecht, dennoch wird es ein verdammt hartes Stück Arbeit gegen einen unserer Angstgegner. Ab morgen gilt die volle Konzentration diesem Spiel, aber heute wird erstmal ein wenig gefeiert. Noch ein Wort zu ihrer Konkurrenz aus Bremen? Ich gratuliere @xxkjanzxx zu dieser ebenfalls tollen Saison und bin glücklich, dass wir dieses stark…

• Italien | 9. Spieltag

Schnixi - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Angstgegner Udine. Ich bin mal gespannt.

• Tennis

Pika - - Sport-Mix

Beitrag

Unglaublich dieser Federer. Wenn er nicht aus der Schweiz kommen würde, würde ich auch sagen, dass er von einem anderen Stern kommt. ;D War nicht nur das Spiel Heute gegen einen Angstgegner, sondern einfach auch seine Rückkehr nach 6 Monaten Pause. Dass er nicht gerade in den ersten 2 Runden rausfliegen würde, war nach den Eindrücken beim Hopeman Cup auch klar, aber wie er drei 5-Satz-Spiele überlebt hat, ist auch ziemlich beeindruckend. Einfach toll, freue mich sehr für ihn. Damit stösst es auch…

• Italien | 15. Spieltag

Eule - - SC - Archiv | Season 24

Beitrag

So langsam gehts jetzt in die entscheidende Phase und ausgerechnet jetzt gehts gegen den angstgegner aus Milan...:/

• Italien | 5. Spieltag

Eule - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Gleich geht es also gegen Udine, auch irgendwie ein Angstgegner...mal sehen, was heute geht^*

• Italien | 4.Spieltag

Schnixi - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Warum bekomm ich immer Angstgegner Udine?

• Ja angstgegner:D Glw zum Finaleinzug

• [S22] England | 16. Spieltag

Iaqu - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Angstgegner Liverpool..

• [S22] England 3. Spieltag

Klaus - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

…iederlage sind und auf Platz 2 stehen. Gegen United dürfte es allerdings schwer werden, die Position zu verteidigen. Der FC Chelsea, am ersten Spieltag noch souveräner Sieger in der Partie bei West Ham United, unterlag am zweiten Spieltag gegen Angstgegner Manchester United. Nun geht es für das Team von @Iaqu zu Hause gegen @P.E. Auba und Wigan Athletic. Wigan hat am letzten Spieltag mit einem 1:0 Sieg gerade noch den absoluten Fehlstart abwenden können, nachdem es an Spieltag eins eine Derbe 1:5…

• [S22] England - 2. Spieltag

Iaqu - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Heut gehts los bin leider wieder nicht online, aber egal rechne sowieso mit der Niederlage wie so oft gegen ManU.. #Angstgegner

• … holen, müssen gegen Palermo drei Punkte her. Man darf gespannt sein, ob die Samp wie die Feuerwehr loslegen wird, oder doch eher zurückhaltend spielen wird. 410.png Udinese Calcio - AC Mailand 5.png Der Titelverteidiger aus Mailand tritt beim "Angstgegner" aus Udine im Friaul an. Die kleinen Bianconeri konnten den Rossoneri in den letzten beiden Spielen jeweils einen Punkt abtrotzen. Diese wohl schon eingeplante Unentschieden würde die Rossoneri im Kampf um die Titelverteidigung allerdings erneu…

• England 16. Spieltag | S21

Iaqu - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Der Angstgegner aus Newcastle schade das hier sowenig los ist..

• Italien | 5. Spieltag

Eule - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Überzeugendes 4:1 in udine jetzt gehen angstgegner Modena nachlegen und der saisonstart ist gelungen.

• Spanien - 4. Spieltag | S21

Laxs - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Angstgegner Saragossa somit auch hinter mich gebracht

• Chelsea-Cup

Iaqu - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat von Conan: „Gegen mich hat Real einfach zwei Mal übelst Glück gehabt Einzug ins VF war schon gut, mal schaun was gegen Chelski drin ist... “ Angstgegner !!! mehr sag ich nicht Der Ausgang steht fest

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Juvo - - PC- & Videospiele

Beitrag

Ich schreibs mal hier rein. Die zweite Saison mit Juve (aufm Handy) ist ne absolute Katastrophe. In der CL im Viertelfinale (wieder) gegen Liverpool raus (2:1 / 1:3 n.V.). In der Coppa das Finale gegen Lazio verloren, die definitiv mein Angstgegner sind. Und die Liga durch eine miserable Rückrunde fast auch noch aus der Hand gegeben, nachdem ich in der Winterpause 15 Punkte Vorsprung auf die Roma hatte. Am Schluss den Titel mit einem Punkt Vorsprung geholt, da die Roma im letzten Spiel nur 1:1 ge…