Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „vereinsnews“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vereinsnews

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Vereinsnews der Vorbereitung[5.Saison]

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Köln.

• RE: HTML

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Millovic eine frage: warum ist hier nirgendwo html erlaubt? einige vereinsnews z.b. würden dann wohl bei den usern die sich auskennen um einiges besser aussehen, die die sich damit nicht auskennen lassens halt. bei SSS ist html erlaubt und es läuft wunderbar, deshalb frage ich. grüße max“ Weil es ganz lustige Köpfe gibt, die mit solchen HTML Erlaubnissen böse Dinge anrichten können.

• HTML

Millovic - - Archiv - 2007

Beitrag

eine frage: warum ist hier nirgendwo html erlaubt? einige vereinsnews z.b. würden dann wohl bei den usern die sich auskennen um einiges besser aussehen, die die sich damit nicht auskennen lassens halt. bei SSS ist html erlaubt und es läuft wunderbar, deshalb frage ich. grüße max

• La Gazetta della Milano

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

vereinsnewsacou1.jpg 1. Ausführliches Interview mit dem Trainer --------------------------------------- 1. Ausführliches Interview mit dem Trainer JoKeR La Gazetta della Milano La Gazetta della Milano: Guten Tag, JoKeR. Schön dass sie sich für dieses Interview heute Zeit genommen haben JoKeR: Kein Problem, für sowas nehm ich mir doch gerne Zeit. La Gazetta della Milano: Wenn Sie an die letzte Saison nochmal überdenken zu welchem Entschluss kommen Sie da? JoKeR: Naja, dass ist schwer zu sagen da i…

• Vereinsnews der Vorbereitung[5.Saison]

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

bulilogo27d16.png -Vereinsnews der Vorbereitung[5.Saison]- 1.Bundesliga Nominiert sind: Tivoli Echo - alemanne prtivoli1kopierm0.jpg Stuttgarter Kickers - Programmierer vfbstuttgart.png Dortmunder-Borussen Zeitung - PGerber0 newsbanneryx3.gif SV Werder - Aktuell - stefanito bremeniw6.jpg Kölner Geißbockecho - präsentiert von Express - Goaly fc_gw_header_2.gif Hamburger Abendblatt - falcao hamburgersvkopieyk5.png Durch klicken auf die Newsbanner bzw. Vereinslogos gelangt ihr zur jeweiligen Zeitung…

• 1. Spieltag | Stagione cinque

Beitrag

Schön alemanne, gut dass du es sogar MIT Vorbericht geschafft hast Zum Spiel...habe es schon in meinen Vereinsnews angekündigt, Lecce hat mir am vorletzten Spieltag die CL versaut, das gibt jetzt ne Revanche

• La Gazetta della Milano

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

vereinsnewsacou1.jpg 1. Die neuen Trikots 2. Spieler kommen zurück 3. Neuer Hauptsponsor 4. Vorschau auf die Liga 5. Präsentation des Kaders --------------------------------------- 1. Die neuen Trikots Pünktlich zur neuen Saison stellt der Ac Mailand die neuen Trikots vor. 695041.jpg694967.jpg Die Trikots der neuen Saison: das Heim- (l.) sowie Auswärtstrikot (r.) --------------------------------------- 2. Spieler kommen zurück Endlich sind sie wieder da. nobody.jpg Geburtsdatum: 15.10.1988 Alter:…

• Mailänder Trikots

Beitrag

=> Website -> Store => Klick. Auf diese Art habe ich auch gestern die neuen Genua-Trikots für Vereinsnews gefunden. ( Gazzetta lâ Genua V )

• Hellaz tritt zurück

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

1. es wäre ziemlich scheiße, wenn du gehst, da du aktiv ohne ende bist, ein gutes team aufgebaut hast und eine der besten vereinsnews der sim schreibst, außerdem hab ich nichts gegen dich, d.h. du bist mir sympathisch 2. LoL? du kneifst den Schwanz ein, weil du ohne Stammtorwart ausm UI-Cup gefolgen bist? xD Du hast die vorarbeit von kader perfekt weitergeführt und hast ein saugeiles team, das kannst du nicht bestreiten und nur, weil du jetzt eine saison ohne uefa-cup spielen müsstest, willst du …

• Vereinsnews der Vorbereitung

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

… dass das nicht mehrere machen, denn einerseits ist es eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen und zum Anderen macht es Spaß sich mit seinem Team derart auseinanderzusetzen. Ganz nebenbei verbessert man damit seine Deutschkenntnise und man lernt gut und abwechslungsreich zu formulieren. Trotz seiner äußerst eigenwilligen Art von Vereinsnews

• RE: Vereinsnews der Vorbereitung

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Von der Aktivität: Borusse. Inter News noch zu selten und AC Mailand stark angefangen und würde mich freuen, wenn noch mehr kommen würde. Trotzdem gefällt mir das Layout von Inter. :)“ ich weiß allerdings gehts jetz widaaa los Edit: mein stimme geht an borusse und ehrlich gesagt find ich meine news geil .. kP was ihr für probleme habt

• Vereinsnews der Vorbereitung [Season 5]

yunusinho95 - - Archiv - 2007

Beitrag

…t. [/ironie aus]“ was kann ich dafür wenn die mich wählen, die machens freiwillig! dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:34): Vereinsnews der Vorbereitung [Season 5] hab für dich gestimmt speedy ‎(22:35): was das?? dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:35): abstimmung für vereinsnews dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:38): speedy ‎(22:38): gibts das auch in deiner liga dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:38): noch nich speede pool speedy ‎(22:39): mist gepennt dA_r€aL_pL@yA_ (neben bei noch pool gespielt) dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(23:28): hasst noch n…

• Ich finde die Zeitung von E91 am besten, aber die Vereinsnews von Fürth sind auch sehr gut.

• Vereinsnews der Vorbereitung [5.Saison]

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

… Adlerauge - gute Vereinsnews mit sehr vielen Bildern (mir sind es schon wieder zu viele..); lustige Ideen wie z.B. das Interview mit KS. LöwenNews - ebenfalls keine schlechte Vereinsnews, aber natürlich reichen 2 Ausgaben nicht für die Wahl zur Vereinsnews

• Goaly (Archiv I)

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse - Vereinsnews der Vorbereitung [5.Saison] Abstimmen und nochmal deinen alten Beitrag posten, den ich ja gelöscht habe weil ich den Thread nochmal neu aufmachen musste xD *done* - Jugendtabellen: Vereinslogos einbauen - Beobachtungsliste: kommt wieder: Fehler: Keine Zugriffsrechte *done* seltsam...“

• Goaly (Archiv I)

Beitrag

- Vereinsnews der Vorbereitung [5.Saison] Abstimmen und nochmal deinen alten Beitrag posten, den ich ja gelöscht habe weil ich den Thread nochmal neu aufmachen musste xD - Jugendtabellen: Vereinslogos einbauen - Beobachtungsliste: kommt wieder: Fehler: Keine Zugriffsrechte -Nationalspielerpool: goaly.rapidspace.de/ws/spieler…0&order=position&sort=ASC MW-Anpassung rückgängig machen!

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

…t. [/ironie aus]“ was kann ich dafür wenn die mich wählen, die machens freiwillig! dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:34): Vereinsnews der Vorbereitung [Season 5] hab für dich gestimmt speedy ‎(22:35): was das?? dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:35): abstimmung für vereinsnews dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:38): speedy ‎(22:38): gibts das auch in deiner liga dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:38): noch nich speede pool speedy ‎(22:39): mist gepennt dA_r€aL_pL@yA_ (neben bei noch pool gespielt) dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(23:28): hasst noch n…

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

• 2kaNd1's showroom

Aubert - - Archiv - 2008

Beitrag

Machst du auch Header für Vereinsnews?? Wenn ja, könntest du mir einen machen?? Drauf sollte: Der Name FC Porto News Mag Das Wappen avatar-208.gif Die Farben Blau-Weiß so als Balken wie bei Pixel Hintergrund irgendwas mit europäischen Sternen 220px-Flag_of_Europe.svg.png

• Vereinsnews der Vorbereitung [5.Saison]

Beitrag

…e herausragenden und interessanten Berichte bekannt ist, schreibt auch regelmäßig seinen Fürth-Ticker. Das Layout spricht mich auch an. Gerade biste ja im Urlaub, weshalb bisher keine neue Ausgabe erschienen ist. Die Kogge - Timi_84 hansarostockvereinsnewsxs3.jpg Die Vereinszeitung von Timi besteht jetzt schon seit einigen Saisons. In der Vorbereitung kam allerdings noch nicht viel, immerhin zeigt sich der Manager aktiver als die Herren von Bielefeld und 1860 München. ;) Durch klicken auf die New…