Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Aus den ersten beiden Spielen gegen Bari und Hellas haben wir erstmal satte 0 Punkte gesammelt. Sauber. “ War doch nicht schwer gegen dich zu gewinnen “ Bin auch sehr enttäuscht gegen so eine Gurken Truppe verloren zu haben. Vlt. stelle ich im Rückspiel mal auf.
-
TW-Talent für Geld!
BeitragZitat von Magista: „Zitat von Jockel: „Zitat von Magista: „Zitat von Jockel: „Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix “ Du kannst mir Muslerea ja verkaufen @Jockel “ ja biete mir mal was “ 2? “ Hab noch ne Idee: Jockel legt 5 bis 6 Millionen auf Muslera drauf und bekommt dafür Mielietz. Dürfte wahrscheinlich ungefähr deinen kalkulierten Werten entsprechen.
-
TW-Talent für Geld!
BeitragZitat von Jockel: „Zitat von Magista: „Zitat von Jockel: „Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix “ Du kannst mir Muslerea ja verkaufen @Jockel “ ja biete mir mal was “ 2?
-
TW-Talent für Geld!
BeitragZitat von Magista: „Zitat von Jockel: „Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix “ Du kannst mir Muslerea ja verkaufen @Jockel “ ja biete mir mal was
-
TW-Talent für Geld!
BeitragZitat von Jockel: „Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix “ Du kannst mir Muslerea ja verkaufen @Jockel
-
TW-Talent für Geld!
BeitragZitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix
-
WM S28 | Info
BeitragAm besten die Gruppensieger und die zwei besten 2. gleich gegeneinander. Wenn ich schon mal die Gruppe gewinne, dann will ich nicht am Ende gegen ein Gurkenteam ausscheiden. o,o
-
Auktionen | Diskussionsthread
BeitragZitat von Mard O'Wayne: „Und der gurkt jetzt bei Swansea rum (ich weiß, dasses nur ne Leihe ist :P) “ soll ja auch schon in Januar wieder bei den Bayern sein. Warum frage ich mich allerdings?
-
Auktionen | Diskussionsthread
BeitragDamals wurde einfach nicht für jede beliebige Gurke, die als talentiert gilt, eine Unsumme rausgehauen. Lukaku wäre eher mit der Vinicius Auktion zu vergleichen.
-
7. Spieltag | Deutschland
BeitragDa überraschen mich meine Gurks immer wieder... 0-3 gegen den KSC verlieren, aber ein gegentorloser Sieg gegen den BVB...
-
Spanien | 5.Spieltag
BeitragZitat von Sergi: „Zitat von Laxs: „Meisterschaft wird dieses Jahr wohl nichts “ Real Madrid hatte bis auf Barca und Bilbao (ohne Aufstellung) bisher nur Gurkgegner. Verloren ist da für uns beide sicher noch nichts xD “ Zügel deine Zunge!!! Wichtiger 1:0 Sieg in Bilbao! Damit PUNKTGLEICH MIT VALENCIA