Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „Saisonstart“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Saisonstart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankündigungen - Sammelthread

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Es kommen die nächsten Tage immer mal wieder Auktionen, ob normale, verdeckte etc .. Los geht's heute mit Talentauktion | Musa Barrow Saisonstart ist mal auf den 06.08.2018 vorgesehen. @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne- @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi…

• da kommen noch welche bei mir bis saisonstart

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

29255797kn.png FCB bleibt unbesiegt Nach dem deutlichen 5:2-Erfolg in Leverkusen hatten die Bayern am 7. Spieltag den VfB Stuttgart zu Gast. Dessen Trainer @Terence hatte sich nach dem schwachen Saisonstart bereits aus dem Staub gemacht. FC Bayern München - VfB Stuttgart 4:0 (3:0) Aufstellungen: FCB: Neuer (3) - Elvedi (2), Stark (3 / 81. Uduokhai), Mammana (3), Shaw (3) - Martinez (3) - Robben (2), Iniesta (2), Meyer (1,5 / 81. Gerhardt), Draxler (1 / 86. Arnáiz) - Müller (1,5) VFB: Woodman (4) …

• Spieltagsthread | England S28

Kobe - - SC - Archiv | Season 28

Beitrag

nach extrem schwachen Saisonstart komme ich Chelsea wieder etwas näher!

• Ein überragender Saisonstart mit Mainz hingelegt, so kann es gerne weiter gehen ...

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…ht unzufrieden, aber müssen jetzt natürlich gegen Florenz gewinnen", sagte der Trainer der Heimelf. serveimage serveimage Wenige Tage später kam Angstgegner Schalke 04 in die Allianz-Arena. Die Mannen von Coach @Iaqu hatten einen enttäuschenden Saisonstart hinter sich und wollten gegen den FCB unbedingt punkten. Die Bayern ihrerseits hatten bislang in der Saison noch kein einziges Pflichtspiel verloren - dies wollten sie natürlich fortsetzen. Aufstellungen: FCB: Neuer (2,5) - Elvedi (3,5), Stark …

• Zitat von Ace: „Zitat von ruffy250: „In Manchester 2:1 gewonnen und somit Platz 1 mit Leicester Mit Millwall ebenfalls Platz 1 läuft bei mir “ Da haben dich die Gunners mal wieder auf den Boden der Tatsachen katapultiert. “ Passiert. Kann ja nicht alle Spiele gewinnen Nach dem Umbruch, bin ich mit dem Saisonstart, trotz der Niederlage, sehr zufrieden.

• so kann man sich einen tollen saisonstart versauen.. dumm

• 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen mit Hellas Verona Guter Saisonstart

• Großartiger Saisonstart mit sieben Punkten aus drei Spielen.

• Zitat von Schnix: „Für Depor hat die Saison sogar sehr gut begonnen: Wichtiger 1:0 Sieg in Vallecano Dank Cenk Tosun. “ -.- Kein schöner Saisonstart, aber mit der Stärke sollten wir nicht absteigen.

• Valencia -> Newcastle

Kobe - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu ____Newcastle___ wird bis __SE _ (WP/SE) verliehen: RV | Daniel Carvajal | wechselsperre.png | 90 | 85 | 45,0 Mio 4 Mio LG @Sergi Bitte schnell bestätigen/durchführe wegen Saisonstart.

• 6. SC-Cup

MaSTaR - - SC - Archiv | Season 28

Beitrag

Zitat von Klaus: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Klaus: „So, dann wuppen wir mal den typen mit dem Max Eberl Bild aus dem Gerümpelturnier! “ Viel Erfolg dabei ! “ Danke. Bist mit dem 2:0 ja noch gut bedient.Ich hoffe du verkraftest die Abreibung bis zum Saisonstart “ easy , glückwunsch ! Taktiklehrstunden find ich gut !

• 6. SC-Cup

Klaus - - SC - Archiv | Season 28

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Klaus: „So, dann wuppen wir mal den typen mit dem Max Eberl Bild aus dem Gerümpelturnier! “ Viel Erfolg dabei ! “ Danke. Bist mit dem 2:0 ja noch gut bedient. Ich hoffe du verkraftest die Abreibung bis zum Saisonstart

• 6. SC-Cup

Kobe - - SC - Archiv | Season 28

Beitrag

dann Saisonstart am 19.3?

• Ankündigungen - Sammelthread

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Saisonstart wird ca der 12.03 werden. Es folgt noch der SC-Cup der morgen angesetzt werden wird. Auch die Supercups finden bis zum 12.03 noch statt! Eine geforderte Talentauktionsrunde ging heute auch online @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1…

• Kick and Rush 2.0

nOnO - - Partnerschaften

Beitrag

…6b3ada8e159c04ab30505d87.png Der FC Eveton steht aktuell in der oberen Tabellenhälfte. Die Topstars im Team sind: Bolasie, Gomes, Klaasen, Clavert-Lewin & Williams. 138dae7974b9f9d5655d268494eef51c.png Der FC Sevilla musste zwei Niederlagen zum Saisonstart einstecken, sodass sie das Feld nun von hinten aufrollen müssen. Topstars wie: Rico, Schürrle, Correa, Martins & Muriel warten auf euch. 615430f4fa87b00d4bbfcb428cefc702.png Auch der Aufsteiger aus Monaco sucht einen neuen Trainer. Stars wie: M…

• 3:1 gegen Leicesters Reserve, guter Saisonstart. Reese trifft doppelt.

• Spieltagsthread | England S27

FATE - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „0:1 leider “ Puh, da haben meine Jungs tatsächlich hinten alles sauber gehalten. Trotzdem ein sehr starker Saisonstart von dir!

• Spieltagsthread | Spanien S27

Klaus - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

2:1 in Bilbao gewonnen. Littis erste Niederlage und ich hab mich erstmal ins Mittelfeld gesetzt. Die Punkte zu Saisonstart sind bei mir immer extrem wichtig. In der Rückrunde habe ich bislang höchstens 1 Spiel gewonnen