Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Was zockt ihr gerade?"
Beitrag…W) war das Grauen.^^ Bei BO3 gehts wieder mehr klar find ich, sieht schlimmer aus als es sich spielt. Hab jetzt das erste Prestige Lvl durch und belass es glaub ich auch dabei... bin trotzdem nich grad der Beste, ne 2er K/D is immernoch eher unregelmäßig, aber irgendwie bockts trotzdem, selbst wenn mal ne 10/15 Runde oder so dabei is. Was nur mega aufn Piss geht, sind diese ganzen Scuf-Gurk…
-
Eure SC-Laufbahn/Erfolge
BeitragJaja, Calaio war echt ein extrem nerviger Gurk hier
-
Premier League
BeitragKann doch jeder Gurk. Sogar Padoin könnte das. Ne, das Tor hat schon Pogba-Niveau
-
Transfers
BeitragAlso Inler ist eine Gurke wenn man offensiven Fussball spielen will
-
Frohes Neues!
Beitragschönes neues Jahr Gurks!
-
Krystian Bielik | 20:15
Laxs - - Auktionsarchiv
BeitragAber hab glaub auch zu spät abgeschickt.. Warum ersteigerst du mit Valencia eigentlich alle möglichen Gurks mit Valencia? xD
-
Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Interessant, ich schick einem Schweizer ein 11 Mio Angebot und der andere Schweizer bietet 22,2222222. #beschiss #ichklage #merdasc #gurk #delealli “ Weil Dabbur ja auch schweizer ist. #genious “ #darumgehtesnichtdumerdajuveihrwerdetnichtmeistersagtintermailandsweltstarivanperisicmitseinerergebnissmaschineintermailan10längsterhashtagseitlangem #fail #zulang
-
Serie A
BeitragZitat von Harry: „was geht eigentlich bei Inter? 2. mit 12:7 Toren nach 12 Spieltagen, 7 von 8 Siegen 1:0 aa0c6f5864.png “ Stehen hinten meist stark und gurken vorne irgenwie einen rein. Hatten das Glück halt oft genug auf ihrer Seite und haben so in der letzten Minute noch getroffen oder der Gegner verkackt. Bin aber recht optimistisch, dass die noch gut abkacken werden Heute vor 20 Jahren: Buffons Liga-Debüt - Transfermarkt Gigi
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragJo ihr Gurks, kb deswegen ein Thema zu öffnen, weil sich wahrscheinlich eh jeder denkt: 'maul', aber hat rein zufällig schonmal jemand von crossover-online.de (heute basketball.de) gehört? Bzw dem USManager-Spiel dazu? Geht, wie man sich denken kann, um die NBA und orientiert sich an der RL-Leistung der Spieler. Quasi Comunio für NBA-Sympathisanten... jeder Spieler hat einen Wert, der sich ab Seasonstart jeden Sonntag (je nach Leistung) ändert. Am Anfang hat man 60 mio und muss damit 15 Spieler …
-
Primera Divison
BeitragDie spanische Liga ist gerade ziemlich seltsam xD Real Madrid und Barca gurken sich von Spiel zu Spiel und holen halt dank ihrer Klasse trotzdem sehr viele Punkte. Gestern Real Madrid dann zwar mit einem sehr starken Auftritt, aus über 20 Torschüssen resultierte gegen Malaga jedoch kein einziger Treffer. Valencia spielt eh totalen Runz und Atletico's neue Spieler (Jackson, Carrasco, Vietto) bringen bisher so gut wie gar nix. Dafür Villarreal (nun Tabellenführer) und Celta Vigo (mit überragendem …
-
naja, der transfer ist wegen eines missvverständnisses entstanden... in solchen fällen sollte man den schon nochmal aufheben können. el optiko ist eben noch nicht so lange beim neuen sc, wie er es früher mal beim alten war... aber der transfer ist auch so wirklich gurkig.. ich mein, zwei gute, aber niemals außergewöhnliche spieler gegen einen weltstar zu tauschen.... nicht nachvollziehbar.