Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „guck“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: guck

• MW-Kürzungen?

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…uch viel mehr saisons in der zeit von einer saison im RL. Und Ronaldinho ist im RL schon lange nichtmehr der beste spieler der welt, hier immernoch...also ka was du redest, die ehemaligen "stars" sind hier sogar meist noch total überbewertet edit: guck dir meinen pirlo an, der ist im RL auch schon weitaus weniger wert als früher....auch wenn ich net verstehe wieso xD und ich hab erst nesta geholt, den kann ich ja auch in die tonne kloppen nach der MWA xD am besten wir verschieben das nochmal all…

• Guck mal bitte für Lennon / Johnson in meinen Kader. Berbatov / Martins auch interessant. (Dzeko könnte für martins auch gehen.) Habe Getafe

• Freie Vereine - Spanien

alemanne - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi ja ich verstehe das auch nicht wieso das nicht geht mein Posteingang wird auch nicht gezeigt -.- @manni : Ja,danke ich habe auch Goaly versprochen das ich nicht mehr auffale ;)“ Guck mal unter Einstellungen...

• Manchester United

Mourinho - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

FC Everton guck mal please für folgende spieler bei mir nach Cáceres Fàbregas Ronaldo Freddy Adu Pato Rooney vllt gibts ja was

• Bayer 04 Nr.1! xD

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Weis ich auch, aber guck doch was die immer verbieten. Wenn einer ma CL oder UC gespielt hat, was dank Blatter ziemlich leicht ist, wird er schon ned erlaubt -.-

• Deutschland - Russland

Weinachtsmann - - Archiv - 2009

Beitrag

…her nicht besser als deutschland, weinachtsmann setz die italienbrille ab.“ portugal wird überschätzt! -.- und england wird sicher nicht überschätzt, die haben dutzende gute einzelspieler ;-)“ ja eben, einzelspieler. aber kein wirklich gutes team. guck doch an wie sie alle 2 jahre bei den tunieren abkacken.“ du hast neulich das 5:1 gegen Kroatien nicht gesehen oder gar nicht mitbekommen oder? edit: @weini: ah sry habe das etc. übersehen^^“ herr gott, OG !! les doch mal bitte richtig^^ .. ein 5:1…

• Deutschland - Russland

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

…her nicht besser als deutschland, weinachtsmann setz die italienbrille ab.“ portugal wird überschätzt! -.- und england wird sicher nicht überschätzt, die haben dutzende gute einzelspieler ;-)“ ja eben, einzelspieler. aber kein wirklich gutes team. guck doch an wie sie alle 2 jahre bei den tunieren abkacken.“ du hast neulich das 5:1 gegen Kroatien nicht gesehen oder gar nicht mitbekommen oder? edit: @weini: ah sry habe das etc. übersehen^^“ herr gott, OG !! les doch mal bitte richtig^^ .. ein 5:1…

• Deutschland - Russland

Olympique-Gunner - - Archiv - 2009

Beitrag

mir sind turniere wurst, bei turnieren braucht man neben können viel zu viel glück bei qualis sieht man über längere zeit wer wirklich gut ist, die türken hatten z.B. an der letzte EM Glück guck sie dir jetzt an richtig am abkackeni

• Deutschland - Russland

Beitrag

• Deutschland - Russland

triplem - - Archiv - 2009

Beitrag

• Deutschland - Russland

Olympique-Gunner - - Archiv - 2009

Beitrag

…was gerissen, total überschätzt. und italien ist ganz sicher nicht besser als deutschland, weinachtsmann setz die italienbrille ab.“ portugal wird überschätzt! -.- und england wird sicher nicht überschätzt, die haben dutzende gute einzelspieler ;-)“ ja eben, einzelspieler. aber kein wirklich gutes team. guck

• Deutschland - Russland

Beitrag

… .. england nicht, die haben doch nie wirklich was gerissen, total überschätzt. und italien ist ganz sicher nicht besser als deutschland, weinachtsmann setz die italienbrille ab.“ portugal wird überschätzt! -.- und england wird sicher nicht überschätzt, die haben dutzende gute einzelspieler ;-)“ ja eben, einzelspieler. aber kein wirklich gutes team. guck

• Deutschland - Russland

triplem - - Archiv - 2009

Beitrag

… wie früher..) danach kommt direkt deutschland, italien, portugal, holland, argentinien .. england nicht, die haben doch nie wirklich was gerissen, total überschätzt. und italien ist ganz sicher nicht besser als deutschland, weinachtsmann setz die italienbrille ab.“ portugal wird überschätzt! -.- und england wird sicher nicht überschätzt, die haben dutzende gute einzelspieler ;-)“ ja eben, einzelspieler. aber kein wirklich gutes team. guck

• Newcastle United

Medea - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 Naja X müsstest du bestimmen... Ne Sry, Sneijder is mir so lieb wie dir de Rossi ;)“ dann iwrds wieder nix, CE gg cisse würd ich nie machen. guck mal, ich vergeb in der abwehr sympathiepunkte, du dafür im MF (wobei CE total cool ist, viel cooler als alle deine verteidiger, dh. du hast bei dem deal noch nen sympathievorteil weil ich irgendsoeinen noobverteigiger kriege un den coolsten verteidiger der welt abgebe)

• AS ROM

Beitrag

…egst. @mourinho eduardo hab ich nicht mehr“ rigoni sit weg hmm kringe appiah sali hab ich noch“ der einzige, der einigermaßen interessant wäre wäre salihovic, da muss dann aber noch ordentlich was drauf“ cih leg sicher nciht drauf ^^“ was denn ehm guck dir mal bitte den mw und altersunterschied zwischen sali und martin an^^ schau mal wie sehr ich mich da verschlechtern würde und wie extrem du dich verbesserst. da muss eindeutig noch was rauf“ “ naja 2 dubai sollten schon drin sein bei den werten…

• AS ROM

Beitrag

Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Mourinho ach schon getauscht?^^ Carlos Eduardo|22|37.300.448€ da steht er doch^^“ sie dachte du meinst den kroatischen eduardo^^ CE ist da xD“ Ja dachte ich mir schon^^ Also guck bitte für die zwei (CE..Corluka) bei mir im kaderthread nach^^“ ne also die interessantesten sind uvk bei dir

• AS ROM

sergey_4_eva - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…t für mich. . . kommt drauf an was du noch was rauflegst. @mourinho eduardo hab ich nicht mehr“ rigoni sit weg hmm kringe appiah sali hab ich noch“ der einzige, der einigermaßen interessant wäre wäre salihovic, da muss dann aber noch ordentlich was drauf“ cih leg sicher nciht drauf ^^“ was denn ehm guck

• AS ROM

Beitrag

…r mw verlust für mich. . . kommt drauf an was du noch was rauflegst. @mourinho eduardo hab ich nicht mehr“ rigoni sit weg hmm kringe appiah sali hab ich noch“ der einzige, der einigermaßen interessant wäre wäre salihovic, da muss dann aber noch ordentlich was drauf“ cih leg sicher nciht drauf ^^“ ehm guck

• AS ROM

Mourinho - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Mourinho ach schon getauscht?^^ Carlos Eduardo|22|37.300.448€ da steht er doch^^“ sie dachte du meinst den kroatischen eduardo^^ CE ist da xD“ Ja dachte ich mir schon^^ Also guck bitte für die zwei (CE..Corluka) bei mir im kaderthread nach^^

• Pavel Pogrebnyak für Geld

Leon - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Was hat das mit übernehmen zu tun? Ich brauche einen guten Stürmer, guck dir mal meinen Sturm an.“ ka is oft so bei dir dass du so viel geld ausgibst und die admins macnhma einschreiten weil du das sonst nich mehr auf die reihe kriegst... aber ich vertrau dir einfach mal