Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 283 für „Angstgegner“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Angstgegner
-
Zitat: „Original von Menez Zitat: „Original von Bennet Mein Angstgegner, gegen die verliere ich immer, wieso auch immer ;-)“ Willkommen im Klub ich auch xD Naja hab nicht so ein großen Gegner, aber Murcia sollte mann nicht unterschätzen. Ich sag Racing macht das Topspiel.“ naja season 7 war santander mein lieblingsgegner (wie ihr 2 letzte season)... gegen die hab ich letzte season auch nur verloren, egal wie^^ also ihr könnt euch schon hoffung machen xD mein team sucht sich da jede season neue au…
-
FA Cup | Achtelfinale
Beitrag3:2 gg ne art angstgegner gewonnen und KEINEN verletzten bin ich zufrieden mit, aber nächste runde wird hart
-
…e Kombi aus Rapid Wien + FC Sevilla sowie Artmedia Bratislava.“ Einverstanden, bis auf Artmedia oder hast du da Infos die für sie sprechen? Sehe da sonst hohe X Gefahr..?“ Artmedia mit einem Wahnsinnslauf in 2009, alle Spiele wurden zu 0 gewonnen. In der Hinrunde nach dem Rückzug des Hauptsponsors geschwächelt, drehen sie jetzt wieder auf und gewann sogar am Mittwoch bei Angstgegner…
-
Copa del Rey 8 | Gruppe F
BeitragMorgen gegen meinen Angstgegner hier im Pokal. Hoffe das ich das Hinspielergebniss bestätigen kann.
-
…rchwachsenen Saisonstart in den letzten beiden Spielen wieder überzeugende Siege einfahren konnten und auch gegen West Ham United fest mit einem dreifachen Punktgewinn rechnen. In der Tat sind die >Hammers< im Moment wieder mal nicht gerade ein Angstgegner, ganz im Gegenteil. Auch diese Saison verlief der Saisonstart alles andere als zufriedenstellend und so findet sich WHU momentan auf einem schwachen 13. Platz wieder. Ob allerdings ausgerechnet gegen ManU die Wende gelingt, bleibt fraglich. Neb…
-
Zitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von dakader 2:0 für Leverkusen! Super Tor von Rolfes. Klasse Sache. :freu:“ Mhh schade schade, anscheind kackt Hoffenheim wirklich ziemlich ab^^ Denk mal nicht, dass das nur am Angstgegner Leverkusen liegt“ Naja, das zweite Tor war relativ glücklich und Hoffenheim kam auch schon zu Chancen, aber Leverkusen spielt einfach klasse und Hoffenheim wirkt defensiv überfordert.