Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „min“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: min
-
UC Sampdoria |S32
Beitrag…esu: „Kader S32 TO | Mile Svilar | 66 | 60 | 2,0 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png |tmlogo.png LV / LM | Ben Chilwell | 88 | 85 | 35,0 Mio. | 22 Jahre |4.5.png |tmlogo.png LV | Theo Hernandez | 81 | 78 | 15,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png |tmlogo.png IV |Yerry Mina | wechselsperre.png |78 |78 |25,0 Mio. |24 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV | Mouctar Diakhaby | 82 | 85 | 20,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png |tmlogo.png RV / LV | Leo Dubois | 56 | 70 | 13,5 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png |tmlogo.png LM / RM | Sadio Mané | 9…
-
Zitat von Fubaka: „Zitat von master88: „Bei mir was für Mina? “ Möchte momentan nur Geld.Zitat von sergey_4_eva: „David Luiz 5 “ Deutlich zu wenig.Zitat von Warwick: „Zitat von master88: „Bei mir was für Mina? “ forum.craftnation.de/index.php…-Borussia-Dortmund-Kader/ “ Möchte momentan nur Geld.Zitat von Schnix: „Schau mal bitte bei mir für: - Pulgar (Genoa) -Quaison (Genoa/Lev) -Vasialidis (! Lev) “ Möchte momentan nur Geld.Zitat von v3n0m: „David Luiz 20mio “ Kannst aufmachen. “ Kannst du für m…
-
Zitat von master88: „Bei mir was für Mina? “ Möchte momentan nur Geld. Zitat von sergey_4_eva: „David Luiz 5 “ Deutlich zu wenig. Zitat von Warwick: „Zitat von master88: „Bei mir was für Mina? “ forum.craftnation.de/index.php…-Borussia-Dortmund-Kader/ “ Möchte momentan nur Geld. Zitat von Schnix: „Schau mal bitte bei mir für: - Pulgar (Genoa) -Quaison (Genoa/Lev) -Vasialidis (! Lev) “ Möchte momentan nur Geld. Zitat von v3n0m: „David Luiz 20mio “ Kannst aufmachen.
-
Leeds - Sampdoria
BeitragZu Sampdoria wechselt: Yerry Mina 78 78 IV 24 25 Mio Manuel Locatelli 79 78 ZM 21 12 Mio Geldkoffer 15 Mio Zu Leeds wechselt: Kyle Walker 92 85 RV 29 50 Mio Inaki Williams 88 85 MS 25 50 Mio Bitte ankreuzen: [ x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Leeds United
BeitragZitat von master88: „Für Mina nicht, für locatelli sind Cutrone/Williams interessant “ Williams plus kleines x gegen Mina und Locatelli?
-
Leeds United
BeitragFür Mina nicht, für locatelli sind Cutrone/Williams interessant
-
Leeds United
Beitraghat Sampdoria was für Mina und Locatelli?
-
Borussia Dortmund - Kader
BeitragZitat von master88: „Bringt mir nichts, ist es mir ned wert 2 Stammspieler zu verlieren “ Yerry Mina fänd ich auch noch ganz interessant