Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 283 für „Angstgegner“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Angstgegner
-
Spanien -25. Spieltag | S15
BeitragAngstgegner Ulmeria, oh man, bin gespannt wies diesmal ausgeht. -.-
-
Italien - Spieltag 24
BeitragZitat: „Original von Schnix Bei mir gehts nur noch um die gute DN.“ Dito Auf Juve wartet mein Angstgegner-.- kA wie ich spielen soll.
-
Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo 3:0 Sieg, Platz 4 Aber jetzt kommt mein Angstgegner, Florenz =/“ könnte ne kl. vorentscheidung auf den 4. platz sein.. aber wer von euch beiden diesen cl-quali-platz holt, sollte sich nich zu früh freuen... die CL-Quali-Teilnehmer der anderen Länder sind stärker als in Italien... ^^“ Jo, weiss schon. Aber gibt glaub nen geileren Sponsor^^ Da ich noch nie in der Cl-Quali war: Rutscht man als Verlierer in die EL?…
-
Italien - Spieltag 23
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo 3:0 Sieg, Platz 4 Aber jetzt kommt mein Angstgegner, Florenz =/“ könnte ne kl. vorentscheidung auf den 4. platz sein.. aber wer von euch beiden diesen cl-quali-platz holt, sollte sich nich zu früh freuen... die CL-Quali-Teilnehmer der anderen Länder sind stärker als in Italien... ^^“ Jo, weiss schon. Aber gibt glaub nen geileren Sponsor^^ Da ich noch nie in der Cl-Quali war: Rutscht man als Verlierer in die EL? Oder ganz aus Europa raus…
-
Zitat: „Original von Juvo 3:0 Sieg, Platz 4 Aber jetzt kommt mein Angstgegner, Florenz =/“ könnte ne kl. vorentscheidung auf den 4. platz sein.. aber wer von euch beiden diesen cl-quali-platz holt, sollte sich nich zu früh freuen... die CL-Quali-Teilnehmer der anderen Länder sind stärker als in Italien...
-
Italien - Spieltag 23
Beitrag3:0 Sieg, Platz 4 Aber jetzt kommt mein Angstgegner, Florenz =/
-
10. Spieltag
BeitragStuttgart entwickelt sich immer mehr zum Angstgegner. Reus und Leitner heute grottenschlecht... Hoffentlich ist Kuba bald wieder fit...
-
Serie A - 12. Spieltag
Beitragangstgegner rom + ausfall = erste niederlage.
-
[2. Liga] 5 Spieltag
Beitragganz ganz wichtiges spiel beim angstgegner in bochum, ein dreier wäre so unglaublich wichtig
-
Serie A
Beitrag…inal von Weinachtsmann Zitat: „Seit wann baut man die Kartoffeln im San Paolo an???“ lol... sah der rasen echt so schlimm aus? irgendeiner meinte, der sei wohl von nem virus befallen^^ naja, unsere spieler kommen darauf gut zurecht, 2:1 sieg gg angstgegner fiorentina war wichtig. so ist man gleich mal mit 2 rel. souveränen siegen in die saison gestartet und gewinnt selbstvertrauen... das kann die neue mannschaft ohne lavezzi gebrauchen. Gerade Spieler wie Insigne und Vargas können da gut integrie…
-
Serie A
BeitragZitat: „Seit wann baut man die Kartoffeln im San Paolo an???“ lol... sah der rasen echt so schlimm aus? irgendeiner meinte, der sei wohl von nem virus befallen^^ naja, unsere spieler kommen darauf gut zurecht, 2:1 sieg gg angstgegner fiorentina war wichtig. so ist man gleich mal mit 2 rel. souveränen siegen in die saison gestartet und gewinnt selbstvertrauen... das kann die neue mannschaft ohne lavezzi gebrauchen. Gerade Spieler wie Insigne und Vargas können da gut integriert werden. Vargas kam a…
-
Olympia 2012
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Juvo Federer tut sich übel schwer gegen Del Potro^^ Erster Satz 3:6 für Del Potro, 2. Satz 7:6 für Federer, jetzt stehts gerade 7:7 im dritten Satz^^“ Mittlerweile 11:11 :D“ Delp Potro ist glaub son Angstgegner vom Roger oder? Zumindest hab ich vor 2-3 Jahren mal ein Match gesehn, das del Potro gewonnen hat.
-
…t. Stolpern hin, Stolpern her. Wenn Chelsea nicht bis Saisonende neun Punkte holt, ist die erneute Meistersschaft so gut wie ausgeschlossen. Restprogramm Chelsea: #28 29k.png FC Everton (9.) A -> Lange Zeit galten die Toffees als der ultimative Angstgegner Chelseas. So verhinderte Everton beispielsweise in der letzten Saison den Einzug Chelseas ins FA Cup Finale. Die Liverpooler gelten als sehr defensivstark, was sie gegen Topteams gerne unter Beweis stellen. An diesem Tag ist eine Topleistung ge…
-
Charlton war in der Vergangenheit ein sehr nerviger Angstgegner für mich...aber die letzten Spiele liefen alle ganz gut. Ist auf jeden Fall ne sau spannende Geschichte, wenn ich aber heut net gewinne und Arsenal United schlägt, haben die's verdient. Aber das wird nicht passieren.^^ EDIT: Lob an den LL, haste doch noch nen vernünftigen Bericht hinbekommen, klasse.^^
-
Coppa Italia | Halbfinale
BeitragFinale gut, dass Neapel weiter ist und nicht mein Angstgegner schlechthin....
-
Halbfinale Copa del Rey
BeitragFinale 3:1 gg Angstgegner