Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „junge“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: junge
-
Athletic Bilbao
Beitrag… ausgeglichenes Mittelfeld. Auch deine Jugend ist gut besetzt. Note: 2+ Sturm: Gleich fünf passable 2.Liga-Stürmer. Mista und Beattie klare Stammstürmer, dahinter ein richtiger Konkurrenzkampf, gefällt mir. Solltest aber mindestens einen gegen ein junges Talent tauschen, denn deine U23 ist auch eher mit älteren Stürmern besetzt. Note: 2- (aufgrund des Alters) Aufstellung: Geht so in Ordnung, Aufstellung würd ich aber immer variieren, mal ein Stürmer/AB weniger, um deine Talente einzusetzen. Naja,…
-
…hrige absolviert dieser Tage ein Probetraining beim VfB. Der am 17. April 1990 im ehemaligen Jugoslawien geborene Allrounder steht beim FC Liverpool unter Vertrag und ist normalerweise für das zweite Team der "Reds" im Einsatz. Bereits als kleiner Junge war Ajdarevic mit seiner Familie nach Schweden ausgewandert und sammelte dort bei Rinia IF und Falkenbergs FF erste fußballerische Erfahrungen, bevor er dann auf die Insel nach Liverpool wechselte. Soll nach den ersten Vorbereitungen wohl verpflic…
-
…ar ist das Team von Manager Hellaz mit drei Siegen in Folge in die neue Spielzeit gestartet, allerdings waren die bisherigen Gegner alle Teams aus der unteren Hälfte der Stärketabelle. Mit Arsenal kommt jetzt also der erste echte Prüfstein für die junge Newcastler Truppe, denn die >Gunners< liegen zwar bis jetzt nur auf dem 5. Platz, haben in den ersten drei Partien dafür aber auch schon Brocken wie Liverpool und Everton abgearbeitet und sind daher vor diesem Match trotz der Tabellensituation in …
-
RE: FM 08 - Diskussionsthread
2kaNd1 - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Goaly Nach längerer Zeit mal wieder mit Köln angefangen. Ganz normal kommen ja Berichte über Jugendspiele und der beste Spieler eines der Jugendspiele war dieser "Junge":“ Dann hast du wahrscheinlich ein Trainerbild-Addon, denn die Bilder werden ja genauso wie die Spieler gespeichert. (Nachname + erste 2 Buchstaben des Vornamens)
-
…tammplatz eingeräumt hat, hat man sich dann gemeinsam entschlossen, dass es besser ist für Bayern, wenn sie die 8 Mio. nehem (wenn auch mit kleinem tränenden Auge) und für Jansen, wenn er dann beim HSV spielen kann. Zum Thema Oddo und alt: Ich finde es auch nicht sooo toll, wenn die Mannschaft jetz so alt wird. Naja, Hoeneß hat zwar gemeint es gibt nur gute und schlechte Spieler, aber es gäbe halt auch gute junge…
-
RE: FM 08 - Diskussionsthread
Fubaka - - Archiv - 2008
BeitragNach längerer Zeit mal wieder mit Köln angefangen. Ganz normal kommen ja Berichte über Jugendspiele und der beste Spieler eines der Jugendspiele war dieser "Junge":
-
romasoccer.it
Beitrag…ieler europäischer Top-Vereine ist ihr sicher und sie, wie auch der komplette Vorstand, werden sicherlich noch sehr viel Spaß und Erfolg mit diesem jungen Burschen haben. Was wird das Team in dieser Saison erreichen können? Ob es mit dieser extrem jungen Truppe in dieser Saison schon zu einem Top-3-Rang reicht, bleibt abzuwarten. Auch die Konkurrenz hat in der letzten Transferperiode nicht geschlafen.Ich denke eine Steigerung zur letzten Saison wird es auf jeden Fall geben. Ich wünsche dem AS Rom…
-
…eißt nicht, dass wir auf die älteren und vor allem erfahrenen Spieler in Zukunft verzichten möchten. Ich versuche schon soweit es möglich is die realen Profis der Eintracht auch in der Sim zu verpflichten und auch aufzubauen. Korkmaz zum Beispiel, junger Spieler und ein vielversprechendes Talent. Ob er sich beweisen wird - wer weiß das schon? Die Chance dazu wird er bekommen. Zur Zeit sind wir auch noch an Bajramovic dran. Da Seedorf und auch Kyrgiakos die Eintracht zur nächten Transferperiode ve…
-
HSV: Stars kommen, Stars gehen ...
Max - - Archiv - 2010
Beitrag…ausforderung in einer neuen Stadt“, sagte der 22-jährige in einem Interview mit hsv.de und ergänzte: „Ich sehe in dem Wechsel eine große Chance für mich und bin sicher, dass ich mich in Hamburg auf dem Platz weiterentwickeln kann. Der HSV hat eine junge, erfolgshungrige Mannschaft, in der viel Potenzial steckt. Das habe ich vor knapp zwei Wochen in München erneut feststellen können.“ Erstkontakt liegt lange zurück Bereits im Sommer des vergangenen Jahres stand ein Wechsel zum HSV zur Debatte. „Da…
-
Die schönsten Songtexte
Pixel - - Archiv - 2008
BeitragFettes Brot - Spiderman & ich S FING AN ALS KLEINER STEPPKE UND WENN ICH MANCHMAL KRANK WAR WAR ICH MEINER MAMA WIRKLICH DANKBAR WEIL SIE DIE DINGE ÜBERBLICKTE UND WISSEN ZU SCHIEN BEI GRIPPE BRAUCHT DER JUNGE KEINE ASPIRIN SIE KAUFTE KEINE MEDIZIN, SIE KANNTE IHREN KLEINEN DENN ZUR BESSERUNG GAB`S `N HEFT VON SPIDERMAN NICHTS HALF BESSER, NICHTS HATTE ICH LIEBER DER TYP IST SO COOL DER HILFT SOGAR GEGEN FIEBER BEREIT ZUM ABTAUCHEN; ALLES STARTKLAR WEIL PETER PARKER ALS SPIDERMAN SO STARK WAR HIE…
-
Zitat: „Original von superfabi :D:D:D:D ja alles klaar du clown du mach erstma das du deine letzte chance nutzt :D:D:D Junge Spieler sind hier viel begehrter als alte und wwerden hoch gehandelt aber du hast wohl keine ahnung :D“ Boah krass, lass doch mal die Anfeindungen, dann wärst halt selber bei Derby geblieben.
-
Kader Derby County
BeitragZitat: „Original von superfabi :D:D:D:D ja alles klaar du clown du mach erstma das du deine letzte chance nutzt :D:D:D Junge Spieler sind hier viel begehrter als alte und wwerden hoch gehandelt aber du hast wohl keine ahnung :D“ Ja du Kind hast echt Ahnung... Poste plz nichtmehr in den Thread ich werde auch nicht mehr mit dir verhadeln.~/Ignore fabi~ 13 Jahre ?? Egal^^ Macht bitte weiter Angebote leute
-
Kader Derby County
Beitrag:D:D:D:D ja alles klaar du clown du mach erstma das du deine letzte chance nutzt :D:D:D Junge Spieler sind hier viel begehrter als alte und wwerden hoch gehandelt aber du hast wohl keine ahnung
-
…t Leihspieler in der Abwehr und im Mittelfeld mit einem MW über 6mio Der Spieler erhält von mir eine Stammplatzgarantie und ich würde den Spieler gerne nur bis zur WP ausleihen. Außerdem übernehme ich das derzeitige Gehalt zu 100 % Allerdings möchte ich daher für den Spieler keine Leihgebühr bezahlen. Bei interesse meldet euch bitte NEU : Außerdem suche ich neuerdings junge…
-
Newcastle nach Umbau
Beitrag…a hast du zwie sehr junge Alternativen, die aber beide nicht über Premier League Nieveau verfügen. Hier solltest du noch einen ins TL schicken oder einen besseren Ersatz nur für die erste Mannschaft holen. Abwehr: Hier hast du wie fast überall nur junge Talente, die allerdings allesamt schon relativ stark sind. Vor allem Sergio Ramos sticht heraus, er ist der Star in deiner Defensive. Breno ist natürlich für mich seeeeeeeeeehr interessant als Bayern Spieler. Zudem hast du dann noch Zapata und Bar…
-
West Ham United Season 7
Beitrag… reicht vollkommen) und teilweise fehlen mir da noch die sympathischen Spieler (wie zB. Raul Garcia oder Manuel Fernandes, die du beide abgegeben hast), doch wenn dir der Erfolg wichtiger ist, solltest du das Team unbedingt so lassen. Du hast eine junge starke Mannschaft und den Rest, der mir noch unter den Fingern brennt, schreibe ich einfach bei den nächsten Fragen hin xD Gesamtnote: 2 2. Eure Formation? 3-5-2 und hier würden alle Rotmarkierten spielen. Zudem würde ich, wie schon gesagt, einige…
-
Transfers - Sammelthread
Beitrag…Junge braucht noch Zeit" Doch in seinen zwei Jahren als Fußballer hat der Südamerikaner bisher viel erreicht. Immerhin ist mit 1860 München ein Profiverein auf ihn aufmerksam geworden, der ihm die nötige Zeit für die weitere Entwicklung gibt. "Der Junge braucht ohnehin noch mindestens ein halbes Jahr", bestätigt Tanner. Und wer weiß, vielleicht steht Biancucci in zwei Jahren schon für 1860 in der Bundesliga auf dem Platz. Quelle: Sport1.de sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_8808.h…
-
napolisoccer.sc
Beitrag…n 29-Jähriger, weil es sich mit Andrea Pirlo um den größten Mittelfeldregisseur des Landes handelt. Es wäre also ein nachvollziehbarer Schritt zur weiteren Verjüngung des Kaders, vor allem da Roque kein unabdingbarer Leistungsträger mehr ist, seit junge Spieler wie Maradona Jr. und Sotiris Ninis ihm seinen Stammplatz streitig machen. Doch kann Weinachtsmann seinen Liebling neben Emaneuel Calaiò überhaupt ziehen lassen? Es galt eigentlich immer als unmöglich, doch das sollte auch ein Wechsel von J…
-
2. Spieltag 2008/2009
Beitrag…chon ziemlich nervig.“ xD Du weißt wohl selber nicht mehr was du sagst. Zitat: „Original von Johnny Hey, Mourinho wolltest du dich nicht ändern? Mal ganz ehrlich, wie ihr beide euch verhaltet ist ziemlich lachhaft. Wenn triplem glaubt, dass der BVB gewinnt, dann soll er das. Heute Abend sind wir schlauer.“ “ Hör doch einfach auf, Junge…