Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „Scouting“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Scouting

• Zitat von Mard O'Wayne: „Ist es normal, dass ich die vollen 1,5 Mio SG zahle, obwohl der eine Spieler ins Wettbieten geht und der andere Spieler irregulär ist? “ Ja, das SG ist immer zu bezahlen, unabhängig davon, wie das Scouting ausgeht (WB/Fehler/ohne WB). Da Köln Erstligist ist, macht das 2*0.75 Mio.

• … für die weiteren Aktivitäten verantwortlich! Übernehme einen der freien Vereine und führe diesen zum Erfolg. Wie sich dieser Erfolg definiert, bestimmst nur Du. Entscheide dich zwischen kurzfristigen Zielen oder langfristiger Arbeit. Das eigene Scouting-Modul sollte dir zudem dabei helfen, auch bei schwächeren Vereinen einen Umbruch einleiten zu können und mit etwas Geduld ein Team mit großen Spielern aufzubauen. Dazu gab es in der Vergangenheit so einige Beispiele. In der Regel können wir jede…

• Linton Maina

Scoutingbüro - - Scouting - Archiv

Beitrag

Name: Linton Maina tm.de Link: Linton Maina - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt Vereine Villarreal der Verein des Users, den ich extra gebeten habe, mit mir über das Scouting zu sprechen, damit wir kein unnötiges Wettbieten haben (Leipzig| @Schnix )

• Allgemeines zum Scouting

Beeblebrox - - Scoutingbüro

Beitrag

Zitat von Sergi: „Nicht vergessen: Scouting heute Abend “

• …ari ist es ebenfalls falsch “ Die Summe stimmt so. Cascini: 5*1,5 Rossi: 6*0,75 Scoutinggehalt: 2*0,75 Summe: 13,5 ______________________ § 12.3 Preiskalkulation für Scoutingspieler - (25 - Alter) * Marktwert (Mindestpreis doppelter MW) - Zuzüglich eines Scouting

• Real Betis Sevilla

Beeblebrox - - Scouting - Archiv

Beitrag

Schönes Scouting

• …ger Betreff Betrag 15.02.2018 Scouting Rossi & Cascini -13 500 000 € Bei Bari ist es ebenfalls falsch “ Die Summe stimmt so. Cascini: 5*1,5 Rossi: 6*0,75 Scoutinggehalt: 2*0,75 Summe: 13,5 ______________________ § 12.3 Preiskalkulation für Scoutingspieler - (25 - Alter) * Marktwert (Mindestpreis doppelter MW) - Zuzüglich eines Scouting

• Iwas haut bei den Scoutinggebühren nicht hin^^ Absender / Empfänger Betreff Betrag 15.02.2018 Scouting Rossi & Cascini -13 500 000 € Bei Bari ist es ebenfalls falsch

• Regeländerungen - Ankündigungsthread

Waldi - - Regelwerk

Beitrag

…ns kann jeder Manager mit seinem Verhalten auf dem Markt selbst regulieren. Nur die Spielergehälter werden automatisch nach jedem Spiel abgebucht - und müssen immer gezahlt werden. Weitere Ausgaben sind z.B. durch Trainingslager, Jugendcamps und Scouting und Auktionen möglich. Mögliche Einnahmequellen sind neben den Spielerverkäufen auf dem Transfermarkt und den Sponsoren noch die TV-Gelder und sonstige erfolgsabhängige Prämien (siehe § 6.6, § 6.7), notfalls noch der Verkauf von Anlagevermögen i…

• Euer Kader + U23 | Saison 28

Juvo - - Teambewertung

Beitrag

…re Federico Bernardeschi | 88 | 85 | 23 Jahre -------- Marko Pjaca | 80 | 78 | 20 Jahre Jorginho | 82 | 78 | 26 Jahre Gonzalo Higuain | 95 | 85 | 30 Jahre Ersatz: Giorgio Chiellini | 75 | 60 | 33 Jahre Pol Lirola | 58 | 78 | 20 Jahre Lorenzo Pellegrini | 64 | 85 | 21 Jahre Federico Chiesa | 54 | 92 | 20 Jahre U.A. Verliehen: Torreira, Barella, Bentancur, Schick, Simeone Bin eigentlich ganz zufrieden, merke aber dass ich kaum Zeit für Scouting

• Zitat von fcbwaldi: „Wie war denn damals der Geldwert? “ Nicht so hoch wie heute, müsste den Deal allerdings machen, weil mein Vorgänger über 100 Mio Schulden angehäuft und keine rentablen Spieler angesammelt hatte. Robinho war noch ganz passabel, Alex Teixeira noch nicht durchgestartet und der Rest herzlich wenig brauchbar. Lodygin und Mirsnchuk waren die ersten (guten) Scouting, Sansone der erste starke Transfer. @Burak: Nice, Donati!

• Ankündigungen - Sammelthread

Beeblebrox - - Aktuelle Themen

Beitrag

…gen; insbesondere keine Ausnahmen gibt es für alle User, die bis heute 24:00 noch online sind und damit diese Nachricht gesehen haben sollten. d471143a41fd9525.jpeg Die Scoutingspieler des letzten Monats werden direkt mit denen aus dem aktuellen Scouting erstellt und die Beträge abgebucht. Denkt bitte notfalls daran, falls eure Liquidität gering ist. @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Cas…

• Hassane Bandé - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt Ich sehe grad, dass sich sein MW von 0,8mio auf 7,5mio erhöht hat + das er zum Saisonende zu Ajax wechselt Also das Scouting hat sich mal gelohnt

• Regeländerungen - Ankündigungsthread

Beeblebrox - - Regelwerk

Beitrag

… 50.000 Euro der Preis berechnet. § 12.4 Fremdscouting Fremdscouting - das heisst das scouten von zusätzlichen Spielern über andere Vereine - ist grundsätzlich verboten! Sollte ein solcher Fall entdeckt werden wird als Konsequenz der Transfer annuliert (dies kann auch rückwirkend gemacht werden) und der "auftragsgebende" Verein bestraft. Dies können sowohl finanzielle Strafen sowohl Sperren für das Scouting

• Zuviel der Ehre, ich habe noch nichts geleistet und nach etwas mehr als 24 Stunden haben die Ponys leider aufgeholt. Einzig mit meinem besten Scouting seit Monaten bin ich relativ zufrieden und das natürlich mit einem Verein den ich nicht dauerhaft halte. => Lucas Paquetá [SoccerCraft]

• mein Scouting 5 Mio

• Real Betis Sevilla | 2018

Klaus - - Teambewertung

Beitrag

…ng | 35 | 85 | 8,0 Mio. | 19 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / LV | Robert Gumny | wechselsperre.png | 23 | 20 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.pngSCOUTING LM / RM | Inigo Cordoba | 15 | 78 | 5,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.pngSCOUTING DM / ZM | Yangel Herrera | 36 | 50 | 0,9 Mio. | 19 Jahre | 2.5.png | tmlogo.pngSCOUTING MS / OM | Krépin Diatta | 15 | 60 | 1,0 Mio. | 18 Jahre | 3.0.png | tmlogo.pngSCOUTING

• Tom Edwards

MaSTaR - - Scouting - Archiv

Beitrag

nettes Scouting

• Villarreal CF

Beeblebrox - - Scouting - Archiv

Beitrag

Krasses Scouting, wer ist denn da Manager?

• #WAH - Tag 13

Klaus - - Auktionsarchiv

Beitrag

Kenny ist eine Waffe! Glückwunsch zu ihm, den hätte ich gern selbst gehabt, hab mit dem Scouting aber einen Monat zu lange gewartet