Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „vereinsnews“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vereinsnews
-
SV Werder - Aktuell
Beitrag03.11.07 SV Werder - Aktuell bremeniw6.jpg SV WERDER - AKTUELL WIRD AB SOFORT EINGESTELLT!!! Die Vereinsnews (SV Werder - Aktuell) über und rund um den SV Werder Bremen werden mit sofortiger Wirkung leider eingestellt. Wir bitten unsere treuen Leser um Verständnis und bedanken uns gleichzeitig für die Treue. Mehr dazu könnt Ihr im Feedback-Thread lesen.
-
SV Werder - Aktuell - Feedback
Beitrag…remen keine Vereinsnews mehr geben. Aus Zeitgründen wird es keine Ausgaben mehr geben. Ich muß halt einfach deutlich kürzer treten bei SoccerCraft, werde aber ab und an natürlich weiterhin im Forum aktiv bleiben. Ich bitte daher um Verständnis!!! Es hat mir auf jedenfall immer eine Riesenfreude gemacht die Vereinsnews…
-
Javeed
Javeed - - Archiv - 2007
Beitrag- EDT nachholen bzw aktuelle posten *done* - Offzielle Auktionen *done* - Einen schönen und ausführlichen Spieltagsbericht schreiben *done* - Endlich wieder vereinsnews schreiben ---------------- sonst noch was, dieses WE habe ich endlich ma zeit.
-
La Gazetta della Milano
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitragvereinsnewsacou1.jpg 1. Championsleague 2. Vorschau auf das Topspiel der Serie A --------------------------------------- 1. Championsleague - Der Ac Mailand feiert dern ersten 3- er in der Königsklasse - Der erste Sieg in der Königsklasse für den Ac Mailand. In diesem Spiel ging es um sehr viel. Mit einer Niederlage wären die Chancen auf ein Weiterkommen sehr gering gewesen. Jetz befinden wir uns auf Platz 2, hinter dem Fc Barcelona. Wiedereinmal traff Andriy Shevchenko der das 0:2 erzielte. Doch…
-
La Gazetta della Milano
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitragvereinsnewsacou1.jpg 1. Saisonrückblick 2. Vorschau auf die Championsleague --------------------------------------- 1. Saisonrückblick - Der Ac Mailand wird gefeiert - ACMilanStadion03.jpg Einfach nur Wahnsinn welche Stimmung derzeit herrscht. Sensationell was derzeit in Mailand passiert. Nach dem 6. Spieltag führt der Ac Mailand die Seriea A ungeschlagen an. Mit einem Torverhältniss von 26:2 . Wer hätte das vor der Saison gedacht das Milan jetz dort oben steht, alle dachte der Ac Mailand wird di…
-
Jugend CL
BeitragAlso der Vorschlag ist k... aber jetzt sind andere Sachen glaube ich deutlich wichtiger... Hab jetzt erstmal schnell noch Spanien gemacht... Bin in letzter Zeit auch unter Zeitdruck... hab ne Menge für die Schule zu machen, dann noch Vereinsnews und soll ner anderen Sim als Techniker helfen... Deswegen flaut das bei mir auch gerade etwas ab... Ich denke einfach mal, dass es wirklich so ist, dass das Jugendteam für 90% der User nur nen Parkplatz für schwächere Talente ist (sehe ich ehrlich gesagt …
-
5.Spieltag | 2.Bundesliga
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragDann stimmen wir mal alle bei der Wahl zur Vereinsnews der WP für Fürth ab, dann haste Geld Im Moment haben sie, weil mario länger nichtmehr geschrieben hat, sowieso die Nase vorne
-
Zitat: „Original von Mertinho94 ist zwar für den anfang nicht schlecht aber zu farblos ;)“ fürn anfang *lol* ich mach seit ewigkeiten vereinsnews und bin ganz sicher nimmer am anfang. In der zeit kannst du dir die gar nicht durchgelesen haben, was heißt du schaust nur rein und guckst wie toll es aussieht. Mir kommt es aber auf den Inhalt an, ich versuche kein Boulevardblatt zu machen sondern eine seriöse Clubzeitung und die is nunmal net so farbenfroh und mit mehr bildern als text
-
So ich hab nun auch in der ersten Liga meine Vereinsnews draußen. napoli.soccer.it Ich hab erstmal 4 beiträge gemacht, der erste das vorwort ist neu und wird vllt. noch mit nem banner oder so versehen^^ die zwei nächsten ausgaben sind schon paar wochen alte berichte die ich aus dem anderen thread hochgepusht hab, da sie dort wohl kaum einer gelsen hat und sie eher zum serie a blatt passen. Dafür hab ich noch ein sehr aufwendigen 4. beitrag drangehängt, bei dem ich meinen Kader präsentiere. Also b…
-
Gazzetta - Feedback
Beitragso, dann bewerte ich deine Vereinsnews, wie versprochen, mal ausführlich Design: Der Header ist gut angeordnet, das Einzige was ein wenig stört ist die Schrift auf dem Banner, wobei der mittlerweile eine Art "Markenzeichen" deiner Zeitung ist, ist ja schon seit Anfang dabei oder?^^ Wenn da vllt ein besserer, modernerer Banner kommt, wäre das perfekt 8/10 Punkten Das restliche Design deiner Zeitung gefällt mir sehr gut. Berichte in den italienischen Farben geschrieben (ist doch Absicht?!), sieht a…
-
Tivoli Echo - Feedback
BeitragNeue große Ausgabe ist da. Wie gefällt sie euch? Bei kurzer Bewertung meiner Vereinsnews bewerte ich eure auch zurück :anfeuer:
-
3.Spieltag | 2.Bundesliga
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag…s sich dass an diesem Spieltag ändern wird. mfg benni @borusse: wieso soll ich eig. Vorberichte machen..deine sind doch gut :)“ Wb Nää ich mag das nicht xD Wie ich das gestern hinausgezögert habe, erst bevor ich schlafen gegangen bin hab ich moch zusammengerissen nochmal was zu schreiben, die Qualität des Vorberichtes ist dieses mal auch deutlich niedriger als an den beiden vorherigen Spieltagen. Auch bei Vereinsnews…
-
Football_League.jpg VEREINSNEWS DER VORBEREITUNG Season 5 Prämien 1. Platz - 5.000.000 € West Bromwich Journal West Bromwich Albion, JohnderDepp 2. Platz - 3.000.000 € Coventry City News Times Coventry City, Speede 3. Platz - 1.000.000 € Sunderland NEWS FC Sunderland, El Optiko Glückwunsch an alle Sieger! Bitte ein Mod die Prämien auszahlen!
-
Javeed
Javeed - - Archiv - 2007
Beitrag- CL-gruppen auslosen *done* - Vereinsnews schreiben *done* - Neue Auktionen - Spieltagsbericht *done*
-
La Gazetta della Milano
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitragvereinsnewsacou1.jpg 1. Nationaler Pokal 2. 2. Ligaspiel --------------------------------------- 1. Nationaler Pokal - Sieg gegen AC Siena - Alle Fans waren froh als das Spiel abgepfiffen wurde. Zum ende des Spiel wurde es immer mehr unsportlicher. Die Fans gingen aufeinander los und auch auf dem Platz ging es hart zur Sache. Die Polizei musste einschreiten und nahm 8 Zuschauer fest. Allerdings gab es auch viele sportliche Highlights. Es war ein Traumschuss den Andriy Shevchenko aus rund 20 Meter…
-
La Gazetta della Milano
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitragvereinsnewsacou1.jpg 1.Vorschau auf den nationalen Pokal --------------------------------------- 1.Vorschau auf den nationalen Pokal - Nationaler Pokal | Gegner: AC Siena - Heute findet die 1. Runde des Nationalen Pokal's statt. Der Ac Mailand muss gegen den 2. Ligisten AC Siena antreten. Das Spiel wird in Siena im Stadion Comunale Artemio Franchi um 18:30 ausgetragen. Eine Anreise würde sich aufjedenfall lohnen, da Siena in letzter Zeit oft bewiesen hat taktisch sehr klug zu spielen. JoKeR sagte…
-
La Gazetta della Milano
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitragvereinsnewsacou1.jpg 1. 1. Ligaspiel --------------------------------------- - Sieg gegen Rom - In diesem Spiel steckte von Anfang an Brisanz. Befürchtete Auschreitungen der Fans blieben aber zum Glück aus. Es war ein packendes Spiel beider Mannschaften, David Trézéguet erzielte noch in der Anfangsviertelstunde den 0:1 Führungstreffer. Dan geschah lange Zeit nichts, doch kurz vor ende der ersten Halbzeit startete der As Rom einen Konter und konnte noch zum 1:1 ausgleichen. Als die Mannschaften au…
-
RE: HTML
Beitrag…itat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Millovic eine frage: warum ist hier nirgendwo html erlaubt? einige vereinsnews…