Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk

• Fifa 20

Kuma - - FIFA

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von Warwick: „Ihr habt schon heftige Teams und ich gurk mit sowas hier rum: futbin.com/20/squad/9584184 Bin ich aktuell der einzige der Probleme mit den EA Servern hat? (Kann nicht connecten) “ Du spielst van Dijk ohne Chemie? Würde dann da doch eher zu nem Hybrid greifen “ Aktuell ja, nur weiß ich nicht genau wie ich mein Team aufbauen will hab überlegt ne van dijk - Trent Arnold und rm sancho zu spielen, damit wär die rechte Seite einigermaßen gut abgedeckt Oder nen Icon…

• Fifa 20

Laxs - - FIFA

Beitrag

Zitat von Warwick: „Ihr habt schon heftige Teams und ich gurk mit sowas hier rum: futbin.com/20/squad/9584184 Bin ich aktuell der einzige der Probleme mit den EA Servern hat? (Kann nicht connecten) “ Du spielst van Dijk ohne Chemie? Würde dann da doch eher zu nem Hybrid greifen

• Fifa 20

Kuma - - FIFA

Beitrag

Ihr habt schon heftige Teams und ich gurk mit sowas hier rum: futbin.com/20/squad/9584184 Bin ich aktuell der einzige der Probleme mit den EA Servern hat? (Kann nicht connecten)

• Alle Gurkentruppen draußen. Jetzt geht es im Halbfinale gegen die Rumänen!

• Zitat von Resi: „Was für eine Gurkenliga. Juventus verliert schon wieder, Milan verliert schon wieder.... “ Putz deine Brille, Junge!

• S31 | Serie A | 7. Spieltag

Resi - - SC - Archiv | Season 31

Beitrag

Was für eine Gurkenliga. Juventus verliert schon wieder, Milan verliert schon wieder....

• Jovic kotzt mich schon wieder an. Vllt seh nur ich das so, aber der legt die Mentalität an den Tag: Ich bin Jovic, King von Real Madrid und was interessiert mich dieses Gurkenturnier..

• GURKENTRUPPE!!! Nein, schlussendlich war Italien such einfach zu dumm und einfallslos. Und natürlich war das saustark verteidigt. Hoffe mal dass wir trotzdem noch weiterkommen. Was zählt bei Punktgleichheit von 3 Teams? Direkte Duelle?

• Zitat von Uncle_Dee: „Zitat von Resi: „Gurkentruppe is etwas unfair. Die haben halt gekämpft und teilweise auch schön gespielt...sind halt nicht die große Namen und Spieler wie Italien.. “ Gibt es die Großen Namen bei Italien denn Überhaupt? Totti, Baggio usw. das waren Namen “ Die "großen" Namen von diesem U21 Turnier natürlich

• Zitat von Resi: „Gurkentruppe is etwas unfair. Die haben halt gekämpft und teilweise auch schön gespielt...sind halt nicht die große Namen und Spieler wie Italien.. “ Gibt es die Großen Namen bei Italien denn Überhaupt? Totti, Baggio usw. das waren Namen

• Gurkentruppe is etwas unfair. Die haben halt gekämpft und teilweise auch schön gespielt...sind halt nicht die große Namen und Spieler wie Italien..

• Oh, gar nicht gesehen. Nein, gucke jeweils im italienischen TV. Unglaublich dass wir gegen diese Gurkentruppe verloren haben, aber hätten wohl noch 2h weiterspielen können ohne ein Tor zu erzielen...

• Was will Odoi denn bei Everton? So ne Gurkentruppe

• Zitat von MaSTaR: „Strakosha + Söyüncü gg Ederson + x “ Nicht mal ohne X. Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Schnix: „Die Gurk ist auch viel zu alt. “ Müller hat aktuell noch etwas wenig Stärke, dürfte aber bei der nächsten MWA mind 78er Potential erhalten; wäre der was? “ Hm, generell nicht uninteressant.

• Zitat von Schnix: „Die Gurk ist auch viel zu alt. “ Müller hat aktuell noch etwas wenig Stärke, dürfte aber bei der nächsten MWA mind 78er Potential erhalten; wäre der was?

• Big Rom im Angebot!

Laxs - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Laxs: „Zitat von Resi: „Zu alt. “ Okay. Ist immerhin da, wo nicht einer der Gurken aus Leverkusen jemals hinkommen wird.E: Kann auch gegen jemand älteres gehen, so lange die Qualität stimmt. “ Dafür spielen aber sehr viele ehemalige Leverkusner in Sevilla “ Merkst du was? Die vernünftigen sind zu Sevilla gewechselt und der graue Rest durfte bei dir bleiben. Edit: Aber danke für deine Meinung zu Lukaku. Den Spam ab sofort aber bitte unterlassen.

• Big Rom im Angebot!

Resi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von Resi: „Zu alt. “ Okay. Ist immerhin da, wo nicht einer der Gurken aus Leverkusen jemals hinkommen wird. E: Kann auch gegen jemand älteres gehen, so lange die Qualität stimmt. “ Dafür spielen aber sehr viele ehemalige Leverkusner in Sevilla

• Big Rom im Angebot!

Laxs - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Resi: „Zu alt. “ Okay. Ist immerhin da, wo nicht einer der Gurken aus Leverkusen jemals hinkommen wird. E: Kann auch gegen jemand älteres gehen, so lange die Qualität stimmt.

• Die Gurk ist auch viel zu alt.

• Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von sergey_4_eva: „@MaSTaR du hast echt ein Gurkenteam “ ja hätte nicht gedacht dass mich der Sturm so fickt ! “ du hast einen Sturm? “ ein lüftchen