Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „craftnation“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: craftnation
-
Osasuna hat was für groß und klein
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Hleb_10 Punal kannst du für 5.5 haben Jerry bei dir auch für 5.5 Coralles möcht ich mehr oder ich leih ihn umsonst aus“ *zähneknirsch* (mir gehts Geld aus :X() - hab trotzdem aufgemacht: Ossasuna - CF Murcia
-
Paderborn --->Aston Villa
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragIch habe fahnder eine PM geschrieben aber irgendwie meldet er sich nicht da ich jedoch morgen und übers wochende wahrscheinlich nicht mehr on kommen kann würd ich bei den auktionen gerne jetzt schon einen betrag bieten den niemand mehr überbietet Könnte diesen Transfer deshalb bitte ein mod manuell durchführen Hier ist der Beweis das fahnder mir fest zugesagt hat: craftnation.de/thread.php?threadid=13753
-
Bayern München
ballack - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Baudi16 Jorge Ribeiro (25 4.038.410 ) + Geld“ zuwenig, Abidal ist STamm! Topstürmer (18,5mio) für geld!!! Frings (15,9mio) für Geld!!!
-
Barca
Josslin - - Archiv - 2007
Beitragzu Barca zurück... Giuly und Belletti http://www.craftnation.de/thread.php?threadid=13785 van Bommel und Maxi Lopez http://www.soccercraft.de/board/thread.php?threadid=13784
-
Valla auch^^
Javeed - - Archiv - 2007
Beitrag*done* nachzulesen: craftnation.de/thread.php?threadid=12800
-
CFC Dream Packet
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Jerry thx Chelsea - CF Murcia“ Beelze?
-
Catania´s Kader
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragCatania - CF Murcia
-
Watford such
BeitragKSC : Watford City
-
Watford such
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragCF Murcia - Watford
-
Duisburg sucht.....
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragCF Murcia - Duisburg
-
Betis
Hellaz - - Archiv - 2007
Beitragzu Betis simon rolfes von bochum beweis: hier
-
4 AB´s
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Ace ok kannst aufmachen.“ Hier! Mein Spieler wird vom dakader zu dir getan, weil mein Transfermenü spinnt.^^
-
to-do
Beitragkann der transfer i-wie manuell gemnacht werden vom mod yannick hat irgendwelche probs MSV--> Sunderland
-
Verkaufe
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragBestätige HIER erstmal^^
-
CFC Dream Packet
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von Jerry 3 Mio. €“ 4.5 weils mein einizge reserve ist^^“ Können wir uns bei 4 treffen?“ nagut mach auf“ thx Chelsea - CF Murcia
-
Sturm J. Bothroyed
xblax - - Archiv - 2007
BeitragHab aufgemacht: craftnation.de/thread.php?threadid=15009
-
Ligeneinteilung
masterr - - Archiv - 2007
BeitragJugend-Ankündigungen in den Thread könnten wir vllt noch als Regel hinzufügen, das man pro Saison max. 3 Spieler von der Jugend in die erste und andersrum ziehen darf...?
-
Cagliari Calcio schwachen Gegner
Beitragcraftnation.de/thread.php?threadid=14902
-
MSV Duisburg verleiht...
Beitragduisburg - cesena
-
Bayer Leverkusen verleiht
Beitragleverkusen - cesena