Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Scouting“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Scouting
-
SoccerCraft - Teamveränderungen
Iaqu - - Aktuelle Themen
BeitragGuten Morgen, leider müssen wir vermelden das @kleinezerrung das Team verlassen wird, aber ein Ersatz der das ganze Team erfreut seht bereits parat, herzlich Willkommen @Beeblebrox, er wird sich ausschließlich um das Scouting kümmern!
-
SC-Magazin - Ausgezeichnet: Das waren die Besten der Saison 26 [Ausgabe 53]
Sergi - - SC-Magazin
Beitragglw! Warum ich beim Scouting nominiert war weis ich jedoch nicht
-
Hassane Bandé
Beitragvorhersehbar, aber nettes scouting
-
…t 50.000 Euro der Preis berechnet. § 12.4 Fremdscouting Fremdscouting - das heisst das scouten von zusätzlichen Spielern über andere Vereine - ist grundsätzlich verboten! Sollte ein solcher Fall entdeckt werden wird als Konsequenz der Transfer annuliert (dies kann auch rückwirkend gemacht werden) und der "auftragsgebende" Verein bestraft. Dies können sowohl finanzielle Strafen sowohl Sperren für das Scouting…
-
Real Saragossa
Beitrag…Beeblebrox: „Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Bennet: „Welcher Verein ist verboten? “ Monaco bspw “ @Waldi@Iaqu Wir haben ein Problem. Monaco steht nicht in den Regeln. “ Shit, sorry. Das ist mein Fehler. Habe es beim Übertragen übersehen. Dann bleibt aber nichts anderes übrig, als das Scouting…
-
… Enis Bunjaki | 14 | 20 | 0,1 Mio. | 19 Jahre | 317.png | 1.0.png | tmlogo.png MS | Gianluca Rizzo | 7 | 10 | 0,1 Mio. | 20 Jahre | 1006.png| 0.5.png | tmlogo.png MS / OM | Nelson Mandela Mbouhom | 15 | 10 | 0,0 Mio | 18 Jahre | 5372.png | 0.5.png | tmlogo.png - UVK! ___________________________________________________________ Legende: ROT - Kann für Geld/Tausch gehen Grün - Scouting…
-
Schwaebische
SirGame - - Vereinsnews
Beitrag… Bürki, Andy Nájar konnte der Manager zum VfB lotsen doch trotz der drastischen Verstärkungen konnte man den Abstieg nicht mehr verhindern. Die zweite Mannschaft der Schwaben wurde ebenfalls vom Manager deutlich verstärkt und erhielt durch gutes Scouting und gute Transfers völlig berechtigt die Meisterschaft der zweiten Liga und steht somit wieder im Oberhaus der Amateure. Über die nächsten Saisons sind die Schwaben somit gut aufstellt und werden nach dem Wiederaufstieg gute Möglichkeiten haben …
-
Deportivo La Coruna
BeitragSieht edel aus dieses scouting
-
Änderung in §12 - Regeln für das Scouting Vorherige Fassung: Zitat: „[*] Talente bzw. Jugendspieler von europäischen Spitzenklubs können nicht gescoutet werden. Dies sind folgende Klubs: England: Arsenal, Chelsea, ManUdt, Liverpool, ManCity Italien: Inter, Juve, Milan, AS Roma Spanien: Real Madrid, Barcelona, Atletico Madrid Deutschland: Bayern, BVB, Schalke 04 Frankreich: Paris Saint-Germain, Olympique Lyon Portugal: Sporting, Porto, Benfica Niederlande: Ajax, PSV [*] Auch Talente von schwächer…
-
…png Auch nach der 26. Saison in der Geschichte von SoccerCraft wird es wieder verschiedene Auszeichnungen geben. Dazu kann und soll jeder seine Nominierungsvorschläge abgeben. Sendet eure Nominierungen bitte per Konversation an mich! Deadline: 22.09.2017 Die Kategorien sind: - Bester Manager - Bester Rookie (max. 1 Saison aktiv) - Bester Interimscoach - Bester Zweitligacoach - Beste Jugendarbeit (-> Verein) - Bester Kader (-> Verein) - Bestes Scouting…
-
…4,0 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png ZM / RM | Joris van Overeem | 49 | 50 | 3,0 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RM / MS | Duncan Watmore | 39 | 50 | 3,0 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RV / RM | Sam Byram | 63 | 60 | 4,5 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png C LM / MS | José Izquierdo | 65 | 70 | 14,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png “ Trossard gefällt mir ganz gut. (Izzy auch, aber das war mein Scouting…
-
SoccerCraft - Wintercup
BeitragGlw nach Köln zum Sieg! Danke für das kleine schöne Turnier an alle Preise: -1.500.000€ -ein komplett kostenloses Scouting(1.FC Köln) -2.000.000€ -Auktionsspielerwunsch @xxkjanzxx @Iaqu @Sergi nach der Reihe bitte Preise auswählen!
-
SoccerCraft - Wintercup
BeitragZitat von kleinezerrung: „Mein erster "Titel" in der Sim. Freue mich sehr Ich wähle das Gratis-Scouting. “ Glückwunsch =)
-
Udinese Calcio
BeitragDer Stichtag für das Scouting war allerdings der 31.07. - da war er noch 17.