Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk

• EL-S23 - Achtelfinale

Iaqu - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Zitat von Juvo: „Roma -.- Aber war ja klar dass ich gegen einen Italo-Klub muss, wennn die Gurks alle 3. werden! “ war unvermeidbar, das iwie anders zu lösen

• EL-S23 - Achtelfinale

Juvo - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Roma -.- Aber war ja klar dass ich gegen einen Italo-Klub muss, wennn die Gurks alle 3. werden!

• Ihr seid schon zwei Gurks.

• Sehr gut, 25 Millionen oder gar noch mehr wäre auch übertrieben gewesen. Schade, dass Süle den selben Fehler wie Volland machen wird und zu lange bei der Sinsheimer Gurkentruppe bleiben wird, den hätte ich mir gut im BVB-Trikot vorstellen können. Naja, wenn man meint, dass noch ein IV benötigt wird, dann wird man sicherlich noch fündig werden.

• 1. SC-Cup

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Zitat von dakader: „Gegen Livorno ist bestimmt leicht! “ Ein Team voller Gurks. Schade das für mich gleich in der ersten Runde Endstation ist

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Gurks haben wir eigentlich genug Spass. Einen IV brauchen wir wohl da Caceres (leider) geht. Obs einer der Preisklasse Toprak sein muss - mNn nicht. Lieber mehr auf Rugani setzen und einen soliden Back Up holen.

• Europa League | Finale [S22]

Sergi - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

Eine Saison in der Phil einen Titel gewinnt ist einfach traurig (Glückwunsch Gurk :P)

• Glückwunsch Gurk

• Spanien | 18. Spieltag

Sergi - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

Und plötzlich steht man wieder auf dem zweiten Platz @Beeblebrox Glückwunsch zum Sieg, war zwar sehr glücklich aber konnte erst zu spät auf eine gute Formation umstellen. Leider damit keine Saison ohne Niederlage, nur noch zwei Punkte auf Real. Wird nochmal spannend. / am Ende 3:5 Schüsse und 3-1 verloren. Solche Spiele liebt man! Vor allem wenn der Gegner eigentlich einen Gurkenkeeper hat xD

• Ja, Higuain hat ganze VIER STÄRKEPUNKTE mehr als Volland, ich habe richtig Angst, das mein Vorsprung jetzt nur wegen ihm dahin schmilzt. Du solltest lieber mal vor der eigenen Haustür kehren, andere Vereine, mit ähnlicher Stärke sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits aufgestiegen und du gurkst immer noch hinter dem Tabellenführer aus Leeds her.

• Interimsteams | S22

Waldi - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Würde Frankfurt erstmal wieder abgeben, da ich ja jetzt wohl länger nicht online bin. Habe bisher alle möglichen Spiele aufgestellt, ein paar Gurks entlassen und gescoutet.

• Dumme Niederlage gegen Levante. Brahimi lass ich jetzt auf der Bank schmoren, den Gurk. Fliegt der Spacko in der 23. Minute (oder) mit Gelb-Rot vom Platz. Zudem 3 Freistoss-Gegentore und eins nach ner Ecke

• Aritz Elustondo [15:00]

Sergi - - Auktionsarchiv

Beitrag

Ihr Gurken! Hätte den gerne gehabt

• Zitat von Sergi: „David Luiz ist ne Gurke, sehr guter Transfer für dich. “ Sorry, aber du scheinst wohl überhaupt keine Ahnung von Fußball zu haben..

• Zitat von Sergi: „David Luiz ist ne Gurke, sehr guter Transfer für dich. “ Zitat von Iaqu: „Jo, das stimmt. “

• David Luiz ist ne Gurke, sehr guter Transfer für dich.

• Neymar wollte ich damals auch haben - mit dem Angebot konnte/wollte ich aber damals auch nicht mithalten. Im Nachhinein betrachtet natürlich dumm - habe Neymar da aber nicht wirklich zugetraut in Europa so abzugehen. Der Gimenez Deal war für Dortmund damals schon ziemlich lukrativ. Wie gesagt, Mata ist klasse (+einer der Lieblinge von mike und mir) und Schär hatte damals halt noch ein viel höheres Standing in Europa. (Wechsel zu diversen Topteams waren im Gespräch, nun gurkt er bei Hoffe rum)

• Samsung Cup [Spielplan]

Sergi - - FIFA

Beitrag

stimmt. Komme mit so Gurkentruppen überhaupt nicht klar. Habe versucht so zu spielen wie immer - aber das ging mal mächtig in die Hose Die erste Halbzeit hatte ich noch unter Kontrolle - danach gabs Chancen am Fliessband für Kevinio. Aber du solltest (auch online) mit deinen Grätschen im Strafraum aufpassen - mit etwas Pech bekommst du im zweiten Spiel 3-4 Elfmeter gegen dich xD Und das Keeper rausholen würde ich gegen stärkere Teams wohl auch zurückschrauben. Gab diverse Möglichkeiten dich zu ü…

• [16][PS4] Samsung Cup (Anmeldung + Regeln)

Sergi - - FIFA

Beitrag

Was für Gurkenteams xD @Kevinio_7 Hätte heute Abend (bis 22.30 ~) noch Zeit.

• "Was zockt ihr gerade?"

Juvo - - PC- & Videospiele

Beitrag

… Hab jetzt das erste Prestige Lvl durch und belass es glaub ich auch dabei... bin trotzdem nich grad der Beste, ne 2er K/D is immernoch eher unregelmäßig, aber irgendwie bockts trotzdem, selbst wenn mal ne 10/15 Runde oder so dabei is. Was nur mega aufn Piss geht, sind diese ganzen Scuf-Gurk