Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk
-
3.Spieltag | 2.Bundesliga
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag…sen nach Offenbach. Einzigst St. Pauli hat eine schwereren Gegner vor Augen: den TSV 1860 München. Die Klasse dieses Teams spiegelt sich momentan noch nicht in der Tabelle wieder. Wegen eines Trainerwechsels und vielerlei anderen kleinen Problemen gurkt 1860 mit nur einem Punkt auf Tabellenplatz 12 herum. Vom Trainerwechsel profitiert hat vor allem der FSV Mainz 05. Mit neuem (vorallem jüngeren!) Torwart und einer guten Taktik siegte der Karnevalsverein zuletzt mit 3:0 bei den benachbarten Offen…
-
…achen, dass beispielsweise der Burghausen Manager keinen riesen Nachteil dem von Barcelona hat, also generell zwar höhere Sponsorenbeiträge, dafür lizenzgetreue Stadien, die eventuell halt nur 1/5 oder so des Geldes was man bei einem Heimspiel einnimmt, betragen.“ kann dem nur zustimmen... wenn mans so lassen will, sind die kosten viel zu krass...dann baut kaum einer sein stadion richtig aus (ich würds beispielsweise nich tun^^) und die spieler gurk…
-
L'Italia
BeitragZitat: „Original von Resident Wer hat hier was gegen Gurken? :freu:“ ^^meine bewerbung war eher ne gurke^^
-
L'Italia
Resi - - Archiv - 2007
BeitragWer hat hier was gegen Gurken?
-
L'Italia
G!n3LLi - - Archiv - 2007
Beitrag…nns i-end ne gurke bekommen hätte^^“ naja gut, ich würde Aubert, Resident und dich nich als Gurke bezeichnen... einzig darkfalk könnte sich n bisschen mehr Mühe geben. Er ist zwar einer der mit Abstand aktivsten Bewerber (eigentlich immer dabei, wenns um nen guten Verein geht^^), aber er sollte vllt mal versuchen seine Qualitäten mit mehr als 3 Sätzen auszudrücken.“ hab ja ned gesagt das aubert und resident gurken send, aber is besser wenn weini italien bekommt, als irgend ne gurk…
-
L'Italia
Beitrag…besser als wenns i-end ne gurke bekommen hätte^^“ naja gut, ich würde Aubert, Resident und dich nich als Gurke bezeichnen... einzig darkfalk könnte sich n bisschen mehr Mühe geben. Er ist zwar einer der mit Abstand aktivsten Bewerber (eigentlich immer dabei, wenns um nen guten Verein geht^^), aber er sollte vllt mal versuchen seine Qualitäten mit mehr als 3 Sätzen auszudrücken.“ hab ja ned gesagt das aubert und resident gurken send, aber is besser wenn weini italien bekommt, als irgend ne gurk
-
L'Italia
Beitrag…Gerber0: kann man so nich sagen, war jedenfalls schlechter als die von weini ;)“ jo, glaube auch das weini sich richtig mühe gegeben hat, naja besser als wenns i-end ne gurke bekommen hätte^^“ naja gut, ich würde Aubert, Resident und dich nich als Gurke bezeichnen... einzig darkfalk könnte sich n bisschen mehr Mühe geben. Er ist zwar einer der mit Abstand aktivsten Bewerber (eigentlich immer dabei, wenns um nen guten Verein geht^^), aber er sollte vllt mal versuchen seine Qualitäten mit mehr als…
-
L'Italia
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi glw weini... @PGerber0: kann man so nich sagen, war jedenfalls schlechter als die von weini ;)“ jo, glaube auch das weini sich richtig mühe gegeben hat, naja besser als wenns i-end ne gurke bekommen hätte^^
-
Champions League (1.Spieltag)
Beitrag…h mal wieder durchgetankt da vorn, allerdings sah der Neuer nich wirklich gut aus... Schade, Schalke hatte viele gute chancen Werder hat zwischenzeitlich gar nich schlecht gespielt, hatten nach dem 1:1 auch noch n paar gute gelegenheiten durch Rosenberg, Sanogo und Jensen (der hätte den reinhaun müssen -.-)... joa und wenn man solche chancen nich nutzt, wird man halt bestraft. aber wirklich überzeugen konnte real gegen die gurk…
-
Ac Mailand
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von JoKeR Korkamp is zuuu alt“ LoL? Mit 27 Jahren zu alt? Der hat 20 Mio. Marktwert, aber dann behalt eben deine Gurkenabwehr.“ Wenn du so denkst;) Ich weiß selber das es jetz no ned so gut aussieht .. abwarten und in 2 season's sabberst dan wennst mein kader siehst
-
Ac Mailand
BeitragZitat: „Original von JoKeR Korkamp is zuuu alt“ LoL? Mit 27 Jahren zu alt? Der hat 20 Mio. Marktwert, aber dann behalt eben deine Gurkenabwehr.
-
Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Javeed Juhuu, das wird der erste Titel in der neuen Saison :grins:“ Der Javeed träumt am hellichten Tag. Ich werde gewinnen...im Halbfinale gegen dich und das Finale dann erst Recht. Und Tottenham ist Kanonenfutter. :P“ meinte deiner gurkentruppe der Pokal gehört schon zu so gut wie mir
-
Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von PGerber0 was beim bvb dabei? evt. deco?“ Eher nich... höchstens Kuyt xD“ kuyt ist zu gut, wieso ned deco? zu alt oder unsympathisch“ Das war nur ein scherz, deshalb auch das "xD"... Zu alt vor allem, 10 Jahre Unterschied ist zu viel. @Ace: Rheuma-Kai ist einer der letzten Spieler, den ich bei West Ham haben möchte, und Dunn gehört mehr oder weniger zu den RL-Gurken^^
-
Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Govou wenn von dir noch was kommt? kannst ja mutu ins mf stecken ;)“ Das wäre tatsächlich ne Option... Du hast mich auf ne tolle Idee gebracht: Lennon geht gegen einen besseren Mittelfeldspieler oder Stürmer. Am besten bis 26 Jahre alt, dass er keine RL-Gurke sein soll gilt auch hier^^“ govou nicht? :(“ Doch, ne Option ists schon, aber nicht die favorisierte^^
-
Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von masterr Govou wenn von dir noch was kommt? kannst ja mutu ins mf stecken ;)“ Das wäre tatsächlich ne Option... Du hast mich auf ne tolle Idee gebracht: Lennon geht gegen einen besseren Mittelfeldspieler oder Stürmer. Am besten bis 26 Jahre alt, dass er keine RL-Gurke sein soll gilt auch hier^^“ govou nicht?
-
Zitat: „Original von masterr Govou wenn von dir noch was kommt? kannst ja mutu ins mf stecken ;)“ Das wäre tatsächlich ne Option... Du hast mich auf ne tolle Idee gebracht: Lennon geht gegen einen besseren Mittelfeldspieler oder Stürmer. Am besten bis 26 Jahre alt, dass er keine RL-Gurke sein soll gilt auch hier^^
-
Aaron Lennon aaron_lennon_240x320.jpg 20 Jahre (16.04.1987) 17.165.800 € DN 2.95 Forderungen: älterer, besserer MF oder Stürmer Der Spieler sollte zudem ein Spieler sein, der auch im RL gut ist, und nicht irgendeine unbekannte Gurke, die nur hier in der SIM gut ist; sprich: Ich muss den Spieler auch sympathisch finden^^ Scherzangebote werden ignoriert, der Spieler muss nicht unbedingt wechseln. 2:2-Tausch möglich
-
2. Spieltag [1. Bundesliga]
Fighter - - Archiv - 2007
BeitragBin in Berlin im Stadion um diese Gurkenmanschaft mal zum Sieg anzufeuern (obwohl ich glaube das das gegen stuttgart nix wird :motz: ) Bayern -- Bremen tippe ich mal auf remis Dortmund --- Schalke denke ich klar zu gunsten für Schalke wenn sich Dortmund nicht extrem steigern wird.
-
Sport1 BuLi Manager Game
Fighter - - Archiv - 2007
Beitragich hab ne gute erst aufstellung und auf der ersatz bank dann nur noch gurken^^