Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.
-
DFB - Pokal Halbfinale
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner ich sage DFB Finale 2008 werden wohl die 2 geilsten deutschen Vereien aller Zeiten bestreitten“ Ja, Bayern und ... Jena xD
-
Chatprogramme *NEW*
BeitragQIP bzw ICQ
-
Schmidt & Pocher
BeitragJa spät Abends 11,12 Uhr meistens ARD glaub ich^^
-
Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Klinsmann Kommt mal alle wieder runter^^ Vergesst bitte nicht das das hier nur ein "Spiel" ist und regt euch doch nicht über so unnötige Sachen auf xD... Wenn LäSaarMan sich dafür entscheidet ihn aus Symphatie oder aus welchen Gründen auch immer Beckham an Homeboy zu verkaufen dann lasst ihn doch. Nirgends steht das man Spieler an den meistbietenden verkaufen MUSS... Andererseits kann ich Goaly und kader auch verstehen, aber Beckham ist doch jetzt …
-
Kommt mal alle wieder runter^^ Vergesst bitte nicht das das hier nur ein "Spiel" ist und regt euch doch nicht über so unnötige Sachen auf xD... Wenn LäSaarMan sich dafür entscheidet ihn aus Symphatie oder aus welchen Gründen auch immer Beckham an Homeboy zu verkaufen dann lasst ihn doch. Nirgends steht das man Spieler an den meistbietenden verkaufen MUSS... Andererseits kann ich Goaly und kader auch verstehen, aber Beckham ist doch jetzt bei Köln!?
-
Murcia - Wolverhampton
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: CF Ciudad de Murcia Gastverein: Wolverhampton Wanderers Stadion: Heim Datum: 02.03.2008 Uhrzeit: 18:00 Uhr
-
Milan - Leverkusen
BeitragJa.
-
Milan <---> Reggina
Beitragabgeschickt
-
22.Spieltag - Bundesliga
BeitragSchönes Spiel gestern mit verdientem Ausgang für uns... Ribery war für mich klar wieder einmal Mann des Spiels... Für Slomka wird die luft langsam dünn
-
CF Ciudad de Murcia
BeitragHiermit beantrage ich einen Kredit in Höhe von 20.000.000 Sicherheit: Mendieta, Magrao
-
Sheffield United vs. AC Mailand
BeitragJa, stimmt!
-
Murcia - ManCity
Beitragzu Murcia: Fabio Cannavaro zu ManCity: 15.426.750 € Cannavaro - 34 Jahre 9,3 Mio MW
-
Suche alte Säcke xD
BeitragZitat: „Original von Homeboy cannavro???? goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4012“ wieviel willst du?
-
Suche alte Säcke xD
Beitragzu schlecht^^ und falsche position
-
Kader von Salamanca
BeitragPardo=10 Mio Für Pasquale geb ich dir Madlung