Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87 für „2on2“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 2on2
-
HaxBall JustForFun
Beitragscheiße nicht, aber lang nicht so gut wie andere spiele... und wie du selbst sagtest ist da der mate sehr wichtig - und ich hab glaub noch nie einen gefunden, mit dem ich mich da top verstanden hab. hab aber vor kurzem auch nen bisschen 2on2 gespielt und war ganz gut... jdflls defensiv... offensiv is das oft sehr schwierig, weil man ohne nen richtig starken mate nur durch einzelaktionen tore schießen kann...
-
Haxball Minigames
BeitragFolgende Spiele gibt es zur Auswahl: Tennis (doppel und einzel) Spieler: 1on1, 2on2, evtl auch mehr Map: Classic (bei mehr big) ball wird auf die andere seite geschossen mit direkt einer berührung (ohne passen), bei welcher seite, wo der ball liegen bleibt (oder hinten an die wand/ins tor geht) gibts punkt. Mit Aufschlag (Superschuss / Doppelberührung bei jeder Spieleröffnung um den ball stark von ca mitte der eigenen map ins spiel zu bringen) Ping Pong Spieler: 1on1 Map: Small einfach Tennis au…
-
HaxBall JustForFun
Beitrag2on2-3on3-4on4
-
HaxBall JustForFun
Beitrag2on2 find ich ehrlich gesagt scheiße, denn mannschaften die nur hintendrinstehen, gewinnen da meistens
-
HaxBall JustForFun
Beitrag2on2 ist das geilste... für mich auf jeden fall^^ aber man muss auch echt nen anständigen partner haben, der mitdenkt... sonst kann man das definitiv knicken. Kennst du irgendson JAW|Kong oder son scheiß? Weiß nich mehr genau wie er hieß.^^
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi alter.. ich bin voll der 2on2 gott grade^^ man, ich will zu hause auch wieder so spielen können wie auf der arbeit... hier nervt das, wenn ich immer zwischendurch afk muss. und was das direkt fürn unterschied is, wenn man in den raumnamen 'noob=ban' eingibt. xD“ mit dir 2o2 zu spielen taugt auch.. du weisst wann du nach hinten musst und wann du nach vorne kannst.. das ist das wichtigste im 2o2^^
-
HaxBall JustForFun
Beitragalter.. ich bin voll der 2on2 gott grade^^ man, ich will zu hause auch wieder so spielen können wie auf der arbeit... hier nervt das, wenn ich immer zwischendurch afk muss. und was das direkt fürn unterschied is, wenn man in den raumnamen 'noob=ban' eingibt. xD
-
HaxBall JustForFun
Beitrag…nz gut. 1o1 versuch ich einfach immer neue tricks xD“ bei mir klappt das an der bande gar nich, hab das auch nie iwie geübt, aber paar mal ausprobiert grad auch wieder.. und ich treff da nie den ball so richtig xD kein bock das zu üben iwie -.- bin auch beim richtigen fußball gut ohne tricks zu üben, entweder es kommt von selbst oder eben nicht... tricks sind eigentl unwichtig... aber bei 2on2…
-
HaxBall JustForFun
Beitragmh ok, ab 5-6 leute lagts bei mir auch wenn niemand sonst hier im internet is (also bei meinem eigenen room) das bedeutet ich kann nur 2on2 spielen und das is scheiße...
-
HaxBall JustForFun
Beitragohman bin ich schlecht bei 1on1 und 2on2.. xD
-
HaxBall JustForFun
Beitragnächstes mal wenn wir so viele sind müssen wir einfach viel mehr spielen, 3on3 turnier war eigentl cool... aber wir haben so viel zeit verschwnedet zwischen den spielen und mit dem 6on6 un 2on2 und 10on1 etc -.-
-
HaxBall JustForFun
Beitragohman ich musste mich erst wieder einspielen.. aber grad heut abend war ich auf 2on2 class so gut wie noch nie^^ hab auf nem server mit recht guten leuten gespielt und so dominiert.. wir ham immer durchgewechselt (zu 4., mmer die teams getauscht) und ich hab in jeder konstellation locker gewonnen und das spiel total allein entschieden^^ auch vorhin auf nem "pro only" server so dominiert und alles an die wand gespielt.. da wurden noobs sogar gekickt, ich spiel einmal vom anstoßpunkt nur mit täusc…
-
HaxBall JustForFun
Beitrag…nd Weini gleichgut finde). Nimma hat gesagt das Weini schlecht sei, aber es ist tierisch nervig wie er hier immer einen auf "ich bin so geil" macht, ka ob ich der einzige bin, der das so sieht. Ein guter Haxspieler muss mM auch alles können, 1on1, 2on2 usw, aber da kackt Weini ja sowieso meisten selbst gegen mich ab. Naja, wie dem auch sei.. soll er sich geil machen :welcome:“ glaub mir ich bin im RL genauso. hatte wegen richtigem fußball schon viel mehr rumgestresst als wegen hax, da ich dort e…
-
HaxBall JustForFun
Beitrag…nd Weini gleichgut finde). Nimma hat gesagt das Weini schlecht sei, aber es ist tierisch nervig wie er hier immer einen auf "ich bin so geil" macht, ka ob ich der einzige bin, der das so sieht. Ein guter Haxspieler muss mM auch alles können, 1on1, 2on2 usw, aber da kackt Weini ja sowieso meisten selbst gegen mich ab. Naja, wie dem auch sei.. soll er sich geil machen :welcome:“ glaub mir ich bin im RL genauso. hatte wegen richtigem fußball schon viel mehr rumgestresst als wegen hax, da ich dort e…
-
HaxBall JustForFun
-
HaxBall JustForFun
Beitrag…t er sei nicht der beste von SC und meine persönliche Meinung ist nunmal das Kloppo, Götze und G! besser sind. (Wobei ich Kloppo und Weini gleichgut finde). Nimma hat gesagt das Weini schlecht sei, aber es ist tierisch nervig wie er hier immer einen auf "ich bin so geil" macht, ka ob ich der einzige bin, der das so sieht. Ein guter Haxspieler muss mM auch alles können, 1on1, 2on2…
-
HaxBall JustForFun
Beitrag…n die uns ja fast weggehaun, aber das legendäre spiel ham wir ja noch gedreht xD das war schon nice, vor allem mit so nem ehrfürchtigen zuschauer wie özil dann xD“ Jo, der war einfach mal voll begeistert. Klar is 3on3 besser... meinte nur dass ich 2on2 auf big besser finde, als auf classic irgendwie. hängt halt immer davon ab mit wem man spielt... das spiel hatten wir gewonnen, ja. glaub 4:2... hatte dann noch eins kassiert irgendwann weil ich denen nen spieler zugeteilt hab -.- und das andere g…
-
HaxBall JustForFun
Beitrag…n die uns ja fast weggehaun, aber das legendäre spiel ham wir ja noch gedreht xD das war schon nice, vor allem mit so nem ehrfürchtigen zuschauer wie özil dann xD“ Jo, der war einfach mal voll begeistert. Klar is 3on3 besser... meinte nur dass ich 2on2 auf big besser finde, als auf classic irgendwie. hängt halt immer davon ab mit wem man spielt... das spiel hatten wir gewonnen, ja. glaub 4:2... hatte dann noch eins kassiert irgendwann weil ich denen nen spieler zugeteilt hab -.- und das andere g…
-
HaxBall JustForFun
Beitrag…jo mach wohl auch.. und jetzt hab ich grad bisschen schiss, weil hier lauder minimücken sind.... fuck ey, is da iwo ne eierfamilie geschlüpft oderwas.. ich werd ja eh schond dauernd zugestochen jede nacht - und kann dann kaum schlafen -.- und naja 2on2 big is net so gut wie 3on3 find ich, aber ok.. wir konnten da vllt nur so gut spielen weil unsre gegner net soo gut waren (jedenfalls net so gut wie wir, konnten schon was).. nach 2 klaren siegen hätten die uns ja fast weggehaun, aber das legendär…