Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87 für „2on2“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 2on2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HaxBall JustForFun

G!n3LLi - - PC- & Videospiele

Beitrag

hab immer gesagt dass 2on2 auf big voll geil is. natürlich brauch man dann nen wingman der auch n bisschen was kann, aber dann bockt das schon... weil man viel mehr Raum für hübsche Pässe und Spielzüge hat. ________ tu dir nen gefallen und mach blau...

• HaxBall JustForFun

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

…uck -.- langsam nervt mich das echt, ich hätte gar net damit anfangen sollen spiele aufzunehmen, jetzt verpass ich immer die besten spiele aufzunehmen/zu speichern und reg mich drüber auf xD vor allem waren das paar coole tore^^ allgemein am ende, 2on2 auf big hats mehr gebockt als ich je erwartet hätte^^ und der mesut dann war echt lustig, staunt erst über unser spiel und kommentiert und meint dann er will nur zuschaun.. dann lassen wir ihn mitspielen und er meint er sei anfänger,.. aber hätte …

• CN ESL-Team

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

auf haxballliga.de.vu gibts nur 1on1 und 2on2 aber immerhin in richtigen ligen. naja.. ich würde sagen ne richtige 3on3 big liga fehlt leider total... und dabei is das das beste mMn

• HaxBall JustForFun

G!n3LLi - - PC- & Videospiele

Beitrag

…zlich ging der so ab. macht hütten aus allen lagen, über bande und was weiß ich nich alles... ich hab halt immer hinten alles dicht gemacht und dem dann mehr oder weniger kontervorlagen gegeben und uns hat keiner besiegt. worauf ich hinaus will... 2on2 is übelst chillig wenn man mit einem spielt der n bisschen taktikverständnis hat und mitüberlegt. so gut konnte ich bisher mit noch keinem spielen, obwohl der eigentlich voll der newbie is. die gegner sind immer übelst eskaliert. ich hasse franzos…

• HaxBall JustForFun

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

jemand bock auf hax nachher? bin grad mit kroos voll abgegangen im 2on2 gg iwelche fremde^^ hab jetzt voll lust bekommen... hab das spiel meist voll unter kontrolle gehabt und nebenbei noch mit medi geschrieben xD (gut ein paar aussetzer waren dann auch dabei^^ aber wir waren eigentl immer deutlich überlegen)

• 1.Haxball-Liga

G!n3LLi - - Archiv - 2012

Beitrag

Also wenn man das so mit Leuten spielt, die man 'kennt', macht das schon ganz gut Laune... auch wenn irgendwann mal die Konzentration nachlässt.^^ Ich hab gestern noch Kloppo 7:5 abgezogen, nachdem ich schon 4:0 hinten lag oder so 1on1 und 2on2 bin ich glaub ich gar nich so scheiße, aber sobalds mehr werden geh ich ein wenig unter.^^

• 1.Haxball-Liga

G!n3LLi - - Archiv - 2012

Beitrag

brauchen noch einen fürn 2on2!

• 1.Haxball-Liga

Alex04 - - Archiv - 2012

Beitrag

heute abend n richtiges turnier? jeder sucht sich nen partner und dann 2on2? ich würd gerne mit kloppo oder gerber machen

• …Modus soll revolutionär gut sein... = KEINE LAGS und so Es wurde ausgiebig getestet. Verbindungen zwischen DEU, FRA, ENG und JAPAN = alles klaptpe einwandfrei. Es soll viel mehr und viel bessere Server geben ! - online gibts neben 1on1 auch wieder 2on2. Coop = Keine Ahnung. Kein Spectator Modus. Im BECOME A LEGEND modus bis zu 4on4... 6) Bei der Pressekonferenz: - Seabass hat sich offiziell für PES 2008 ein weiteres Mal entschuldigt ! Seine Worte: "PES 2008 is like the new Ronaldinho - PES 2009 …

• GamesCraft / ClanCraft

Fubaka - - Archiv - 2008

Beitrag

…Design (hoffentlich von Curtive, wenn er wieder Zeit und Lust hat und alles private geklärt ist) 2. Anpassung des Forums durch den Mod (jeder sollte seinen Bereich strukturieren, natürlich mit Rückfrage an die Admin/Projektleiter des Forums 3. Ein 2on2 Turnier fände ich für den Anfang besser, da 3 Leute schwieriger zusammen zu kriegen sind als 2 4. Sofern keiner Einwände hat kümmere ich mich darum das alles transparent über die Bühne läuft. [/list=1][/quote] Und zu Punkt 1 gehört noch der neue S…

• GamesCraft / ClanCraft

Christian - - Archiv - 2008

Beitrag

…lso ist der Ablauf folgendermaßen. 1. Neues Design (hoffentlich von Curtive, wenn er wieder Zeit und Lust hat und alles private geklärt ist) 2. Anpassung des Forums durch den Mod (jeder sollte seinen Bereich strukturieren, natürlich mit Rückfrage an die Admin/Projektleiter des Forums 3. Ein 2on2

• Modus [3on3 / 5on5]

CKY - - Archiv - 2007

Beitrag

würde in geraumer zeit vllt. noch ne 3on3 oder 2on2 fml ladder stellen

• Modus [3on3 / 5on5]

wcg_ch - - Archiv - 2007

Beitrag

Das mit dem 5on5 ist klar! das brauchts. Nun deine begründung wieso 3on3 ist schon gut, denn es gibt wirklich nicht viele 3on3 cups, das problem ist : warum gibts nicht so viele? genau weil die Nachfrage fehlt! Versuchen könne wirs, aber ich denke 2on2 wäre besser

• Welche Games zockt ihr gerade?

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von boehser.onkel will ja nix sagen aber office für 2on2 wo lebt ihr denn bitte? wie wäre es wenn ihr ne richtige map zockt? nuke, dust, cbbl, ...“ jo office st echt scheisse...aber dust mag ich auch net so wirklich...wenn dann dust2...aber ich kann heut abend eh net...hab grade versucht zu spielen, derbe laggs...ich hab mit der awp nix treffen können wegen den laggs... und mein kumpel hat clanwar um 8..also wird heut abend nix, sorry aber jetzt btt bitte

boehser.onkel - - Archiv - 2006

Beitrag

will ja nix sagen aber office für 2on2 wo lebt ihr denn bitte? wie wäre es wenn ihr ne richtige map zockt? nuke, dust, cbbl, ...

Beitrag

…achn würde dir dann datum und zeit bei icq schreiben und dann würd ich sagen spielen wir public weil du dort so gut bis aber ich möchte auch gerne einmal office spielen weil da bin ich mit meinen kollegen zuhause^^ also werd dich dann zuhause adden.“ buaah ich hasse office^^ und so gut bin ich nirgends^^ ich spiel halt nur public, deswegen bin ich in 2on2

Homeboy - - Archiv - 2006

Beitrag

…h zock mom sehr viel css im i-net mit kollegen wir sind hammer geiles team zu zweit :D“ wollt ihr en 2on2 gegen uns? seid ihr in nem clan? skill? ich bin so low-middle und mein kumpel middle^^ er ist auch in nem clan, ich zock nur public, also was 2on2 angeht bin cih schlecht...“ also wir können meinet wegen ein 2 on 2 machn, ich bin mom nich zuhause aber bin ca. gegen 20.00uhr zuhause dann adde ich dich bei icq und dann besprechen wir alles weitere! ich bin auch net der beste, fange nach einer …

Beitrag

Zitat: „Original von Homeboy ich zock mom sehr viel css im i-net mit kollegen wir sind hammer geiles team zu zweit :D“ wollt ihr en 2on2 gegen uns? seid ihr in nem clan? skill? ich bin so low-middle und mein kumpel middle^^ er ist auch in nem clan, ich zock nur public, also was 2on2 angeht bin cih schlecht...

• RE: Funliga

Reaper - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Sollte es eine kleine (wirklich kleine, aber feine) Funliga geben? Wenn ja, würde ich 4on4 normal und 2on2 (Map: aim_ak_colt_pool) vorschlagen, wenn das mit dem HLTV-Server in Ordnung geht.“ das ist ne gute idee,aber es sollten dan lieber 5on5 und 2on2 sein.und die map sollte man sich aussuchen dürfen,wäre sonst blöde sich auf eine map fest zu legen

• Funliga

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von -=]DELUXE[=-|R@zEr Wir hatten im Vorhinein über unseren ( von meinem Clan ) den Server geredet. Wir haben einen 10 Slot Clanserver mit einen HLTV drauf, somit 9 Slots. Unser Clan spielt aber eh nur 2on2, 3on3 oder 4on4. Naja, darauß kam halt die Idee. Wenn aber jemand anders einen Server zur Verfügung stellen möchte und dies geht, dann sicherlich auch 5on5 + 1on1.“ Mhkay. Wieso regeln wir es nicht, wie jede andere Liga auch: Die Spieler haben sich um die Server zu kümmern. V…