Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „jugendteam“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jugendteam
-
Jugendlizenz erwerbar
Beitragähhm, musste ich etwas für mein jugendteam bezahlen? ich bin nämlich schon im minus und jetzt wurd mir noch das geld für die jugendlizenz abgezogen... außerdem hab ich garkein team
-
Jugendlizenz erwerbar
BeitragHomeboy und Junkman ihr habt jetzt ein Jugendteam.
-
Jugendlizenz erwerbar
BeitragEnglische Clubs werde ich Fiananziell nicht unterstützen, weil die Liga schon voll besetzt ist, tut mir leid. Homeboy und Junkman euch erstell ich dann gleich ein Jugendteam, nur Junkmans Team steht dann die nächste Saison auf der Warteliste. Mit Piacenza muss ich gleich mal schauen, ob wir noch ein Team brauchen.
-
Jugendlizenz erwerbar
BeitragZitat: „Original von Cisu Iaquinta & DJ-AXX, ihr habt ein Jugendteam. Homeboy war zuerst da, deswegen würde er den letzten noch freien Platz einnehmen und so am Spielbetrieb teilnehmen, steht die Entscheidung noch Homeboy? oder läßt du Junkman den Platz?“ ich könnte auch nur mit einer jugendmannschaft ohne liga leben^^ müsste die ja eh erst aufbauen
-
Jugendlizenz erwerbar
BeitragIaquinta & DJ-AXX, ihr habt ein Jugendteam. Homeboy war zuerst da, deswegen würde er den letzten noch freien Platz einnehmen und so am Spielbetrieb teilnehmen, steht die Entscheidung noch Homeboy? oder läßt du Junkman den Platz?
-
Jugendlizenz erwerbar
Beitragpalmas würde gerne ein jugendteam haben
-
Jugendteams / Lizenzen
BeitragHallo User, Wir brauchen unbedingt noch interessierte Vereine, die Interesse an einem Jugendteam haben. Nähere Informationen findet ihr hier ... craftnation.de/thread.php?postid=462221#post462221 Das Finanzielle sollte kein Problem sein. Euer Jugendleiter Cisu
-
HSV: Stars kommen, Stars gehen ...
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragAls sicher gilt es außerdem, dass sich der HSV für 3mio oder so einen LV holt, nämlich: member.transfermarkt.de/de/spi…lucianomonzon/profil.html (cool der wäre btw auch was für mein Jugendteam bei SC xD)....das deutet wohl auf einen Verkauf Atoubas/Demels hin.^^
-
…stellen, die wohl um die Meisterschaft mitspielt, aber das mach ich net, da ich weiter auf langfrsitigen Erfolg baue...und vor allem junge Sympathische Spieler schätze. edit: deine behauptung is ja echt ein witz, du hast ein um 2 mio. bessseres jugendteam und ein um paar milliönchen bessres a-team. Dafür sind beide deiner Teams (vor allem das a-team) viel älter besetzt...mit weniger stars (im grunde kaum welche), noch dazu hast du wohl kaum solche talente verliehen wie ich... sry, aber wieso mei…
-
Zitat: „Original von CrushBMG Zitat: „Original von Weinachtsmann na dann halt net, das angebot ist ja auch für jugendteams gedacht, denen noch auswechselspieler fehlen, deren jugendmannschaft noch gefüllt werden sollte ;)^^“ du klaust meine Idee^^ auch wenn du sie theoretisch verbessert hast so ohne Leihe allerdings wenn der Trainer wechselt oder so hast du die A Karte“ wieso hab ich dann die a-karte?? und wieso deine idee? ich hab das schonmal mit nem spieler so ähnlich gemacht, nur jetzt wird …
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann na dann halt net, das angebot ist ja auch für jugendteams gedacht, denen noch auswechselspieler fehlen, deren jugendmannschaft noch gefüllt werden sollte ;)^^“ du klaust meine Idee^^ auch wenn du sie theoretisch verbessert hast so ohne Leihe allerdings wenn der Trainer wechselt oder so hast du die A Karte
-
Zitat: „Original von alemanne Ne, wenn dann will ich schon einen fest verpflichten, auch weil ich schon drei andere Einwechselspieler in der Jugend hab. ;-)“ na dann halt net, das angebot ist ja auch für jugendteams gedacht, denen noch auswechselspieler fehlen, deren jugendmannschaft noch gefüllt werden sollte ;)^^
-
…ort einschlägt). Aber so müsste dank euch mein besserer Spieler in die Jugend...obwohl er eigentlich erstligaspieler wäre (um die rießen lücke zu füllen) und vieri würd ich in der ersten mannscahft einsetzen müssen -.- tolle logik...das ihr den jugendteams damit helf...jap, wirklich sehr große hilfe.. meien jugend wird zwar dann nur noch stärker und die wirklichen eigentlichen stammspieler müssen dann in die jugend, aber hauptsache es läuft alles nach euren regeln, die eifnach auch nicht perfekt…
-
…ort einschlägt). Aber so müsste dank euch mein besserer Spieler in die Jugend...obwohl er eigentlich erstligaspieler wäre (um die rießen lücke zu füllen) und vieri würd ich in der ersten mannscahft einsetzen müssen -.- tolle logik...das ihr den jugendteams damit helf...jap, wirklich sehr große hilfe.. meien jugend wird zwar dann nur noch stärker und die wirklichen eigentlichen stammspieler müssen dann in die jugend, aber hauptsache es läuft alles nach euren regeln, die eifnach auch nicht perfekt…
-
…ieso ist die kontrolle schwer? man leiht ja wohl eh keine 8 mio. spieler für die jugend, das wäre ja etwas auffällig (man könnte die grenze etwas tiefer als die normale jugendgrenze setzen, das es wirklich nur zum aushelfen ist und nicht um ein jugendteam so hammer stark zu machen, wobei ich ja vieri von rimini auch nur für die jugend geliehen hab..aber der könnte ja au erste liga spielen wenn ich mal ne aushilfe brauch.) also ich denke nich das die kontrolle da so ein großes prob wäre..“ Du has…
-
…ieso ist die kontrolle schwer? man leiht ja wohl eh keine 8 mio. spieler für die jugend, das wäre ja etwas auffällig (man könnte die grenze etwas tiefer als die normale jugendgrenze setzen, das es wirklich nur zum aushelfen ist und nicht um ein jugendteam so hammer stark zu machen, wobei ich ja vieri von rimini auch nur für die jugend geliehen hab..aber der könnte ja au erste liga spielen wenn ich mal ne aushilfe brauch.) also ich denke nich das die kontrolle da so ein großes prob wäre..“ Du has…
-
-
-