Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58 für „Noobie“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Noobie
-
Playstation 4 oder Xbox One?
BeitragNoobie.
-
Offizielle Auktionen | Gruppe 1
BeitragIhr Noobies, das hier sind Spieler für kleinere Clubs und hier haut hier die Euronen raus als gäbe es kein Morgen.
-
Mario Götze
BeitragWenn er den Deal durchzieht, und er nicht erlaubt wird, lege ich eben noch was drauf. Mir doch Wurscht du Noobie.
-
Champions League 2014/2015
BeitragBei TM sind einfach hauptsächlich zu 90% NOOBIES.
-
Beitrag…fragen warum da jetzt alle "Experten" aus ihren Löchern gekrochen kommen und alles in Frage stellen nach dem es in der BuLi kein Team geschafft hat, auch nur ansatzweise mitzuhalten. Is dann im Umkehrschluss doch auch ein wenig ein Armutszeugnis für die anderen Vereine...Naja was solls... “ da hast du einfach mit allen Punkten recht xD Ich reagiere schon teilweise auf unnötige Anspielungen etc. nicht, weil es einfach immer die selben NOOBIE…
-
Zitat von Sesu: „Zitat von Juvo: „Zitat von El Optiko: „@Juvo eh schon durch? Dachte es gibt noch ne Rückrunde “ Gibt es die? oODas kommt davon, wenn man die Modi nicht genau genug anschaut “ haha.... Noobie^^ “ Juvo, du bist genau gleich informiert wie ich Ich hab auch das Spiel verpennt und dachte mein nächstes Spiel gegen Real ist Copa del Rey (wo ich mich tierisch über den Gegner aufgeregt hatte )
-
BeitragHätten wir im deutschen Fußball nicht die Bayern, würden wir in der Jahreswertung nicht da stehen wo wir jetzt stehen Vergessen leider viele NOOBIES
-
1. Bundesliga
Beitrag…lang nix und auf einmal auf superbayernfan machen.. ich bin für lev schon durch die ganze Welt gereist, mir brauchst du nix erzählen du machst dich nur noch lächerlicher, als du schon bist, witzfigur.“ wie er gleich am abgehen ist und beleidigend regieren muss^^ Aber das passt ja zu dir und deiner Art. Resi, das kann jeder von sich behaupten. Nur weil ich nie wie jeder Gurk direkt hier etwas Poste, heißt es nicht, das ich nicht woanders aktiv bin Ich kann dazu nur noch folgendes sagen: Noobie…
-
Scoutet doch bei euren eigenen Noobie Vereinen, ich hab doch kein Geld.
-
…bote rein, die den anderen helfen können und mir nicht^^“ Embolo gegen Zlatan? :P“ das setze ich lieber auf die Zukunft! ;)“ Embolo wird aber niemals die Coolness von Ibra haben! Ich würds sofort machen!“ Ja dann nehm du mal Ibra und geb deine Talente ab dafür :)“ Wenn Sergi mal annehmen würde. Hab ihm ja schon Keita + Coman + Sanabria geboten, aber er will nicht =/ P.S: Hab vor allem bei Parma lust, etwas zu verändern! Verstärkungen werden vor allem im ZM/DM gesucht!“ Dann ist er ein Noobie…