Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „jugendteam“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jugendteam
-
Allgemeines zum Scouting
Juvo - - Scoutingbüro
Beitrag…o deutsch sollte man hier dann doch nicht sein, denke ich “ Naja, wenn man auf Vorlagen in Leihthreads besteht, die eigentlich keiner braucht... “ Und wenn dann beim Transfer niemand sich an die Vorlage hält, aber dann sich beschwert, dass sein Jugendteams massive Schulden hat (weil der Transfer von deren Konto abging), dann ist das Geschrei hier wieder groß. Ist ja nicht so, als habe die Vorlage keine Funktion. “ Abes Schatzi, ich rede doch von Leihen, nicht von Transfers. Aber ich gebe dir sch…
-
Allgemeines zum Scouting
Fubaka - - Scoutingbüro
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Laxs: „So deutsch sollte man hier dann doch nicht sein, denke ich “ Naja, wenn man auf Vorlagen in Leihthreads besteht, die eigentlich keiner braucht... “ Und wenn dann beim Transfer niemand sich an die Vorlage hält, aber dann sich beschwert, dass sein Jugendteams massive Schulden hat (weil der Transfer von deren Konto abging), dann ist das Geschrei hier wieder groß. Ist ja nicht so, als habe die Vorlage keine Funktion.
-
…Wilshere | 85 | 70 | 15,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png OM / LM | Miguel Almirón | 54 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RM / LM | Karim Bellarabi | 72 | 70 | 15,0 Mio. | 29 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RM / LM | Theo Walcott | 88 | 70 | 18,0 Mio. | 30 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png MS / OM | Mark Uth | 78 | 70 | 16,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png MS / OM | Luciano Vietto | 66 | 60 | 6,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Link zum Jugendteam…
-
FC Barcelona - 1.FC Köln
Beitrag@UncleDrew Du frägst immer mit deinem Hauptteam an nicht mit deinen Jugendteams... Und angeben welche Spieler verschoben gehören, muss immer erste Mannschaft sein wegen den Kontotransaktionen frei
-
1. FC Köln Kader
Beitrag… / MS | Nabil Fekir | 97 | 92 | 65,0 Mio. | 25 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS | Kun Agüero | 78 | 85 | 80,0 Mio. | 30 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RA / MS | "Paulinho" | wechselsperre.png | 65 | 92 | 25,0 Mio. | 18 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Jugendteam: Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Angus Gunn | 37 | 78 | 10,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / IV | Cameron Borthwick-Jackson | 65 | 60 | 3,0 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / DM |…
-
Anpfiff - der Fußballmanager
Anpfiff-Dom - - Partnerschaften
BeitragEs ist mittlerweile schon viel Zeit vergangen und wir sind derweil schon in der Rückrunde von Saison 3. In der Zwischenzeit wurde unter anderem die Youth League eingeführt in dem sich die 16 besten Jugendteams aus den 4 Jugendligen messen können. Außerdem hat man seit neuestem die Möglichkeit ein neues Stadion für seinen Verein zu bauen und es finden in regelmäßigen Abständen spannende Auktionen um neue Spieler statt. Unser Adminteam sitzt weiterhin fleißig daran die Sim weiter auszubauen und zu…
-
Fußballvideos
Beitrag…n: „Oh, hab mich grad informiert.. anscheinend wurde der kleine Japaner schon mit 11 Jahren von Barca verpflichtet (die ihn scouten seit er 9 ist^^) - nach einem Jahr spricht er schon übel gut spanisch und spielt schon ziemlich hammer in Barcas Jugendteam oO Anfang diesen Jahres 6 Tore in einem Spiel gemacht: 101greatgoals.com/blog/barcelo…ssi-scores-six-in-a-game/ Wer weiß, evtl wird er ja wirklich der neue Messi.. wäre mal cool, einen Weltfußballer aus Asien zu haben xD “ Kleines Update:Der Ju…
-
Fußballvideos
Beitrag…n: „Oh, hab mich grad informiert.. anscheinend wurde der kleine Japaner schon mit 11 Jahren von Barca verpflichtet (die ihn scouten seit er 9 ist^^) - nach einem Jahr spricht er schon übel gut spanisch und spielt schon ziemlich hammer in Barcas Jugendteam oO Anfang diesen Jahres 6 Tore in einem Spiel gemacht: 101greatgoals.com/blog/barcelo…ssi-scores-six-in-a-game/ Wer weiß, evtl wird er ja wirklich der neue Messi.. wäre mal cool, einen Weltfußballer aus Asien zu haben xD “ Kleines Update: Der J…
-
KSC Wildpark News
altseb - - Vereinsnews
Beitrag…er Bewerbung zu überzeugen wusste: Das Team ist vergleichsweise super breit aufgestellt mit vielen tollen Spielern wie Manolas Wendell Rabiot und richtig guten Talenten Wie Koziello. Ich sehe etwas Handlungsbedarf im Sturm, wobei Janssen in dem Jugendteam schon direkt als Ersatz bereit steht und in der Rechtsverteidigung. Ich bin keinesfalls daran interessiert das Team komplett umzukrämpeln, alledings gibt es doch zwei drei Spieler, die ich gerne transferieren würde. Ich hoffe sehr ich erhalte d…
-
SG Eintracht Frankfurt - Newsflash
Nembless - - Vereinsnews
Beitrag…op {color: #cccccc; width: 100%; text-align: left; margin-left: 15px;} .vn_twitter_top img {width: 15px;} .vn_twitter_top span {color: #000000; font-weight: bold;} Eintracht Frankfurt @Eintracht - 30. Aug. Die 1.Mannschaft der SGE beendet die Saison auf Platz 6. (Letzte Saison Platz 7) - Ziel Klassenerhalt wurde erreicht! Die 2.Mannschaft der SGE beendet die Saison auf Platz 2. (Letzte Saison Platz 9) - Aufstieg in die Reserve-League North 3! #eintracht #frankfurt #profis #jugendteam…
-
…sse daran dein Team zu übernehmen. Das Team ist vergleichsweise super breit aufgestellt mit vielen tollen Spielern wie Manolas Wendell Rabiot und richtig guten Talenten Wie Koziello. Ich sehe etwas Handlungsbedarf im Sturm, wobei Janssen in dem Jugendteam schon direkt als Ersatz bereit steht und in der Rechtsverteidigung. Ich bin keinesfalls daran interessiert das Team komplett umzukrämpeln, alledings gibt es doch zwei drei Spieler, die ich gerne transferieren würde. Ich hoffe sehr ich erhalte d…
-
Hamburg Dortmund
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Jogl1: „Ich will die Spieler aber bei Hamburg haben, ausser Iwanami den hat Dortmund mitangeboten, obwohl ins Jugendteam hätte er auch gepasst, Kann ich die nicht erwerben “ Klar kannst du die erwerben, aber nicht in dieser Form. Verhandelt doch einfach nochmal neu. Hilfreich ist sicher wenn du mit dem HSV nicht dein Tafelsilber abgibst, um Spieler mit geringem Weiterentwicklungspotenzial zu verpflichten “ Wie soll ich mein Gebot ändern, Hinteregger ist ja eher ein sch…
-
Hamburg Dortmund
BeitragZitat von Jogl1: „Ich will die Spieler aber bei Hamburg haben, ausser Iwanami den hat Dortmund mitangeboten, obwohl ins Jugendteam hätte er auch gepasst, Kann ich die nicht erwerben “ Klar kannst du die erwerben, aber nicht in dieser Form. Verhandelt doch einfach nochmal neu. Hilfreich ist sicher wenn du mit dem HSV nicht dein Tafelsilber abgibst, um Spieler mit geringem Weiterentwicklungspotenzial zu verpflichten
-
Hamburg Dortmund
BeitragIch will die Spieler aber bei Hamburg haben, ausser Iwanami den hat Dortmund mitangeboten, obwohl ins Jugendteam hätte er auch gepasst, Kann ich die nicht erwerben
-
Hamburg Dortmund
Beitrag…achen. Zu Hamburg_______ wechselt: _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Adriano 54, 20, Abwehr, 31 Schmelzer 60, 50, Abwehr, 28 Iwanami 31, 30, Abwehr, 21 Jugendteam Ireland 48, 10, Mittelfeld, 29 Jugendteam Szalai 39, 20, Angriff 28 Jugendteam Weimann 60, 50, Angriff, 24 Zu __Dortmund_____ wechselt: _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Hinteregger 73, 70, Abwehr, 23 Loccadia 71, 70, Angriff, 22 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen M…
-
…on mit 18 (Transfer damals für 2m) an eine Organisation und wird seitdem rumverliehen ohne groß den Durchbruch zu packen. Spielte für Brasiliens U17 und U20, kann ZM wie DM spielen. Marlon Bica - war lange Zeit erfolgreicher Kapitän der brasil. Jugendteams, Erfolge könnt ihr auf tm.de nachsehen. Bekam bisher von Internacional noch nicht die Chance in der ersten Mannschaft. Kann DM und ZM spielen und gilt als Leader-Typ. Gokuto Notsuda - er hat seinen Durchbruch in der J-Leage sogar geschafft. Be…
-
Schönen guten Tag, biete hier meinen kompletten 1. Kader, bis auf eine einzige Ausnahme (Götze), an. barca_wappen.gif Wie schon im Threadtitel erwähnt geht es hier ausschließlich um das erste Team, alle Anfragen zur zweiten Mannschaft und zum Jugendteam bitte im anderen Thread machen. Jeder Spieler kann den Verein verlassen, wenn das Angebot stimmt. Es muss mir aber gefallen Ansonsten ist darauf zu achten, dass der angebotene Spieler nicht älter als 28 ist und eine in etwa gleichwertige Stärke …
-
Neto | Juve Signing
BeitragFährmann und Mpoku. Ein Jugendteam hat Sass nicht?