Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „vereinsnews“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vereinsnews
-
La Gazetta della Milano
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitragvereinsnewsacou1.jpg 1. Transfers 2. Tunier 3. Neuer Kapitain --------------------------------------- 1. Transfers Man verhandelt seit ca. 2 Wochen schon. Nun ist es perfekt. Man hat sich mit Goaly dem Trainer vom 1. Fc köln geeinigt. BWP und Korkamp spielen absofort für Mailand. Wobei es noch unklarheiten gibt. s_28813_2006_1.jpg Bradley Wright-Phillips Geburtsdatum: 12.03.1985 Alter: 22 Größe: 1,84 Nationalität: 189.gif England Fuss: rechts Marktwert: ca. 12,5 Mio Position: Mittelfeld s_4549_20…
-
Homeboy´s Banner!
Homeboy - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Knallhard danke machst du den auch noch für die vereinsnews?“ ja aber was soll ich da rein machn? irgend etwas besonderes stadion oder so?
-
Homeboy´s Banner!
Beitragdanke machst du den auch noch für die vereinsnews?
-
SV Werder - Aktuell - Feedback
Beitrag…e findet Ihr das Layout??? Das Layout ist okay, ein neuer Banner, der etwas "professioneller" aussieht, wäre vllt ganz gut 4. Wie findet Ihr die Texte??? Wie schon oben erwähnt, sehr informativ, Ausdrucksweise auch okay, aber eben nicht optimal 5. Sind die Berichte so in Ordnung oder etwas zu lang geschrieben??? Sind in Ordnung 6. Wie oft sollte ich die Ausgaben ab der nächsten Saison bringen??? So wie letzte Saison 7. Was sollte oder könnte ich in meinen Vereinsnews…
-
La Gazetta della Milano
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitragvereinsnewsacou1.jpg 1. Wieso so lange keine News 2. Tunier 3. Transfers 4. Einbruch in der Sportanlage --------------------------------------- 1. Wieso so lange keine News Eine traurige Nachricht wurde am Donnerstag bekannt gegeben. Der Chefredakteur der Mailänder News ist im Alter von 64 Jahren an Herzversagen gestorben. Der 64 - jährige wurde am morgen von seiner Putzfrau im Bett gefunden. Er war sehr beliebt sowohl bei den Fans als auch privat, es gab eine große Beerdigung auf Kosten Milans. …
-
*Der Almkurier*
Joninho - - Archiv - 2007
BeitragDer Almkurier Hier entstehen ab demnächst die Vereinsnews von Arminia Bielefeld 1. Ausgabe : Der Beginn einer neuen Laufbahn
-
Homeboy´s Banner!
Homeboy - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Knallhard ich bins wieder. du hast den letzten Banner super gemacht aber ich habe jetzt den Verein gewechselt und bin bei Deportivo. Könntest du mir einen Banner mit Makaay und Diego Tristan machen un ich Hintergurnd das Wappen ( bei spanischen Clubs ist das doch erlaubt oder?)? und noch einen Banner für die Neuen Vereinsnews. Der Name ist Deportivo - Newsflash.“ okay ich werd mich vll morgen darum kümmern, ansonsten am weekend
-
Homeboy´s Banner!
Beitragich bins wieder. du hast den letzten Banner super gemacht aber ich habe jetzt den Verein gewechselt und bin bei Deportivo. Könntest du mir einen Banner mit Makaay und Diego Tristan machen un ich Hintergurnd das Wappen ( bei spanischen Clubs ist das doch erlaubt oder?)? und noch einen Banner für die Neuen Vereinsnews. Der Name ist Deportivo - Newsflash.
-
Zitat: „Original von Javeed Aber David Silva wird es in London nicht so leicht haben wie noch in Genua wo er die Nummer „10“ trug und hinter den Spitzen agierte. “ Zitat: „Original von Borusse Er wurde erst immer in der 2.Halbzeit eingewechselt und spielte auf jedenfall nicht auf der Spielmacherposition, war also alles andere als der Anführer, eher eine 2.Geige :P, aber jetzt habe ich ja Gago :freu:“ Borusse, bitte nicht in meine Vereinsnews schreiben:P
-
La Gazetta della Milano
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitragvereinsnewsacou1.jpg 1. Neues über den Einbruch in der Sportanlage 2. Milan testet weiter 3. Hammerlos im Soccercraft Liga - Pokal --------------------------------------- 1. Neues über den Einbruch in der Sportanlage Es gibt neues. Wie die Polizei vermelden lies haben sie Schuhabdrücke gesichert. Sie wurden mit den Schuhen von Pixelmaster vergliechen, und sie stimmen über ein. Er äußere sich weiter hin dazu, das er nichts damit zu tun hat, mit solch Schrott könnte ich doch gar nichts anfangen so …
-
News Banner
Beitragvereinsnewsac.jpg
-
Auktionen
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Goaly Ja, überall postet das Progger. “ Schau mal in meine Vereinsnews ;)“ Ja, das kann ja schon fast krankhaften Wahn nennen. :)“ Ich mag den halt
-
Auktionen
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Goaly Ja, überall postet das Progger. “ Schau mal in meine Vereinsnews ;)“ Ja, das kann ja schon fast krankhaften Wahn nennen.
-
Auktionen
BeitragZitat: „Original von Goaly Ja, überall postet das Progger. “ Schau mal in meine Vereinsnews
-
La Gazetta della Milano
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitragvereinsnewsacou1.jpg 1. Einbruch in der Sportanlage 2. Neue Vereinspartnerschaften 3. Neuer Kapitain --------------------------------------- 1. Einbruch in der Sportanlage Die ganze Sportanlage bzw Halle ausgeraubt! Die Gegenstände, die geklaut wurden, hatten einen Wert von 15 Millionen Euro. Nun wollen wir nur noch in die Zukunft blicken. AnGew64.jpg So sah es aus nach dem Einbruch! Es ist einfach nur grausam. Es werden jetzt passiert schon sowas. Die Spieler sind erschrocken als sie heute mit d…
-
Rio91 - - Archiv - 2007
Beitrag…nen ist. 3. Wie findet Ihr das Layout??? Sehr schön 4. Wie findet Ihr die Texte??? Sehr schön geschrieben,einfahc zu lesen. 5. Sind die Berichte so in Ordnung oder etwas zu lang geschrieben??? Perfekt nicht zu lang und auch nicht zu kurz. 6. Wie oft sollte ich die Ausgaben ab der nächsten Saison bringen??? 1 - 2 mal pro Woche. 7. Was sollte oder könnte ich in meinen Vereinsnews…
-
Beitrag…ei Euch ankommen. Deshalb beantwortet ab heute mal bitte kurz in einigen Sätzen auf diese Fragen: 1. Wie findet Ihr die Vereinsnews "SV Werder-Aktuell"??? Note 1-6 2. Wie oft lest Ihr diese Ausgaben??? Immer - manchmal - selten - nie 3. Wie findet Ihr das Layout??? 4. Wie findet Ihr die Texte??? 5. Sind die Berichte so in Ordnung oder etwas zu lang geschrieben??? 6. Wie oft sollte ich die Ausgaben ab der nächsten Saison bringen??? 7. Was sollte oder könnte ich in meinen Vereinsnews…
-
Tivoli Echo - Feedback
BeitragAlso alemanne, ich kann Dir nur nochmal wie schon öfter ein Riesenlob für Deine Vereinsnews aussprechen. Ich finde sie einfach Klasse und freue mich immer wieder auf´s neue, die Ausgaben zu lesen. Ich bin der Meinung das Deine Vereinsnews einfach die Besten in dieser SC-Sim sind!!! Verbesserungs-Vorschläge habe ich leider keine. Wäre halt nur schön, wenn Du trotz vieler anderer Arbeit bei SC, Deine News wirklich wie angekündigt, auch weiterhin regelmäßig bringen könntest. Eine Möglichkeit wäre ja…
-
Tivoli Echo - Feedback
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Find deine News echt sehr gut Optisch gefallen mir die sehr gut,übersichtlich,leserlich auch gut. In der Sim auf jedenfall eine Top News!!! Aber ich frag mich bloß warum du 3ter geworden bist bei den Vereinsnews der Saison :watt:“ danke Bin nur dritter geworden, weil ich während der Rückrunde nur alle 2 Wochen ne neue Ausgabe rausgebracht hab
-
Tivoli Echo - Feedback
Rio91 - - Archiv - 2008
BeitragFind deine News echt sehr gut Optisch gefallen mir die sehr gut,übersichtlich,leserlich auch gut. In der Sim auf jedenfall eine Top News!!! Aber ich frag mich bloß warum du 3ter geworden bist bei den Vereinsnews der Saison