Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „jugendteam“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jugendteam

• HSV live

Rio91 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…in Richtung Italien, woraufhin Stefan Kießling dafür vom FC Piacenza kam. Unser Abwehrrecke Joris Mathijsen wechselte für 60 Mio.€ von Hamburg zu Deportivo Xerez, nach Spanien. Außerdem wurden die beiden noch fehlenden Agbonlahor Brüder für das Jugendteam verpflichtet, was unseren HSV ca. 2 Mio. gekostet hat, somit spielen alle drei Agbonlahor's beim Hamburger Sportverein. Khalid Boulahrouz ging zudem im Tausch für den Deutschen Nationalspieler Malik Fathi zu Alemannia Aachen an die Holländische…

• zwei harte spiele...aber meine jugendteams müssen unbedingt mal wieder punkten vicenza hoff auf ein UE, neapel 5 mio. besser als florenz..sollte eigentlich sogar gewinnen..

• UD Almeria

Homeboy - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Sag an ;)“ ich weiß nich ob du weißt wie mein jugendteam ausschaut? schau es dir mal an es kann eig. jeder gehn außer der tw^^ und mckoy.

• …isch und haben ganz gute werte^^) Vicenza: Für Ruddy hab ich mit Solic noch nen bald besseren, aber der geht erstmal ne weile lang TLs besuchen... für ahanfouf kommt iwann nen jüngeren, ich mag den albaner halt^^ und der rest ist so gut wie uvk, auch alles lieblinge^^ Zu anderen: Kadis Jugendteam

• betis U23

Hellaz - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…en Marktwert von 5 Mio. € haben, sind ebenfalls erlaubt. - Jeder Spieler darf pro Tag nur einmal verschoben werden, d.h. jeder Spieler darf nur ein Spiel am Tag bestreiten. - Spieler dürfen nicht in die Jugend verschoben werden, um den Gesamtmarktwert der 1. Mannschaft für eine Auktion zu verringern. § 15.1 Nominierung Jugendteam

• Wie der Titel schon sagt, suche ich junge Spieler für mein Jugendteam für Geld, Alter daher unter 23, Mw ab 100k. Bin gespannt...

• Hamburger SV

Rio91 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Spieler: Marco Russ - 23 Jahre - AB - 5.779.106.€ Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Kosten: 16.300.000.€ P.S.: Spieler ist im Jugendteam

• erste saison wird man noch abgeschossen, spieler werden sich trotzdem entwikeln und spätestens ab der zweiten saison kann man sich locker eingliedern (mit etwas finanzieller hilfe des managers), denn jugendteams schließen in der stärke sehr schnell zu den anderen auf...schaut euch vicenza an, die sind jetzt schon ein richtig gutes erstliga-jugendteam, letzte saison waren sie noch ein mittelgutes in der zweiten und häten gegen napoli oder so 10:0 verloren, jetzt ein 2:0 sieg gegen mein neapel -.-

• Zitat: „Original von Stern des Südens Die Idee finde ich nicht gut. Southampton ist in der ersten U23 Saison aus der 2. in die 1. Liga aufgestiegen ohne finanzielle Hilfe, einfach nur durch Talente aus den Auktionen.“ ha! und welche haben wir jetzt? die 7bte oder?^^ die konkurenz hat viel bessere kader und von saison zu saison wirds schwerer ein neues jugendteam aufzubauen

• …en Spieler aus der A-Mannschaft in die Jugend steckt wird man abgeschossen... Am 1. Spieltag z.B. hab Malaga trotz Rajkovic, Vertonghen, Chantome und Co. schon verloren, war ja klar das ohne die (welche wichtiger Teil der A-Mannshcfat sind) gleich über 10 verlieren -.- Ich fände eine kleine Spende (kA lasst auch was einfallen) oder so mehr als angebracht von den Admins, weil ein nigel nagel neues Jugendteam

• Arsenal

Stern des Südens - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Javeed Mittelfeld Wederson 19 11.630.000 ins Jugendteam team Mittelfeld Kuba 22 12.600.000 in die 1.“ *done*

• Arsenal

Javeed - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Mittelfeld Wederson 19 11.630.000 ins Jugendteam team Mittelfeld Kuba 22 12.600.000 in die 1.

• RE: San Sebastian

Beitrag

Zitat: „Original von DJ-AXX Abwehr E. Silva 22 2.100.000 in die jugend Juan José Roasgo Unamuno Hoch und mir mein Jugendteam zuteilen also mit brescia tauschen“ -done-

• RSS - Brescia TEAMTAUSCH

Hellaz - - Archiv - 2008

Beitrag

-Jugendteams getauscht- 5 mio von RSSS nach Brescia close

• RE: Las Palmas U23

Beitrag

Zitat: „Original von Homeboy J. McEveley N. McKoy bidde in die U23 edit: wollt mal ebend sagen, aus irgendeinem grund kann ich mein jugendteam garnich aufstellenb, da steht ich hätte noch garkeins...“ -done- müsste jetzt gehen

• Las Palmas U23

Homeboy - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

J. McEveley N. McKoy bidde in die U23 edit: wollt mal ebend sagen, aus irgendeinem grund kann ich mein jugendteam garnich aufstellenb, da steht ich hätte noch garkeins...

• San Sebastian

DJ-AXX - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Abwehr E. Silva 22 2.100.000 in die jugend Juan José Roasgo Unamuno Hoch und mir mein Jugendteam zuteilen also mit brescia tauschen

DJ-AXX - - Archiv - 2008

Beitrag

ja stimmt die jugendteams sind falsch sorry Cisu joa wegen geld - Es geht rüber

PaX - - Archiv - 2008

Beitrag

Die Jugendteams müssen noch getauscht werden und kannste net einfach bei RSS 5mio abziehen und bei Brescia 5mio dazutun?

• Vicenza - Mainz 05

Weinachtsmann - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

…ch geb ihm umsonst einen auswechselspieler, und er bekommt sogar noch geld wenn ich den zurückhol... er macht überhaupt kein schlechtes geschäft damit beide seiten profitieren.. diese geschäftsidee ist mir gekommen als ich gemerkt hab das viele jugendteams sehr eng bestückt sind und freie bankplätze einfach frei lassen...ich dagegen hab probleme meine spieler alle spielen zu lassen...deswegen diese lösung Wählt mich zum Geschäftsmann des Jahrhunderts oderso ka, aber hört auf hier meine FAIREN ge…