Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter

• Vereinsnews der Hinrunde

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

…Auch der schlichte aber ansprechende Header passt gut dazu. Die letzten Ausgaben waren leider etwas enttäuschend. Villa News (fahnder / Aston Villa) Link zu den Villa News aston0cf.gif Die "Villa News" präsentieren sich auch in der neuen Saison in alter Tradition. Die Berichte bestehen aus maximal 3 Sätzen und das "Design" besteht aus 5-20 Smileys pro Ausgabe. Weiterhin sehr stark ausbaufähig. The Times (dakader / Newcastle United) Link zu The Times newcastleunited7ar.gif Schlichte aber gut gesch…

• Tivoli Echo

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

…kte Pässe: 76 % Statistik für Greuther Fürth: Schüsse: 6 Torschüsse: 6 Gewonnene Zweikämpfe: 38 % Geglückte Pässe: 78 % Torschützen: Abdelaziz Ahanfouf (2, AA), Jan Schlaudraff (1, AA) Bester Aachener: nobody.jpg Abdelaziz Ahanfouf Position: Sturm Alter: 29 Daten: 18 Spiele/10reffer Note: 1.25 Wechselfieber bei den Kartoffelkäfern “Aachen holt junges Blut“ Drei kommen, drei gehen. In der Winterpause schlug das Aachener Management nochmal auf dem Transfermarkt zu. Dabei verließ unter Anderem Stürm…

• Hansa News

Timi_84 - - Archiv - 2007

Beitrag

…g ein junger Mann namens Karl Svensson aus. Trainer Timi kam ihn gleich begrüßen und ging mit Karl S. sofort zur um 12 uhr angesetzten Pressekonferenz. Da kam raus das dieser Junge bei Hansa einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben hatte,und er Hansa schlappe 14 mio € gekostet habe.Aber der Trainer sagte,er habe volles vertrauen das diese 14 mio € gut angelegt sind. Karl Svensson svenssonpixa6sq.jpg Alter

• Toptalent Nugent / jung und stark!

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Preston North End verkauft seinen Topstürmer David Nugent. Er ist 21 Jahre alt und hat einen Marktwert von 2,5 Mio. €! Forderungen: Entweder einen guten Abwehrspieler, Stürmer oder Mittelfeldspieler mit Marktwert über 4 Mio.; kann dafür auch schon älter sein! Bietet einfach mal.

• …gewertet, da er alle Spiele gespielt hat! (bzw. Madrid, der hat ungefähr dieselben Daten (25 / 3,5 mio....die beiden können auch im Doppelpack gehen.) Forderung: Einen MF oder ST der jünger ist (kann auch weniger MW haben) Bei Bedarf kann ich auch Geld oder meinen Topstürmer Rasiak drauflegen: Name: Grzegorz Rasiak Alter

• Rießen Talent zu verkaufen!

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

Name: Marc Willmos Nationalität: Belgien Position: Sturm Alter: 31.12.1986 (20) Marktwert: 610.102 € Forderung: Geld!

• 27Jahre, 7.6mio MW für Geld!

Ledinho-4- - - Archiv - 2007

Beitrag

D. Dainell Alter: 09.06.1979 (27) Position: Abwehr Spiele: 18 Tore: 1 Marktwert: 7.620.768 € Forderung: Geld Jugendtalent

• Duisburg verkauft Pia!

SantacruzPly - - Archiv - 2007

Beitrag

Hallo, Ich habe mich entschlossen meinen Stammspieler Joao Batista Inacio Pià zuverkaufen bzw zu tauschen. Joao Batista Inacio Pià pia%20napoli.jpg Name:Joao Batista Inacio Pià Alter:24 mw:2.916.297 € DN:2.48 Forderung:Ersatz!!Oder Geld! HG: /

• Wigan sucht AB & MF

KeineSeele - - Archiv - 2007

Beitrag

Also ich suche einen guten Abwehrspieler und einen guten Mittelfeldspieler , beide sollten für Geld gehen können , alter ist eigendlich relativ egal nur nicht älter als 32 jahre (33 sollte er erst ende des jahres dann werden). Abwehrspieler : Sollte einen MW zwischen 5 - 8 Millionen haben und nur für geld den Verein verlassen können. Mittelfeldspieler : Sollte einen MW zwischen 5 - 12 Millionen haben und auch nur für geld gehen können. Da ich einen recht schwachen Kader habe (Ein Sieg in der Hinr…

• Juninho/Newcastle

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Juninho _41516242_juninho203x270.jpg steht zum Verkauf! Alter: 31 Jahre Marktwert: 39.361.646 € Position: Mittelfeld Forderung: Einen Spieler unter 26 , der natürlich schlechter sein darf. Bitte keine Witzangebote, wie Spieler unter 15 Mio. €

• Fc Sevilla

marclemke - - Archiv - 2007

Beitrag

Der Spieler Sturm C. Eder 20 443.889 (Diesmal habe ich ans Alter gedacht *g*) für 14 Tage Zypern cu marclemke

• AB & MF leihe

Samedinho91 - - Archiv - 2007

Beitrag

es werden AB & MF spieler als leihe gesucht. spieler sollten einen MW zwischen 4 - 8 mio haben und nicht älter als 30 sein

• Alessio Tacchinardi

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Alessio Tacchinardi tacchinardi.jpg Position: Mittelfeld Marktwert: 9.722.028 € Alter: 31 (23.07.1975) Leistung: 22 Spiele; DN 2,95 Forderungen: Geld HG: 25 Millionen € (Hannover)

• FC Portsmouth sucht AB

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

Suche dringent AB alter is mir egal ab 6mio mw bitte ihr wollt doch net das ich absteige oder

• Bodmer|MF|<150Mio

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von masterr lol, ein anderer geht nur 2mio höher raus, der fünf mio mehr mw hat^^“ Und 2 Jahre älter ist... und bei meinen Opas ist mir das Alter wichtiger.

• RE: Ab 15Mio

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

7,5 wegen dem hohen Alter von Preston

• Albrechtsen für Geld!

Larsinho 21 - - Archiv - 2007

Beitrag

Martin Albrechtsen Alter 26 3.036.593 €

• ''Zebra News''

SantacruzPly - - Archiv - 2007

Beitrag

…rcelo Daniel Gallardo: Marcelo Daniel Gallardo kommt!Das sagt SantacruzPly den ''Zebra News'' heute morgen.Der 31-jährige Argentiniesche Mittelfeld Spieler der vorher beim Fc Everton spielte wechselte für 30mio nach Duisburg. marcelo_gallardo3.jpg Alter: 31 Jahre Marktwert: 8.793.453 € € Position: Mittelfeld wappen_439.gif gegen nobody.jpg 1:3 Torschützen:2mal Fabio Bazzani (23,62,),Edgar Barreto 1mal (89.) und Mauricio Astudillo Martín (93.) Noten für MSV Duisburg: Andrea Guatelli (2.50), Neil C…

• Watford City verkauft youngstar

PodolskiPlay - - Archiv - 2007

Beitrag

3.jpg Name :Tamás Priskin Alter:20(27.9.1986) Position:Sturm Spiele :15 Tore:1 Marktwert .1.300.000 Forderung: Nur GELD!! HG:8mio von Ledinho-4- Ich warte noch bis heute abend

• Newcastle´s Kader

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Homeboy Juninho | 30 | 39.361.646 € | Brasilien was willst du für ihn? geld oder ersatz? oder beides^^“ Am libesten einen jüngeren Spieler, der aber mindestens 20 Mio. € hat und, wie oben beschrieben, nicht älter als 26 ist.