Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „vereinsnews“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vereinsnews

• Vereinsnews der Vorbereitung [Season 5]

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

…t. [/ironie aus]“ was kann ich dafür wenn die mich wählen, die machens freiwillig! dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:34): Vereinsnews der Vorbereitung [Season 5] hab für dich gestimmt speedy ‎(22:35): was das?? dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:35): abstimmung für vereinsnews dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:38): speedy ‎(22:38): gibts das auch in deiner liga dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(22:38): noch nich speede pool speedy ‎(22:39): mist gepennt dA_r€aL_pL@yA_ (neben bei noch pool gespielt) dA_r€aL_pL@yA_mErT ‎(23:28): hasst noch n…

• Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Goaly Coventry - viel zu große Logos, Design schlecht, noch zu selten. “ Logo, is klar Design is net gut, das is das beste von allen, was gefällt dir daran net??“ Durch die zu großen Logos und die zu große Aufstellung, wirkt der Text zu wenig und sieht nicht gut aus. :)“ meinst jetzt die letzte ausgabe, die is wirklich shit, aber der rest geht, text und bilder passen optimal zusammen, aber skönnten bissl kleiner sein, st…

• RE: Vereinsnews der Vorbereitung [Season 5]

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Goaly Coventry - viel zu große Logos, Design schlecht, noch zu selten. “ Logo, is klar Design is net gut, das is das beste von allen, was gefällt dir daran net??“ Durch die zu großen Logos und die zu große Aufstellung, wirkt der Text zu wenig und sieht nicht gut aus.

• Zitat: „Original von Goaly Coventry - viel zu große Logos, Design schlecht, noch zu selten. “ Logo, is klar Design is net gut, das is das beste von allen, was gefällt dir daran net??

• RE: Vereinsnews der Vorbereitung [Season 5]

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Coventry - viel zu große Logos, Design schlecht, noch zu selten. Sunderland - viele grammatikalische und rechtschreibtechnische Schwächen, Design auch sehr unschön, finde die Schrift zu groß. Kleinere Schrift und mehr Inhalt! West Bromwich - schönes Design und gute Texte, aber könnte öfter erscheinen. Southamton - gute Berichte, aber noch viel zu selten. Mehr davon!

• Vereinsnews der Vorbereitung [Season 5]

Jerry - - Archiv - 2007

Beitrag

Football_League.jpg VEREINSNEWS DER VORBEREITUNG Season 5 The Saints' News The Saints' News FC Southampton, Stern des Südens homeimage.jpg West Bromwich Journal West Bromwich Albion, JohnderDepp sunderlandkopieyf9.jpg Sunderland NEWS FC Sunderland, El Optiko coventrycitynewstimesui5.jpg Coventry City News Times Coventry City, Speede Prämien 1. Platz - 5.000.000 € 2. Platz - 3.000.000 € 3. Platz - 1.000.000 € Umfrage endet am 03. Oktober 2007, jeder User hat eine Stimme!

• Vereinsnews der Vorbereitung

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

Also ich bin auch ganz eindeutig für die Vereinsnews von Borusse

• RE: Vereinsnews der Vorbereitung

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Arsenal ist gut, aber noch zu selten. ManU News sind gut zu lesen und erscheinen relativ oft. Castlepolitan sind einfach super, um sich ein wenig zu amüsieren. Everton hat stark angefangen und ist noch viel schwächer aufgehört. Ich schwanke zwischen ManU und Newcastle.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Von der Aktivität: Borusse. Inter News noch zu selten und AC Mailand stark angefangen und würde mich freuen, wenn noch mehr kommen würde. Trotzdem gefällt mir das Layout von Inter.

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich bin mal wieder für ManU. Die Arsenal Nwes find ich auch klasse, allerdings kommen sie ein wenig selten. Hellaz`s News find ich eg auch cool, aber ich weiß net. Die News vom Kader sind immernoch die geilsten

• Vereinsnews der Vorbereitung

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

Wahl zur Vereinsnews der Vorbereitung in der Serie A 1. unbenannt3yy8.gif Inter Magazine V by Pixelmaster 2. headergenua.jpg Gazzetta lâ Genua V by Borusse 3. vereinsnewsacou1.jpg La Gazetta della Milano by JoKeR Klickt auf die Vereinsbanner bzw. das Logo, um euch die News nochmal genau anschauen zu können! Prämien: 1. Platz: 5.000.000€ 2. Platz: 3.000.000€ 3. Platz: 1.000.000 € Umfrage endet am 3.Oktober 2007 ; jeder User hat eine Stimme! Mfg alemanne

• Vereinsnews der Vorbereitung [Premier League]

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

premierleagueqt5.gif Wahl zu den Vereinsnews der Vorbereitung Nominiert sind: Gunner's Fan Area (Javeed / Arsenal London) Link zur "Gunner's Fan Area" gunnersfanareasi1.gif The Times (dakader / Manchester United) Link zu "The Times" thetimesdg8.jpg Castlepolitan (Hellaz / Newcastle United) Link zur "Castlepolitan" castlejl8.jpg FC Everton Newsticker (Eule / FC Everton) Link zum "FC Everton Newsticker" fcevertonwb4.gif Preise: 1. Platz: 5 Mio 2. Platz: 3 Mio 3. Platz: 1 Mio Stimmt für euren Favori…

• Ultimate Soccer Revelation

Master - - Archiv - 2007

Beitrag

… und zwei 2. Ligen mit Auf- und Abstieg. Darüber hinaus bieten wir Features wie ein Sim-Tippspiel, spezielle Auszeichnungen, einen etwas anderen Transfermarkt, eine dreigeteilte Vereinsvergabe, sowie Eigene Bereiche für Uservorstellungen, Vorschläge, Vereinsnews

• Stadion ist wieder da. :)

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Fighter ums überleben kämpfen ist ja schön und gut aber auktionen usw. wollen wir ja auch beibehalten und wenn ich alles am cent abzählen muss fällt sowas dann weg.“ Ganz so schlimm wird es bei keinem hier aussehen, glaube ich. Dazu gibt es ja auch noch Prämien für Vereinsnews usw. Da werden dann auch mal die aktiven Manager belohnt

• … Zeit, um genau zu sein seit Saisonende, hat die Anzahl von Vereinsnews in dieser Saison sehr zugenommen, was sicher nicht nur uns, das Team, freut. Daher haben wir beschlossen, dass in den nächsten Tagen in jeder Liga eine Wahl für die "besten Vereinsnews der Vorbereitung" durchgeführt wird. In nächster Zeit werden häufiger solche Wahlen folgen, da die Abstände sonst zu groß sind, und kaum User Vereinszeitungen über einen so langen Zeitraum schreiben (Saisonende --> Saisonstart, Saisonstart --> …

• CF Ciudad de Murcia - News

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

4342.gif 24.09.07 Ciudad de Murcia - News Zuerst Mal eine erfreuliche Nachricht an alle Fans und Leser unser Vereinsnews. Auch in der kommenden 5.SoccerCraft-Saison wird es wieder die "Ciudad de Murcia-News" geben. Zwar werden sich die Ausgaben in Zukunft nicht mehr so sehr ausführlich präsentieren, aber wir möchten unsere treuen Leser dennoch möglichst aktuell über das Geschehen Rund um den CF Ciudad de Murcia informieren. Die Themen der heutigen Ausgabe - CF Ciudad befindet sich in der Saisonvo…

• Crusher's Showroom

Drehstuhlprofi - - Archiv - 2007

Beitrag

könntest du mir einen Banner für Vereinsnews machen? Wäre super wenn das Stadion, Makaay,Tristan;Wappen und dann der Schriftzug : Newsflash

• Medi, die Bannergöttin

Drehstuhlprofi - - Archiv - 2008

Beitrag

könntest du mir einen Banner für Vereinsnews machen? Wäre super wenn das Stadion, Makaay,Tristan;Wappen und dann der Schriftzug : Newsflash

• hi ich suche jemanden der mir einen Banner für meine vereinsnews. Der Name lautet Deportivos Newsflash. Es kann das Stadion im Hintergrund sein oder das Wappen und dann zwei Spieler aus meinem Kader. z.B: Makaay und Duff. Ihr müsst euch nicht unbedingt melden wäre auch super wenn sich jemand versuchen würde und dann den fertigen Banner hier Posten könnte. Aber ihr dürft euch auch erst melden nur bitte meldet euch.

• Homeboy´s Banner!

Drehstuhlprofi - - Archiv - 2008

Beitrag

wie sieht das mit meinen Banner für die Vereinsnews aus