Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Scouting“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Scouting

• Zitat von xxkjanzxx: „5^^ “ Das bezahlt gerade so Scouting + Gehalt seitdem

• SoccerCraft - Teamveränderungen

Iaqu - - Aktuelle Themen

Beitrag

Guten Morgen, leider müssen wir vermelden das @kleinezerrung das Team verlassen wird, aber ein Ersatz der das ganze Team erfreut seht bereits parat, herzlich Willkommen @Beeblebrox, er wird sich ausschließlich um das Scouting kümmern!

• glw! Warum ich beim Scouting nominiert war weis ich jedoch nicht

• Hassane Bandé

Beeblebrox - - Scouting - Archiv

Beitrag

vorhersehbar, aber nettes scouting

• SC-Awards Nominierungen [S26]

Waldi - - SC - Archiv | Season 26

Beitrag

Scouting habe ich wegfallen lassen - nominiert wurde nur de Ligt, und das war eine Auktion.

• Regeländerungen - Ankündigungsthread

Waldi - - Regelwerk

Beitrag

…t 50.000 Euro der Preis berechnet. § 12.4 Fremdscouting Fremdscouting - das heisst das scouten von zusätzlichen Spielern über andere Vereine - ist grundsätzlich verboten! Sollte ein solcher Fall entdeckt werden wird als Konsequenz der Transfer annuliert (dies kann auch rückwirkend gemacht werden) und der "auftragsgebende" Verein bestraft. Dies können sowohl finanzielle Strafen sowohl Sperren für das Scouting

• @Iaqu Ist das für euch in Ordnung? Für Leverkusen aufstellen, unter Umständen auch Scouting oder Transfers?

• Zitat von Schnix: „Ich hätte für die kommende Saison noch einen Platz frei und würde unter Umständen aushelfen. “ Das wäre super. Würde dir auch sämtliche freiheiten in Sachen Transfers / Scouting etc lassen, sofern du lust hast. Aber aufstellen wäre schon eine große Hilfe

• Real Saragossa

Waldi - - Scouting - Archiv

Beitrag

…Beeblebrox: „Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Bennet: „Welcher Verein ist verboten? “ Monaco bspw “ @Waldi@Iaqu Wir haben ein Problem. Monaco steht nicht in den Regeln. “ Shit, sorry. Das ist mein Fehler. Habe es beim Übertragen übersehen. Dann bleibt aber nichts anderes übrig, als das Scouting

• … Enis Bunjaki | 14 | 20 | 0,1 Mio. | 19 Jahre | 317.png | 1.0.png | tmlogo.png MS | Gianluca Rizzo | 7 | 10 | 0,1 Mio. | 20 Jahre | 1006.png| 0.5.png | tmlogo.png MS / OM | Nelson Mandela Mbouhom | 15 | 10 | 0,0 Mio | 18 Jahre | 5372.png | 0.5.png | tmlogo.png - UVK! ___________________________________________________________ Legende: ROT - Kann für Geld/Tausch gehen Grün - Scouting

• Schwaebische

SirGame - - Vereinsnews

Beitrag

… Bürki, Andy Nájar konnte der Manager zum VfB lotsen doch trotz der drastischen Verstärkungen konnte man den Abstieg nicht mehr verhindern. Die zweite Mannschaft der Schwaben wurde ebenfalls vom Manager deutlich verstärkt und erhielt durch gutes Scouting und gute Transfers völlig berechtigt die Meisterschaft der zweiten Liga und steht somit wieder im Oberhaus der Amateure. Über die nächsten Saisons sind die Schwaben somit gut aufstellt und werden nach dem Wiederaufstieg gute Möglichkeiten haben …

• Deportivo La Coruna

Laxs - - Scouting - Archiv

Beitrag

Sieht edel aus dieses scouting

• Zitat von Beeblebrox: „So als aufstrebender Kölner Verein mit einer soliden Jugendarbeit sollte man ab und zu auch in die eigenen Reihen schauen. “ Scouting kommt ja bald wieder

• Regeländerungen - Ankündigungsthread

Waldi - - Regelwerk

Beitrag

Änderung in §12 - Regeln für das Scouting Vorherige Fassung: Zitat: „[*] Talente bzw. Jugendspieler von europäischen Spitzenklubs können nicht gescoutet werden. Dies sind folgende Klubs: England: Arsenal, Chelsea, ManUdt, Liverpool, ManCity Italien: Inter, Juve, Milan, AS Roma Spanien: Real Madrid, Barcelona, Atletico Madrid Deutschland: Bayern, BVB, Schalke 04 Frankreich: Paris Saint-Germain, Olympique Lyon Portugal: Sporting, Porto, Benfica Niederlande: Ajax, PSV [*] Auch Talente von schwächer…

• SC-Awards Nominierungen [S26]

Waldi - - SC - Archiv | Season 26

Beitrag

…png Auch nach der 26. Saison in der Geschichte von SoccerCraft wird es wieder verschiedene Auszeichnungen geben. Dazu kann und soll jeder seine Nominierungsvorschläge abgeben. Sendet eure Nominierungen bitte per Konversation an mich! Deadline: 22.09.2017 Die Kategorien sind: - Bester Manager - Bester Rookie (max. 1 Saison aktiv) - Bester Interimscoach - Bester Zweitligacoach - Beste Jugendarbeit (-> Verein) - Bester Kader (-> Verein) - Bestes Scouting

• …4,0 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png ZM / RM | Joris van Overeem | 49 | 50 | 3,0 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RM / MS | Duncan Watmore | 39 | 50 | 3,0 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RV / RM | Sam Byram | 63 | 60 | 4,5 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png C LM / MS | José Izquierdo | 65 | 70 | 14,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png “ Trossard gefällt mir ganz gut. (Izzy auch, aber das war mein Scouting

• SoccerCraft - Wintercup

Iaqu - - SC - Archiv | Season 26

Beitrag

Glw nach Köln zum Sieg! Danke für das kleine schöne Turnier an alle Preise: -1.500.000€ -ein komplett kostenloses Scouting(1.FC Köln) -2.000.000€ -Auktionsspielerwunsch @xxkjanzxx @Iaqu @Sergi nach der Reihe bitte Preise auswählen!

• SoccerCraft - Wintercup

xxkjanzxx - - SC - Archiv | Season 26

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Mein erster "Titel" in der Sim. Freue mich sehr Ich wähle das Gratis-Scouting. “ Glückwunsch =)

• Mein erster "Titel" in der Sim. Freue mich sehr Ich wähle das Gratis-Scouting.

• Udinese Calcio

FATE - - Scouting - Archiv

Beitrag

Der Stichtag für das Scouting war allerdings der 31.07. - da war er noch 17.