Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „junge“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: junge
-
…ch finde es zwar auch blöde, aber es spricht nichts da gegen, da es dazu keine offiziele regel gibt, man darf zwar nur 2.Liga vereine übernehmen, aber bei aufstieg können sie nicht automatisch entzogen werden. also ist soweit alles im rahmen.“ Lol Junge du bist ja mal echt lächerlich, aber eben noch direkt "unterschreiben" omg Naja egal,kann ja geclosed werden, ist ja Weini und ändern wird sich ja sowieso nichts. Darf Weini nicht auch noch ein Drittes Team haben und einen 3.Account damit er noch …
-
…ch finde es zwar auch blöde, aber es spricht nichts da gegen, da es dazu keine offiziele regel gibt, man darf zwar nur 2.Liga vereine übernehmen, aber bei aufstieg können sie nicht automatisch entzogen werden. also ist soweit alles im rahmen.“ Lol Junge du bist ja mal echt lächerlich, aber eben noch direkt "unterschreiben" omg Naja egal,kann ja geclosed werden, ist ja Weini und ändern wird sich ja sowieso nichts. Darf Weini nicht auch noch ein Drittes Team haben und einen 3.Account damit er noch …
-
-
-
TSV 1860 München - 7. Saison
Javeed - - Archiv - 2008
Beitrag…nen. Note: 2 Abwehr: 4Gute Verteidiger, mit denen du eine gute 4er kette Spielen könntest. Oder auch eine prima 3er Kette mit einem super Auswechselspieler . Ghvinianidze ist natürlich mit seinen jungen Jahren richtige Klasse, auch ein paar andere junge Talente hast du in der Hinterhand. Die langsam ans Team herangeführt werden können. Note: 2- MF: Das erste was auffällt, quantitativ ziemlich dünn besiedelt, da muss noch ein Kracher her. (da haben wir ja drüber geredet, vllt habe ich da einen für…
-
Times Online
Beitrag…in der neuen Saison. Andrea Barzagli und Breno sollen in der neuen Saison vom 23-jährigen Schweizer Philippe Senderos und vom 20-jährigen Brasilianer Marcelo ersetzt werden. Vom Potenzial her großartige Spieler, doch man muss sehen, wie gut derart junge Spieler mit dem Druck in der Premier League umgehen. Bei den ersten Testspielen während der Vorbereitung konnte die Mannschaft noch nicht überzeugen, auch wenn noch wichtige Spieler wie Rensing oder Marcelo fehlten. Für Rensing war der erst 20-jäh…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von FlyingKnif3 k ich nehm den SK an 30 Mio.“ Ey wieso hat Weini jetz 3 Teams -.- Wird ja immer besser hier :rolleyes:“ **** dich junge, das is mein bruder..wenn dus net glaubst hast pech gehabt, aber die admins glaubens und das sollte reichen. (die sterne heißen nicht das was ihr denkt *haha* kann ich auch xD) außerdem, schreib ihn halt über icq an, dann wirst sehen das er nicht ich ist...um euer tolles zitat…
-
Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von FlyingKnif3 k ich nehm den SK an 30 Mio.“ Ey wieso hat Weini jetz 3 Teams -.- Wird ja immer besser hier :rolleyes:“ **** dich junge, das is mein bruder..wenn dus net glaubst hast pech gehabt, aber die admins glaubens und das sollte reichen. (die sterne heißen nicht das was ihr denkt *haha* kann ich auch xD) außerdem, schreib ihn halt über icq an, dann wirst sehen das er nicht ich ist...um euer tolles zitat widerrum zu zitieren: wenn man kei…
-
Cudicini
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX hä?????? gabs da mal net ne regel das der unterschied mind. 2.5 mio betragen soll?? weil ich hatte viele mit 2 mio oda so un hab die dann entlassen weil die nix gebracht haben ....“ Für Spieler, die hier in der Sim so wenig MW haben, dass sie gar nichts nutzen, gibt es eine Sonderstellung. Kann man alles hier um Unterforum in den Regeln lesen. Das gilt aber für junge Spieler, also close.
-
…bei jedem Transfer willst du nach der MWA noch Geld drauf, aber bei unserem wo die Summe die du gezahlt hast, nach der MWA erst recht total unfair war, da lachst du mich noch aus, weil so fair bin und beim vor der MWA ausgemachten Preis bleibe :rolleyes:“ do denke das sollte so bleiben. Wer so einen trransfer macht und einen 20jährigen gegen nen etwas besseren 30-jährigen tauscht ist selber schuld...klar steigert sich der junge…
-
…d von exiZ“ Lol, bei jedem Transfer willst du nach der MWA noch Geld drauf, aber bei unserem wo die Summe die du gezahlt hast, nach der MWA erst recht total unfair war, da lachst du mich noch aus, weil so fair bin und beim vor der MWA ausgemachten Preis bleibe :rolleyes:“ do denke das sollte so bleiben. Wer so einen trransfer macht und einen 20jährigen gegen nen etwas besseren 30-jährigen tauscht ist selber schuld...klar steigert sich der junge…
-
Gollivers Blitzturnier
BeitragZitat: „Original von Harry soo.. jetzt Arsenal.. vielleicht muss ich sogar durchs Elferschießen.. also schon ein schwierigerer Gegner, aber allemal schlagbar P.S.: ich will endlich sehen, ob Sobis auch seinen Ex-Klub abgeschossen hat :freu:“ junge, reg dich ab..ich hab ohne TW gespielt da war das eher noch nen erfolg das ich so weit gekommen bin xD 2:0 gegen bielefeld ohne torwart ka, wieso ochoa net aufgestellt is -.-
-
…rhofft...und 5 mio. weniger gewollt -> also ein realistischer preis im endeffekt. Brauche das Geld unbedingt bald, deswegen geb ich mich damit lieber jetzt zufrieden, als das nachher wieer zurückgezogen wird (apropos speede.. -.-). schwäche mich auch nur um 2-3 mio. rum vorerst...und setze weiterhin lieber auf junge…
-
…Owen Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Ich find den Transfer auch für Karlsruhe geil, mit solchen Spielern kann man auch schon mal auf den Uefa-Cup (UI-Cup) schielen..“ karlsruhe hat eh nen geilen kader und noch viele junge spieler übrig. Und die 27-jährigen sind ja auch net alt...also ich denke die werden sich auf jeden Fall langfristig in Liga 1 festsetzen. Eigentlich nur verwunderlich das sie erst jetzt aufsteigen...“ Karlsruhe war in der 5. Saison schonmal erstkl…
-
FC Genua 1893
Beitrag…eler hat gleich viel MW und ist jünger :confused:“ superfabi hat mir für cardozo 8 mio geboten daher bin ich mir noch nich sicher ;-)“ vllt. bietet er ja für estoyanoff auch 8 mio.^^ @superfabi: biete doch für einen anderen, er hat doch voll viele junge Talente, wieso willst du grade meinen Argentinier? -.- bestehen denn chacnen das du dir gracian für geld leisten kannst? xD PS: wieviel geld würdest dann für ruddy draufwollen...da zahl ich dann aber eher nur die hälfte (750.000), da ich unbedingt…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Ich find den Transfer auch für Karlsruhe geil, mit solchen Spielern kann man auch schon mal auf den Uefa-Cup (UI-Cup) schielen..“ karlsruhe hat eh nen geilen kader und noch viele junge spieler übrig. Und die 27-jährigen sind ja auch net alt...also ich denke die werden sich auf jeden Fall langfristig in Liga 1 festsetzen. Eigentlich nur verwunderlich das sie erst jetzt aufsteigen...“ Karlsruhe war in der 5. Saison schonmal erstklassig…
-
Zitat: „Original von dakader Ich find den Transfer auch für Karlsruhe geil, mit solchen Spielern kann man auch schon mal auf den Uefa-Cup (UI-Cup) schielen..“ karlsruhe hat eh nen geilen kader und noch viele junge spieler übrig. Und die 27-jährigen sind ja auch net alt...also ich denke die werden sich auf jeden Fall langfristig in Liga 1 festsetzen. Eigentlich nur verwunderlich das sie erst jetzt aufsteigen...
-
BVB vor Umbruch?
Borusse - - Archiv - 2010
Beitrag…igte sich der Ex-Profi zuversichtlich, was die Verpflichtung Delron Buckleys angeht. „Das Angebot wurde noch nicht angenommen, aber eine Einigung ist auch nicht meilenweit entfernt. Sobald es akzeptiert wurde, werden wir uns mit dem Spieler zusammensetzen und über einen Vertrag reden.“ Eins ist für Phil Brown jedoch klar – Delron Buckley wäre eine Verstärkng für die „Tigers“: „Er ist ein guter Junge…
-
Hertha - wer kommt, wer geht?
Fubaka - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann hört sich net schlecht an und chermiti wär geil...ich mag herthas neue neuzugänge^^“ Ich fand auch schon den Weg der Hertha der letzten Saison gut - machen genau da weiter und holen junge Talente.
-
Udinese + u23
DJ-AXX - - Archiv - 2008
Beitrag…nzahl: 8 WS-Link: soccercraft.de/ws/spieler.php?id=3389 Grund für die Beschwerde: Sooo dieser Spieler hat in der Liga 8 Spiele gemacht.... Aaaaber ihr müsst auf jeden fall die TOPleistungen in der Jugend mitbewerten... In 19 Einsätzen schaffte der Junge sagenhafte 33 Tore Wenn ich mir die anderen Jugendstürem anguck die die maximale anpassung ahtten würd ich sie bei ihm hier sehr sehr sehr willkommen heißen ... Deshalb bitte ich hier noch mal um eine Anpassung... Dieser Spieler ist noch nicht zu …