Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29 für „tiefstapeln“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tiefstapeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: 2.Spieltag [Bundesliga]

Harry - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Ein Punkt in Hannover wäre ein Erfolg.“ willst du Progger in Sachen Tiefstapeln den Rang ablaufen, während er away ist?

• VfB Stuttgart|Teamtausch

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Hmm... müsste ich mir überlegen... wäre ne Alternative, aber überzeugt mich nicht so... Ausserdem geht es mehr darum, nen geeigneten Nachfolger für den VfB zu finden, der mich dann bei SC ersetzt.“ geht nicht? das tiefstapeln und schwarzmalen beherrscht keiner so wie du

• Gruppe C

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Programmierer Auf gehts... Die erste Niederlage vor der Brust :(“ Mein Team ist scheiße in Form, also nicht schon wieder so Tiefstapeln xD“ Dein Team hat doppelt so viel MW?“ 50 mio mehr xD 2-0 Sieg

• Gruppe C

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Programmierer Auf gehts... Die erste Niederlage vor der Brust :(“ Mein Team ist scheiße in Form, also nicht schon wieder so Tiefstapeln xD“ Dein Team hat doppelt so viel MW?

• Gruppe C

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Auf gehts... Die erste Niederlage vor der Brust :(“ Mein Team ist scheiße in Form, also nicht schon wieder so Tiefstapeln xD

• 1.Spieltag [1.Bundesliga]

Beitrag

…mir auch diese Saison da keine großen Chancen drauf ausrechne... Hoffe mal, dass es am Ende ein Unentschieden wird, damit ich den totalen Fehlstart vermeiden kann... “ du übst dich schon wieder früh im tiefstapeln xD“ 1. bin ich ein Meister des Tiefstapelns... da muss ich nichts mehr üben 2. Muss ich von meinem 3-5-2-System auf 4-4-2 umstellen, weil wie gesagt mit Källström und Kahlenberg 2 wichtige Mittelfeldspieler fehlen... Ausserdem werden das die ersten Pflichtspiele ohne Solari sein... -.- …

• 1.Spieltag [1.Bundesliga]

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Alleine ob der Tatsache, dass Källström und Kahlenberg noch fehlen, gehe ich nicht von einem Sieg aus... Dazu kommt, dass ich noch nie die erste Partie in einer SC-Saison gewinnen konnte und dass ich mir auch diese Saison da keine großen Chancen drauf ausrechne... Hoffe mal, dass es am Ende ein Unentschieden wird, damit ich den totalen Fehlstart vermeiden kann... “ du übst dich schon wieder früh im tiefstapeln xD

• 18.Spieltag| 1.Bundesliga

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Programmierer Wenn ich international spielen will, dann muss gegen Mainz ein Punkt her. Spiele zwar auswärts, abe vllt habe ich Glück und schaffe das Unentschieden...“ Da versucht sich jemand am klassischen Tiefstapeln. “ Was soll ich sonst machen... nen Sieg gibt das eh nicht gegen Mainz... soll ich jetzt sagen der ist Pflicht, nur um enttäuscht zu werden? Nope... aber ich glaube, ich probiere meinen Offensiv-Allrounder im Sturm aus

• 18.Spieltag| 1.Bundesliga

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Wenn ich international spielen will, dann muss gegen Mainz ein Punkt her. Spiele zwar auswärts, abe vllt habe ich Glück und schaffe das Unentschieden...“ Da versucht sich jemand am klassischen Tiefstapeln. Harry, ein Sieg gegen Hertha würde mir auch passen, denn dann brauche von unten keine so große Angst zu haben. :hoch]