Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von MaSTaR: „Zitat von sergey_4_eva: „@MaSTaR du hast echt ein Gurkenteam “ ja hätte nicht gedacht dass mich der Sturm so fickt ! “ du hast einen Sturm?

• Zitat von sergey_4_eva: „@MaSTaR du hast echt ein Gurkenteam “ ja hätte nicht gedacht dass mich der Sturm so fickt !

• @MaSTaR du hast echt ein Gurkenteam

• Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Aus den ersten beiden Spielen gegen Bari und Hellas haben wir erstmal satte 0 Punkte gesammelt. Sauber. “ War doch nicht schwer gegen dich zu gewinnen “ Bin auch sehr enttäuscht gegen so eine Gurken Truppe verloren zu haben. Vlt. stelle ich im Rückspiel mal auf.

• TW-Talent für Geld!

Laxs - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Magista: „Zitat von Jockel: „Zitat von Magista: „Zitat von Jockel: „Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix “ Du kannst mir Muslerea ja verkaufen @Jockel “ ja biete mir mal was “ 2? “ Hab noch ne Idee: Jockel legt 5 bis 6 Millionen auf Muslera drauf und bekommt dafür Mielietz. Dürfte wahrscheinlich ungefähr deinen kalkulierten Werten entsprechen.

• TW-Talent für Geld!

Magista - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Jockel: „Zitat von Magista: „Zitat von Jockel: „Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix “ Du kannst mir Muslerea ja verkaufen @Jockel “ ja biete mir mal was “ 2?

• TW-Talent für Geld!

Jockel - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Magista: „Zitat von Jockel: „Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix “ Du kannst mir Muslerea ja verkaufen @Jockel “ ja biete mir mal was

• TW-Talent für Geld!

Magista - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Jockel: „Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix “ Du kannst mir Muslerea ja verkaufen @Jockel

• TW-Talent für Geld!

Jockel - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix

• WM S28 | Info

Pika - - SC - Archiv | Season 28

Beitrag

Am besten die Gruppensieger und die zwei besten 2. gleich gegeneinander. Wenn ich schon mal die Gruppe gewinne, dann will ich nicht am Ende gegen ein Gurkenteam ausscheiden. o,o

• Auktionen | Diskussionsthread

Beeblebrox - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Zitat von Sergi: „Damals wurde einfach nicht für jede beliebige Gurke, die als talentiert gilt, eine Unsumme rausgehauen. Lukaku wäre eher mit der Vinicius Auktion zu vergleichen. “ Sehe beide auf einer Stufe ehrlich gesagt. Lass dich bei Arp mal nicht nur von den Daten leiten

Sesu - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Und der gurkt jetzt bei Swansea rum (ich weiß, dasses nur ne Leihe ist :P) “ soll ja auch schon in Januar wieder bei den Bayern sein. Warum frage ich mich allerdings?

• Und der gurkt jetzt bei Swansea rum (ich weiß, dasses nur ne Leihe ist :P)

Sergi - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Damals wurde einfach nicht für jede beliebige Gurke, die als talentiert gilt, eine Unsumme rausgehauen. Lukaku wäre eher mit der Vinicius Auktion zu vergleichen.

• Zitat von MaSTaR: „Gagliardini 90 edit: 120 sind mir doch zu viel “ ist mal HG @kleinezerrung Zitat von Sergi: „Solche Angebote kann man sich sparen, dafür bekommt man derzeit ja nicht mal ein gurkiges Talent bei Auktionen “

• Solche Angebote kann man sich sparen, dafür bekommt man derzeit ja nicht mal ein gurkiges Talent bei Auktionen

• Eine weitere "geniale" Rückholaktion eines spanischen Spielers. Köln <-> Valencia Koke war damals eine ziemliche Gurke verglichen mit anderen spanischen Talenten und ich habe ihn quasi "draufgeschenkt" um Alba zu bekommen

• Was will Liverpool mit Tuchel? Der Typ sorgt scheinbar überall für Ärger. Und selbst wenn er jetzt den Pokal gewinnt, ist das nichts gegen Klopp, der aus einer Gurkentruppe einen Doublesieger gemacht hat und dann sogar die Meisterschaft noch verteidigt hat.

• 7. Spieltag | Deutschland

Waldi - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Da überraschen mich meine Gurks immer wieder... 0-3 gegen den KSC verlieren, aber ein gegentorloser Sieg gegen den BVB...

• Spanien | 5.Spieltag

Klaus - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Zitat von Sergi: „Zitat von Laxs: „Meisterschaft wird dieses Jahr wohl nichts “ Real Madrid hatte bis auf Barca und Bilbao (ohne Aufstellung) bisher nur Gurkgegner. Verloren ist da für uns beide sicher noch nichts xD “ Zügel deine Zunge!!! Wichtiger 1:0 Sieg in Bilbao! Damit PUNKTGLEICH MIT VALENCIA