Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-834 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Topspiel in Liga 2

eddiefrogsplash - - Archiv - 2006

Beitrag

ich sag ksc gewinnt, denn ich kenn den mathias schober (ist der onkel meiner kollegin), der is ne gurke =)

• AS Rom verkauft

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von eule sorry, aber das sind genau die spieler die bleiben sollen.“ die anderen gurken kannste behalten

• Wer wird deutscher Meister?

Beitrag

ich sag werder bremen, da sie sehr stark spielen, bayern ist ne gurken-mannschaft, so wie sie letzte zeit spielen! schalke ist mein lieblingsverein, aber sie werden bestimmt nicht gewinnen

• Thomas Doll

Beitrag

doll ist meiner ansicht nach eine gurke =)

• Elf des 19. Spieltages

Fighter - - Archiv - 2006

Beitrag

von mir ist sogar 1 dabei hätte ich gar nicht gedacht nach dem gurken kick.

• Assoziationskette

Carlevic - - Archiv - 2010

Beitrag

gurkensuppe

• RE: 18. Spieltag

CrushBMG - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) verpflichtend!! [/align]“ hmmm klingt recht drohend und was wenn nicht ?? wo ne Pflicht besteht muss es auch Strafen bei Verstössen dieser Pflichten geben oder ? Ansonsten erwarte ich nach 3 für meine Verhältnisse furchtbare Gurkenspiele mal wieder nen Sieg will Riki schliesslich zum SIM Welttorjäger machen.

• … ManU ich fände es ja in ordnung wenn die guten Mannschaften öfters gewinnen, aber nicht in dieser höhe wie bei Juve, Inter, barca, Atletico und arsenal oben gezeigt....“ meinst du??? ich hab 4zu3gegen middlesbrough verloren!!!!!!!“ ich sag ja, einzigste ausnahmen das spiel von dir und AS rom“ ich finds aber okay wenn die großen auch verlieren.... ich mein Palermo und Middlesbrough sin doch auch keine Gurk

• 26. Spieltag Premier League (20.7.2006)

Abu - - Archiv - 2006

Beitrag

eine frage: es ging hier doch ne zeitlang so das die die ein absolut schlechtes team haben gegen bombenteams gewonnen haben oder? und jetzt schein allles wieder im normalen zu sein? jetzt wo ich gegen fast jede gurkentruppe verloren habe? jetzt wo ich endlich mal nen gegner hab der ne bessere mannschaft hat, verläuft alles wieder normal ? das macht riesig spass :fan_1:

• Also ich bin absolut glücklich das Lehmann im Tor stehen wird. Gerade ER lässt in letzter Zeit keine "Gurkengegentore" mehr rein. Das hat der Kahn für ihn übernommen. Dieser ist außerdem andauernd verletzt. War wahrscheinlich eine gute Entscheidung. Allerding sollte er immer noch eine Hintertür offen lassen, falls die Leistungen sich von beiden stark verändern.

• … ne chance weil wenn kahn im tor is der krieg dann nur so gurkentore wie von streit rein...also ich denke lehmann is in einer guten phase und der wird uns min bis ins halbfinale tragen...“ darüber kann man sich streiten.Wenn du überlegst wie viele gurkentore der Lehmann schon bekommen hat gleicht sich das aus. Ich persönlich finde ja das Kahn die Nr. 1 ist.Meiner meinung nach sollte man sich nach der WM nen vernünftigen Trainer suchen.Als Spieler ist Klinsi top aber also trainer nur na ja.Und eg…

• Jetz steht ja lehmann im tor also haben wir ne chance weil wenn kahn im tor is der krieg dann nur so gurkentore wie von streit rein...also ich denke lehmann is in einer guten phase und der wird uns min bis ins halbfinale tragen...

• Der Spongebob-Thread

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von SWEETYkiller achso sag das doch gleich.. trotzdem die antwort: Vor seiner Tür ok dann neue frage: Wo hat Blubberbert die Gurken versteckt, sodass Ponge garnicht mehr wusste wo und wie und was alles in der so funktioniert (da wo er sein gedächtnis verliert)“ Das weiß ich. Unter seiner Zunge

• Der Spongebob-Thread

Frozen - - Archiv - 2006

Beitrag

achso sag das doch gleich.. trotzdem die antwort: Vor seiner Tür ok dann neue frage: Wo hat Blubberbert die Gurken versteckt, sodass Ponge garnicht mehr wusste wo und wie und was alles in der so funktioniert (da wo er sein gedächtnis verliert)