Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „lustige“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lustige

• Dr. Potenz

Pixel - - Archiv - 2006

Beitrag

hi u viel spaß... lustiger name

• RE: Allstar-Game

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Frankfurter1991 Idee: Man könnte doch nach jeder Saison die besten spieler jedes Landes (Von den Ligen) in ein Allstar-Team macht und dann ein Turnier austrägt und der beste Manager der jeweiligen Liga das Team Managt.Das heißt z.b. Allstar-Team Deutschland gegen Allstar-Team Italien sowie is es die in den amerikanischen sportarten gibt^^ Was meint ihr dazu?“ Lustige Idee, aber dauert noch 3 Monate bis zum Saisonende.

• Mittelmeer Cup

Pixel - - Archiv - 2006

Beitrag

lustige truppe werd ich rulen^^

• Lustiges & Kurioses

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Nochmal was passendes für "Lustiges": youtube.com/view_play_list?p=0367BAA0032D8FDC

• Ich wünsche mir ein Bild

ballack - - Archiv - 2010

Beitrag

167070_2.jpg macht ja nichts wenn der spongebob auch dabei ist. ist aber ein lustiges bild. ich wünsche mir ein bild von michael ballack.

• Urlaubszeit = Lesezeit

Frozen - - Archiv - 2006

Beitrag

also ich kann dir erstmal HARRY POTTER ans herz legen :D:D ...und "Der Teufel trägt Prada" das is ein lustiges buch über ein sekräterin..wenn ich mich recht erinnere (hat meine mudda gelesen ..und fand es gut und witzig!!) 142_54145_rs_28586.jpg und was ich selber gelesen hab is die Bert...Reihe (ca. 15 bücher): 1033883-n.jpg3789144096.03._SCLZZZZZZZ_.jpgIB_3789139025.jpg

• Spielerbilder

Beelzebube - - Archiv - 2006

Beitrag

die idee ist ein lustiges feature aber nur wenn man auch überall bilder macht und wenn man die buli weg nimmt wegen der dfl dann ist es dumm anonsten wäre es cool. helfen würd ich auch hab heute ein wenig zeit, bin aber nicht dafür.

• Spieleabende

MissBoombaby - - Archiv - 2006

Beitrag

Fidn ich ne gute Idee.Zusammen ist es ja imemr lustiger^^.Counter Strike 1.6 könnte ich mir bestimmt besorgen(frühstens in einem Monat)Ansonsten spiele ich auch noch UT2003 und Sudden Strike 3 ,wobei SS3 in letzter Zeit weniger und beide hab ich noch nie Online gepsielt(weiß nicht ob man das bei denen überhuapt kann?)

• SoccerCraft Kartenspiel?

Lain - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi weis zwar noch nich hundert pro wie man das genau machen soll usw. aba hört sich ganz witzig an. "Goaly,super, idee, du bist der beste"“ schlisse mich der Meinung an ist sicher was ganz lustiges , zumal ich Sammelkarten liebe xD

• Neues Manager Spiel

Javeed - - Archiv - 2006

Beitrag

…„Original von Fussballkatz Zitat: „Original von Apfel wie kriegen die zugriff auf den admin bereich? darf ich da auch werbung machen?“ Das war in jedem Forum hier bei SoccerCraft. Ich habe es gelöscht und mal einen "Beweis" hierrein verschoben.“ aso habe schon gedacht der haette sich irgendwie zugang verschafft. Aber dagegen sollten wir irgendwie angehen. User abwerben ooda so ^^“ wißt ihr was das lustige

• SNES - alte Zeiten, gute Zeiten

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

…! 3. Super Mario Kart - einfach nur geil vor allem zu zweit! 4. Lufia - hab ich zwar nur kurz gezoggt fands aber bissl besser als mql 5. Mystic Quest Legend- Perfekter Nachfolger des Gameboy spiels, hammer rollenspiel! 6. Donkey Kong Land I-III - Lustiges Spiel mit lolligen Gegnern, zu zweit unschlagbar! 7. Wild Guns- hatte der kumpel bei dem wir waren, voll das brutale spiel, entspricht in etwa counterstrike bloß die grafik-power vom SNES ließ keine Blutspritzer zu^^vor allem zu zweit en riesen …

• Das "a oder b?"-Spiel

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

@Sweetkiller: Der Tod kann genauso schmerzhaft sein. Lachen - schöner & lustiger. Außerdem soll lachen gesund sein. Einsamkeit oder Falsche Freunde?

• Giga\\Games tot?

Faibler - - Archiv - 2008

Beitrag

… plagen muss. Er ist _nicht_ der Ersatz, im Gegenteil. Giga kann saufroh sein das sie ihn zum richtigen Zeitpunkt hier hatten! Tja, das war im Grunde alles was ich noch so zu sagen hatte… Vielen Dank an alle die mich über die Jahre begleitet, mir lustige Annekdoten, Videos oder Mails geschickt, bei unseren Aktionen mitgemacht, meine Seiten bimon.net und simon-kraetschmer.de durch Klugscheißerei verbessert *g* und so für eine Zeit gesorgt haben an die ich unter Garantie (!) noch in 30 Jahren mit e…

• 3.Spieltag | Ergebnisse

Dielemma - - Archiv - 2006

Beitrag

hehe, lustiger post, der aber eigentlich alles so darstellt wie es war, hm gefangen ist wohl der richtige ausdruck nach 0:4 ^^, trotzdem kompliment an euch.

• RE: Das RPG !!!

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

"Hey, Finros, warte! Ich komme mit." Finros verdrehte die Augen, jedoch glaubte er, dass durch Sam wieder etwas lustiges passieren würde. Finros suchte nach Kräutern, während Sam sinnlos in den Himmel starte. Finros bemerkte dies: "Sam? Wo schaust du hin?" Sam wachte aus seinem Gedankentraum auf: "Ach, nix... habe nur über die neue Stadt nachgedacht. Ich hoffe, dass alles rund läuft" "Das hoffe ich doch auch", antwortete Finros und klopfte Sam leicht auf die Schulter. Ziellos durchquerten sie den…

• Love™ Avatar Event

sLy - - Archiv - 2006

Beitrag

…wischen dem 1. - 2. - 3. vergeben 1. Preis - 300.000 Gold Avatar/e 2. Preis - 200.000 Gold Avatar/e 3. Preis - 2,500 Cash Avatar (Unlimited) Tears,Angry,Curious,Shocked Eys (Nur eins davon) Der 4. bekommt ein/e .......... (hehe soll ja auch etwas lustiges haben) Das Event dauert 7 Tage. In den 7 Tagen sollt Ihr Eure Avatare zur Show stellen. (Thread wird nachgetragen) Nach den 7 Tagen wird gevotet. Die Regeln werden wie folgt sein: 1. Es wird ein Thread (Link folgt bald hier) eroeffnet, wo Ihr Eu…

• Gute Vorsätze?

GamerStern - - Archiv - 2006

Beitrag

Mein Vorsatz: sich weiter lustige Ideen für Craftnation ausdenken und bei SC Meister werden

• 34 Sachen hab ich gemacht. Merh als Katz !!! xD Hab ich noch ne Menge vor mir, wobei ich das nie fertig kriegt, dnn manche sachen sind... *hust* Zitat: „Nackt vor Fremden posieren“ Aber ein lustiger test

• Hi Leutz!

raideN - - Archiv - 2006

Beitrag

Hier mit möchte ich mal Hallo sagen. =) Mein Name ist Sören aka. raideN und ich bin neu hier, werden aber in Zukunft den Clancraft-Bereich leiten. Ich hoffe das wir alle gut miteinander klar kommen und das es eine lustige Zeit wird. :]

• RE: Lustiges & Kurioses

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Eine Türkin sitzt im neunten Monat schwanger mit Zwillingen alleine zu Hause. Plötzlich setzen die Wehen ein! Die Frau weiß sich nicht anders zu helfen und informiert die Polizei. Als der Streifenwagen ankommt sind die Wehen schon so heftig, dass keine Zeit mehr ist einen Notarzt zu rufen, also packen die zwei Polizisten die Türkin auf die Rücksitzbank und fahren Richtung Krankenhaus! Sagt der eine Polizist " Du was machen wir denn jetzt, wenn die das Kind hier im Auto bekommt?" Sagt der andere:…