Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58 für „Noobie“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Noobie
-
Mentorenpool
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von Magista: „Hallo, ich suche einen Mentor der mich in der Anfangsphase unterstützt. “ Kannst dich immer an mich wenden, Noobie! “ Aber bitte intensiv, der Bengel kommt gar nicht klar hier
-
Mentorenpool
BeitragZitat von Magista: „Hallo, ich suche einen Mentor der mich in der Anfangsphase unterstützt. “ Kannst dich immer an mich wenden, Noobie!
-
FC Barcelona Reserve S24
BeitragZitat von Ace: „Aber... Aber... “ ich behalte ihn. Vielleicht können meine noobie Torhüter von ihm profitieren xD
-
League of Legends
Beitrag…: „Zitat von Suima: „meh "scheiss-team" ist relativ ... ich denke die werden einige überraschen. Steve war immer solide und hat elements oft getragen Gilius hat sicke mechanics, dadurch das er rookie war/ist relativ unsicher fox guter midlaner hat ofi 1v9 in uol botlane ist locker top4 imo die müssen sich nur raffen, denke dann läuft das “ Verstehe kein Wort, aber schön, dass du mal wieder vorbei schaust. “ Kurz: Die, die es können spielen LoL, die Noobie…
-
UEFA-Supercup - S23
BeitragDa werden dem Noobie gleich mal von @Sergi die Grenzen aufgezeigt.
-
Rücktritt
Schnixi - - Rücktritte
BeitragNoobie.
-
Italien | 21. Spieltag
BeitragNicht mal das kannst du, Noobie.
-
Zitat von Schnix: „ “ Zitat von Schnix: „Fana, du Noobie, wir hatten Spieltag! Nur 2:2 gegen Noobpolie, aber trotzdem sicher in der EL. Juve, wir haben uns durch geschleppt. “ du weißt schon dass ich versucht habe dich gewinnen zu lassen, du depp xD ohne mich wäre jetzt sassuolo in der EL - und das will ja keiner... hab die schlechtmöglicshte aufstellung und taktik gewählt - und trotzdem gehts 2:2 aus... -.-
-
Italien | 21. Spieltag
BeitragZitat von Schnix: „Fana, du Noobie, wir hatten Spieltag! Nur 2:2 gegen Noobpolie, aber trotzdem sicher in der EL. Juve, wir haben uns durch geschleppt. “ endlich hat die Saison ein Ende! Schlechtestmöglicher Spieltag. Mit einem Sieg hätte ich noch einen Platz gewinnen können, mit einer Niederlage wäre wenigstens Inter abgestiegen. Aber nein, musse natürlich ein 0:0 gegen...
-
Italien | 21. Spieltag
BeitragFana, du Noobie, wir hatten Spieltag! Nur 2:2 gegen Noobpolie, aber trotzdem sicher in der EL. Juve, wir haben uns durch geschleppt.
-
Euer Kader + U23 | Saison 22
Schnixi - - Teambewertung
BeitragKrass, welcher Noobie hat Napoli denn so herunter gewirtschaftet?
-
FC Barcelona auf Trainersuche
BeitragZitat von Schnix: „Glückwunsch Noobie! Der 11.4 eben. “ Danke alter Noobie!
-
FC Barcelona auf Trainersuche
BeitragZitat von Weinachtsmann: „naja schlimmer als bisher kanns eh nicht mehr werden.. “ Danke Noobie
-
Nacer Chadli | WBA
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „ist er jetzt weg “ Wer? Der ganze Verein? Ich hab dich nach einem anderen Spieler gefragt. Ach, Noobie. Setz doch ein Fragezeichen (?). Nein, Chadli ist noch da.
-
Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Schade, gegen die Noobies aus München noch knapp verloren. “ Pfeiffe. “ Ist echt so, habe hier eigentlich mit mehr gerechnet. -.- “ So? Vorm Duell hast du noch davon gesprochen, dass du hoffst, dass es nicht zweistellig wird... Wie auch immer, Glück gehabt. Milan war der erwartet schwere Gegner.