Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk

• …man auch gewonnen hat? und um es euch besser zumachen, würde ich Vorschlagen, den Link des Scheines mitangeben zu lassen“ wie meinst du das mit link des scheines? ihr wertet ja im schein (also thread) aus... @alemanne: ich wette nie mehr auf deine gurkentruppe! -.- erst wett ich noch auf numancia und f rag: wieso wettet ihr alle auf las palmas?! numancia ist doch viel stärker.. und dann alle: haa nuancia verliert eh, merti ist ja so ein taktikfuchs etc. naja egal, getafe hat mir ja eh jede kombi…

• …-AXX langt es nicht wenn man beim auswerten einfach nur die Partien rein schreibt die man auch gewonnen hat? und um es euch besser zumachen, würde ich Vorschlagen, den Link des Scheines mitangeben zu lassen“ @alemanne: ich wette nie mehr auf deine gurkentruppe! -.- erst wett ich noch auf numancia und frag: wieso wettet ihr alle auf las palmas?! numancia ist doch viel stärker.. und dann alle: haa nuancia verliert eh, merti ist ja so ein taktikfuchs etc. “ Vertrete beim nächsten mal deine eigene M…

• …-AXX langt es nicht wenn man beim auswerten einfach nur die Partien rein schreibt die man auch gewonnen hat? und um es euch besser zumachen, würde ich Vorschlagen, den Link des Scheines mitangeben zu lassen“ @alemanne: ich wette nie mehr auf deine gurkentruppe! -.- erst wett ich noch auf numancia und frag: wieso wettet ihr alle auf las palmas?! numancia ist doch viel stärker.. und dann alle: haa nuancia verliert eh, merti ist ja so ein taktikfuchs etc. “ Vertrete beim nächsten mal deine eigene M…

• …man auch gewonnen hat? und um es euch besser zumachen, würde ich Vorschlagen, den Link des Scheines mitangeben zu lassen“ wie meinst du das mit link des scheines? ihr wertet ja im schein (also thread) aus... @alemanne: ich wette nie mehr auf deine gurkentruppe! -.- erst wett ich noch auf numancia und frag: wieso wettet ihr alle auf las palmas?! numancia ist doch viel stärker.. und dann alle: haa nuancia verliert eh, merti ist ja so ein taktikfuchs etc. naja egal, getafe hat mir ja eh jede kombi …

• Oo 5:1 Sieg gegen Southampton? damit war nich zu rechnen aber gut... damit bleibts weiter spannend vorne Doppelpack Bent, Doppelpack Moutinho und Tor von Kaka, der Gurke leider hat Merte sich verletzt... jetz muss emanuelson zeigen was er drauf hat am nächsten spieltag gehts dann nach newcastle... ich hoffe da gibts die revanche fürn pokal

• …rich in dne letzten 10 min net noch ein tor macht xD sry ich hätts echt net gedacht (du wahrsch auch net) dass die gegen ne total geschwächte mannnschaft aus vaduz nicht gewinnen können dafür läuft bundesliga jetzt grad doch noch recht gut....noooch^^“ vaduz ist garantiert nicht die schwächste mannschaft der liga! kann man so nciht sagen, sie sind wie luzern und bellinzoan und neuchatel halt bisl schwächer als z.B. FC Z, FC B und YB sowie GC aber klar besser als 85% der Gurk

• … Kompetenz, dass sich ein Vergleich schon von vornherein verbietet.“ Nur weil Mourinho seit einer Woche ManU hat? Tolle Leistung. :rolleyes:“ Einfache Antwort: Unsinn.“ Wieso unterscheiden sich denn die beiden? Einer hat nen Topklub, der andere ne Gurkenmannschaft, und? Yunus hat bewiesen, dass er auch was kann. Man siehs an Stoke. :rolleyes:“ soll ich dann jetzt auch weinen das ich keins bekommen habe? villeicht klappt es halt ein anderes mal!“ wer ist yunus?? :confused:“ Der Trainer von Stoke …

• Zweitteam-Übersicht (und Vergabe)

PaX - - Archiv - 2009

Beitrag

…sich die beiden dermaßen in ihrer Kompetenz, dass sich ein Vergleich schon von vornherein verbietet.“ Nur weil Mourinho seit einer Woche ManU hat? Tolle Leistung. :rolleyes:“ Einfache Antwort: Unsinn.“ Wieso unterscheiden sich denn die beiden? Einer hat nen Topklub, der andere ne Gurk

• …der unterscheiden sich die beiden dermaßen in ihrer Kompetenz, dass sich ein Vergleich schon von vornherein verbietet.“ Nur weil Mourinho seit einer Woche ManU hat? Tolle Leistung. :rolleyes:“ Einfache Antwort: Unsinn.“ Wieso unterscheiden sich denn die beiden? Einer hat nen Topklub, der andere ne Gurk

• … als Mourinho dabei und will schon seit Monaten ein Zweitteam, bekommt aber nie eins. Das ist langsam unfair.“ Leider unterscheiden sich die beiden dermaßen in ihrer Kompetenz, dass sich ein Vergleich schon von vornherein verbietet.“ Nur weil Mourinho seit einer Woche ManU hat? Tolle Leistung. :rolleyes:“ Einfache Antwort: Unsinn.“ Wieso unterscheiden sich denn die beiden? Einer hat nen Topklub, der andere ne Gurk

• Transfers - Sammelthread

Juvo - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Cesc Hyypiä is voll die gurke xD “ Oh ja^^ Hab den en paar ma in der cl spielen gesehn, fand ihn immer lustig xD

• Transfers - Sammelthread

Cesc - - Archiv - 2010

Beitrag

Hyypiä is voll die gurke xD @GZ: PN!!!

• Zitat: „Original von todestipper Norwegen Tip und der Oberliga Kombi zustimmung, Over und Under liege ich immer falsch, enthalte mich da. Bei der Non League Kombi wäre ich dagegen, sorry, einfach unberechenbar die Unterligen da immer wieder. Mein Vorschlag wäre noch Fortuna Köln - Siegen X heute.“ Value liegt ganz und gar bei Fortuna Köln, die Gurkenfreunde verlieren heute wieder.

• Bayern <> Liverpool

G!n3LLi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

…inischen vereinen und den Spielern die dort aktiv sind, also warum postest du son blödsinn überhaupt hier rein? und das mit Moutinho war ja wirklich ne "abstruuuuuse" Prophezeiung, die ja komplett unrealistisch war... is ja voll die unsympathische gurke der moutinho ne? spielt auch nur in portugal in so ner drecksliga, hat noch nichts erreicht unso... der kann gar nich gut sein. hatte auch noch kein englischer verein interesse an ihm, Herr Doktor Fussball-Sachverstand also chill ma und mach mich…

• …iginal von Mertinho94 Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Tolginho91 An deiner Stelle würde ich auf die scheiß Sympathie scheißen und estwas für den Erfolg tun.nicht sowie letztes Jahr GZ mit seiner gurken Truppe. Er hat sein Liebling Frei abgegeben und s´jetzt steht er zurecht da oben. Also du weißt was du zu tun hast.“ Ich hab schon meine Sympatischen fast alle abgeben. Yaya weg, Taylor weg, Pinilla weg. Also, sei du erstmal leise.“ taylor und p…

• …iginal von Mertinho94 Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Tolginho91 An deiner Stelle würde ich auf die scheiß Sympathie scheißen und estwas für den Erfolg tun.nicht sowie letztes Jahr GZ mit seiner gurken Truppe. Er hat sein Liebling Frei abgegeben und s´jetzt steht er zurecht da oben. Also du weißt was du zu tun hast.“ Ich hab schon meine Sympatischen fast alle abgeben. Yaya weg, Taylor weg, Pinilla weg. Also, sei du erstmal leise.“ taylor und p…

• Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Tolginho91 An deiner Stelle würde ich auf die scheiß Sympathie scheißen und estwas für den Erfolg tun.nicht sowie letztes Jahr GZ mit seiner gurken Truppe. Er hat sein Liebling Frei abgegeben und s´jetzt steht er zurecht da oben. Also du weißt was du zu tun hast.“ Ich hab schon meine Sympatischen fast alle abgeben. Yaya weg, Taylor weg, Pinilla weg. Also, sei du erstmal leise.“ taylor und pinilla sympathisch?das…

• Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Tolginho91 An deiner Stelle würde ich auf die scheiß Sympathie scheißen und estwas für den Erfolg tun.nicht sowie letztes Jahr GZ mit seiner gurken Truppe. Er hat sein Liebling Frei abgegeben und s´jetzt steht er zurecht da oben. Also du weißt was du zu tun hast.“ Ich hab schon meine Sympatischen fast alle abgeben. Yaya weg, Taylor weg, Pinilla weg. Also, sei du erstmal leise.“ taylor und pinilla sympathisch?das ich nicht lache,du kennst die n…