Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 283 für „Angstgegner“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Angstgegner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Alemannia braucht dringend 3 Punkte um sich aus dem Abstiegskampf fernzuhalten. Köln ist der absolute Angstgegner. Allerdings lassen die normalen Umstände mie auf ein Derby übertragen. @Sesu: Schöne Berichte. Wenn du magst kann man sich abwechseln beim verfassen.

• Italien | 12. Spieltag

Jockel - - SC - Archiv | Season 20

Beitrag

Zitat von Schnix: „Nächsten Sie gegen einen direkten Konkurrenten eingefahren, um ehrlich zu sein neben Napoli und Juve einem Angstgegner. “ Das trifft wohl eher auf mich zu habe gegen dich noch nie einen Punkt geholt in der Liga

• Italien | 12. Spieltag

Schnixi - - SC - Archiv | Season 20

Beitrag

Nächsten Sie gegen einen direkten Konkurrenten eingefahren, um ehrlich zu sein neben Napoli und Juve einem Angstgegner.

• Spanien - 12.Spieltag

JLBVB - - SC - Archiv | Season 20

Beitrag

… mal wohl auch länger als beim ersten mal. Gegen Saragossa rechnet man sich trotzdem einiges aus denn er hat dem Interimscoach die wichtigsten Taktikanweisungen dagelassen. Bennett hofft mit seinen Jungs allerdings auch auf einen Sieg gegen den Angstgegner aus Cadiz. Wird wohl ein enges Spiel. Real Valladolid-FC Sevilla Valladolid sollte für Sevilla kein großes Problem werden. Die Meisterschaft kann sich Sevilla schon lange abschminken aber wenigstens die CL wollen sie noch klarmachen. Dazu wäre …

• Italien | 12. Spieltag

Eule - - SC - Archiv | Season 20

Beitrag

Gegen meinen angstgegner Juve werde ich wohl gleich mit ner Niederlage starten..

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Sergi - - PC- & Videospiele

Beitrag

Milan entwickelt sich echt zu meinem Angstgegner Nun schon das dritte Spiel in Folge gegen die Lappen verloren xD Im nächsten Spiel werde ich wohl mal mein 2-6-2 auspacken. Allgemein werde ich immer mehr zum Chile des Vereinsfussballs: Ich spiele mega aggresives Pressing, habe vorne drin keinen richtigen Mittelstürmer und meine Spieler sind fast alle Zwerge

• 1. Bundesliga

Crusher - - Nationaler Fußball

Beitrag

…enigsten nötig. Aber ohne Westermann wird es vielleicht wenigstens nicht zweistellig - das wäre dann auch schon der größte Saisonerfolg bis zum Erreichen des Relegationsplatzes mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 12:125, realisiert durch den dreizehnten Trainer der Saison, Bruno Labbadia als Nachfolger von Felix Magath. Dortmund... naja, erster Spieltag kacke, danach eher chillig, wobei wir mit Audi garantiert einen weiteren Angstgegner

• Spanien - 2. Spieltag

Laxs - - SC - Archiv | Season 20

Beitrag

Saragossa ist so bissl ein Angstgegner

• Spanien - 2. Spieltag

Sergi - - SC - Archiv | Season 20

Beitrag

…ses hochklassige Spiel für sich entscheidet setzt auf jeden Fall schon eine Duftmarke zum Saisonbeginn. In Saragossa findet derweil ebenfalls eine spannende Partie an. Die Defensivspezialisten von Bennet erreichten am ersten Spieltag gegen den "Angstgegner" aus Cadiz ein 1-1 und wollen nun den Meister ärgern. Dass die Mannschaft dazu in der Lage ist ein Topteam in die Knie zu zwingen bewies es schon desöfteren in den letzten Spielzeiten. Gegen den Meisterschaftsfavoriten Nummer 1 wird dies aber s…

• Zitat von Marley: „Auch solche Spiele muss man erst einmal gewinnen. “ gegen Stärke 57 muss man als Erstligist gewinnen, im ersten Spiel übrigens 9-2 gewonnen, heute gegen Newcastle bin gespannt, war immer mein Angstgegner mit ManU..

• Turnier für 2. Liga Teams

Eule - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Mit Huelva den "Angstgegner" aus Hoffenheim besiegt. @Phil

• Serbien wird mein Angstgegner, ich sehs schon.. hoffentlich hab ich die nicht auch in der WM gegen mich. Habs diesmal mit ner anderen Ausrichtung gegen sie probiert und bin wieder klar gescheitert

• Udinese Spieltagsberichte

Pika - - Vereinsnews

Beitrag

Leider läuft es nicht so gut.. Aber natürlich kein Grund Sand in den Kopf zu stecken und da man hier ohne Clubleitung spielt, bin ich weiterhin fest im Sattel. ;D 24.10.2014 Udinese Calcio - Reggina Calcio 3:1 Alles weitere im Spoiler: (Versteckter Text)

• 2. Spieltag | Bundesliga

Iaqu - - Nationaler Fußball

Beitrag

hoffe es gibt heut den ersten heimdreier für den vfb aber da köln der angstgegner ist wird das wohl eher nichts

• 3. Spieltag - Spanien

Laxs - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Betis war in der Vergangenheit immer so ein kleiner Angstgegner, aber 9 Punkte aus 3 Spielen wäre für den Anfang natürlich schon mal gut

• 15. Spieltag

Crusher - - Nationaler Fußball

Beitrag

…lten, dass sich mit Bender und Sahin nur zwei Spieler (möglicherweise langrfristig) verletzt haben, obwohl Spahic und Can sich Mühe gegeben haben, das anders zu gestalten. Sokratis' Gelb-Rote natürlich dämlich hoch 10, aber die erste war auch ein Witz. Tjoajoa, jetzt ohne Innenverteidiger und ohne Doppel-6 zum Angstgegner

• Italien | 3. Sieltag | S17

Schnixi - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Weini überollt mein Milan. Naja, Napoli ist irgendwo schon ein ANgstgegner von mir.^^

• Schade, 2 falsche Sieger Naja, wünsche Juve fürs Finale viel Glück, wäre doch schön, wenn sich Juvo mit nem Titel verabschieden könnte Nach der einen Niederlage in der EL nun schon das 2. mal gegen Juve verloren.. die werden ja zu meinem Angstgegner^^ Zum Glück nur im unwichtigsten Wettbewerb ausgeschieden.

• Italien | 08. Spieltag | S16

Jingo - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

jetzt ist es langsam zeit unter die top 3 zu kommen! juve gegen meinen angstgegner! ROM :anfeuer:

• Sehr nice, unser absoluter Angstgegner scheint sich zu verabschieden. Barca, Bayern, Real, Juve sollen ruhig kommen, aber Schalke? Das muss diese Saison nicht mehr sein. Go Gala