Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Was zockt ihr gerade?"

G!n3LLi - - PC- & Videospiele

Beitrag

…W) war das Grauen.^^ Bei BO3 gehts wieder mehr klar find ich, sieht schlimmer aus als es sich spielt. Hab jetzt das erste Prestige Lvl durch und belass es glaub ich auch dabei... bin trotzdem nich grad der Beste, ne 2er K/D is immernoch eher unregelmäßig, aber irgendwie bockts trotzdem, selbst wenn mal ne 10/15 Runde oder so dabei is. Was nur mega aufn Piss geht, sind diese ganzen Scuf-Gurk

• Eure SC-Laufbahn/Erfolge

Sergi - - Diskussionsforum

Beitrag

Jaja, Calaio war echt ein extrem nerviger Gurk hier

• Premier League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Kann doch jeder Gurk. Sogar Padoin könnte das. Ne, das Tor hat schon Pogba-Niveau

• Zitat von Iaqu: „Zitat von Sergi: „Benta alleine ist mehr Wert als die 4 Gurks mMn “ Unter Pochettino spielt er halt leider keine Rolle mehr... “ Ist ja auch seit dem 13.09. verletzt hatte aber vorher seine Einsatzzeiten

• Zitat von Sergi: „Benta alleine ist mehr Wert als die 4 Gurks mMn “ Unter Pochettino spielt er halt leider keine Rolle mehr...

• Benta alleine ist mehr Wert als die 4 Gurks mMn

• Es gab echt ein paar Gurken-Gruppen und Mega-Gruppen! beschwert euch bei: auslosungstool.de | Gruppen- und KO-Runden auslosen | Zufallsgenerator

• Transfers

Sergi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Also Inler ist eine Gurke wenn man offensiven Fussball spielen will

• Frohes Neues!

Sergi - - News & Ankündigungen

Beitrag

schönes neues Jahr Gurks!

• Da sieht man mal wieder was Benzema für eine Gurke war für Valencia

• Krystian Bielik | 20:15

Laxs - - Auktionsarchiv

Beitrag

Aber hab glaub auch zu spät abgeschickt.. Warum ersteigerst du mit Valencia eigentlich alle möglichen Gurks mit Valencia? xD

• Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Interessant, ich schick einem Schweizer ein 11 Mio Angebot und der andere Schweizer bietet 22,2222222. #beschiss #ichklage #merdasc #gurk #delealli “ Weil Dabbur ja auch schweizer ist. #genious “ #darumgehtesnichtdumerdajuveihrwerdetnichtmeistersagtintermailandsweltstarivanperisicmitseinerergebnissmaschineintermailan10längsterhashtagseitlangem #fail #zulang

• Verdeckte Auktion - Super League Special

Juvo - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat von Schnix: „Interessant, ich schick einem Schweizer ein 11 Mio Angebot und der andere Schweizer bietet 22,2222222. #beschiss #ichklage #merdasc #gurk #delealli “ Weil Dabbur ja auch schweizer ist. #genious

• Interessant, ich schick einem Schweizer ein 11 Mio Angebot und der andere Schweizer bietet 22,2222222. #beschiss #ichklage #merdasc #gurk #delealli

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Harry: „was geht eigentlich bei Inter? 2. mit 12:7 Toren nach 12 Spieltagen, 7 von 8 Siegen 1:0 aa0c6f5864.png “ Stehen hinten meist stark und gurken vorne irgenwie einen rein. Hatten das Glück halt oft genug auf ihrer Seite und haben so in der letzten Minute noch getroffen oder der Gegner verkackt. Bin aber recht optimistisch, dass die noch gut abkacken werden Heute vor 20 Jahren: Buffons Liga-Debüt - Transfermarkt Gigi

• Borussia Dortmund - UD Almeria

Jockel - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

erledigt, LG gebucht P.S: Für so ne Gurk 1 000 000 LG

• "Was zockt ihr gerade?"

G!n3LLi - - PC- & Videospiele

Beitrag

Jo ihr Gurks, kb deswegen ein Thema zu öffnen, weil sich wahrscheinlich eh jeder denkt: 'maul', aber hat rein zufällig schonmal jemand von crossover-online.de (heute basketball.de) gehört? Bzw dem USManager-Spiel dazu? Geht, wie man sich denken kann, um die NBA und orientiert sich an der RL-Leistung der Spieler. Quasi Comunio für NBA-Sympathisanten... jeder Spieler hat einen Wert, der sich ab Seasonstart jeden Sonntag (je nach Leistung) ändert. Am Anfang hat man 60 mio und muss damit 15 Spieler …

• LV: Criscito ZM: Pastore LM: Pastore / Fischer.. Jetzt haben wir nur das Problem, dass mich praktisch kein Spieler bei dir interessiert... xD Aber kannst ja mal was bieten, kann die Gurks ja vllt weitertauschen.. bzw. Criscito kann wohl bald für Geld gehen... die anderen evtl auch.. naja.

• Primera Divison

Sergi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Die spanische Liga ist gerade ziemlich seltsam xD Real Madrid und Barca gurken sich von Spiel zu Spiel und holen halt dank ihrer Klasse trotzdem sehr viele Punkte. Gestern Real Madrid dann zwar mit einem sehr starken Auftritt, aus über 20 Torschüssen resultierte gegen Malaga jedoch kein einziger Treffer. Valencia spielt eh totalen Runz und Atletico's neue Spieler (Jackson, Carrasco, Vietto) bringen bisher so gut wie gar nix. Dafür Villarreal (nun Tabellenführer) und Celta Vigo (mit überragendem …

• naja, der transfer ist wegen eines missvverständnisses entstanden... in solchen fällen sollte man den schon nochmal aufheben können. el optiko ist eben noch nicht so lange beim neuen sc, wie er es früher mal beim alten war... aber der transfer ist auch so wirklich gurkig.. ich mein, zwei gute, aber niemals außergewöhnliche spieler gegen einen weltstar zu tauschen.... nicht nachvollziehbar.