Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „vereinsnews“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vereinsnews

• Diskussionen über die Vereinsnews

Fubaka - - Vereinsnews

Beitrag

Damit die Vereinsnews "sauber" bleiben, nutzt bitte diesen Thread für Diskussionen zu den Vereinsnews.

• Interimsteams S18

Resi - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

ich würde sogar vereinsnews schreiben & so.. :$

• SC Awards S17

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Meine Nominierungen: Trainer des Jahres: D: Mastar I: Tim S: Sergi E: Resi Bester Newcomer: Tim Beste Vereinsnews: FC Bayern Welttrainer: Resi Spieler des Jahres: Alaba

• Twitter Manager-Tim

Tim - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Am Dienstag gegen Juve, Aufstellung wie jeden Spieltag. #balotelli #meisterschaftsendspurt #vereinsnews

• SC Freiburg - Das Barcelona Badens Hier könnt ihr den Kader sehen (unten), wie auch vorher die Entstehungsgeschichte dieser Mannschaft, mitsamt dem Ausgangskader (ganz oben)... Würde mich über ein paar Bewertungen freuen. a) Wie gut fandet ihr die Bildung dieses Teams? b) Welche Zukunft seht ihr in dieser Mannschaft, was traut ihr mir diese Saison / nächste Saison zu? c) Welchen Mannschaftsteil findet ihr am besten, wo seht ihr noch Bedarf, was wäre als nächstes zu tun? Vergesst nicht: Bewertung…

• Hier könnt ihr über die Vereinsnews oder auch Tagebücher der SC-Manager diskutieren..

• sicher nicht uninteressant, wäre mir persönlich zu viel arbeit, da ich ständig über SC nachdenke xD ist halt ne andere Form von Vereinsnews... ich verschieb das dann glaub doch dorthin.

• Heyho, ähnlich wie im Pokerbereich fänd ich es auch bei SC ganz cool, ein Tagebuch zu führen. Von den Vereinsnews unterscheidet sich das insofern, dass ich aus Sicht des Managers schreibe und das alltägliche Gedanken sind und eben keine "News" für den Leser. Ich habe einfach mal ein Testtagebuch verfasst, dieses könnt ihr euch hier (Hitzfelds Tagebuch [SC]) anschauen.

• Vereinsnews Tottenham Hotspur

Jockel - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Tottenham Vereinsnews Nachdem Mangerwechsel am dritten Spieltag wurde nun die Marschroute für diese Saison festgelegt " das beste draus machen", bestätigte Jockel der neue Manager. Diese Saison ist einfach alles möglich vom Abstieg bis zum UEFA-Cup. In der Vergangenheit sind Fehler gemacht worden und diese zu korrigieren wird seine Zeit dauern. Ein Plan für wirtschafliche Konsolidierung des Vereins ist erstellt. Bis zur Winterpause sollte Tottenham schuldenfrei und voll handlungsfähig sein. Ein …

• #8 Beste Vereinsnews S16

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Welche waren die besten Vereinsnews der Saison 16: superdeporte.es (Valencia CF) Arsenal TV (Arsenal London) Rossoblu.sc (Cagliari) Marca.com (Numancia) Schalke04.de (Schalke) Jeder User hat 1 Stimme, die er hier im Thread (bitte versteckt mit "Hide") abgibt!

• SC Awards S16

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

… Saison jedes Jahr ein Manager für sein Lebenswerk geehrt. Bisher geplante Kategorien: - bester Rookie - bester Interimscoach - bester Zweitligacoach - bester Manager - beste Jugendarbeit -> Verein - bester Kader -> Verein - beste Neuentdeckung (das beste Scouting der Saison) -> Spieler (Mannschaft) - beste Vereinsnews Sonderpreise für die letzten 3 Saisons: - bester Manager - bester Interimscoach - bester Kaderaufbau - beste Vereinsnews

• Arsenal TV

Josslin - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…ague - Achtelfinale ausgeschieden comp_190.png 3. englische SC-Liga / 2. Platz 30 Ligaspiele / 25 Siege / 2 Unentschieden / 3 Niederlagen / Torverhältnis 98:22 / 77 Punkte AwardsHonors10_11.jpg Awards & Honors Vereinsnews der Hinrunde - Platz 1 Vereinsnews der Rückrunde - Platz 1 Manager der Hinrunde - Platz 3 Soccercraft Award Sieger 3. Platz Saison 11 Arsenal%20F.C.%202010-2011.jpg_thumb.jpg 0,,10268~3701970,00.jpg 1. englische SC-Liga / Meister 30 Ligaspiele / 23 Siege / 3 Unentschieden / 4 Ni…

• …Liverpool, oder "sampdoria.it", deren Werdegang man gespannt verfolgen darf. Es ist also wieder einiges Potenzial vorhanden und deshalb fühlte ich mich auch "genötigt" hier wieder etwas zu machen und zu organisieren. Alles in Allem hoffe ich, dass zur nächsten Saison noch mehr geschrieben wird und sry, dass ich das ganze in Sachen Prämierung wie auch eigenem Mitwirken in den letzten Saisons so schleifen lassen habe... eigentl. waren mir die Vereinsnews

• Sampdoria.it

Joka - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Vereinsnews von Sampdoria Genua b12d42ee5b6d17352cecbdefab8ea0e04.png Jingo´s Nachfolger ist Joka ! Nach nur einem Tag wurde bereits ein Nachfolger von Erfolgstrainer Jingo in Genua vorgestellt. Joka wird Jingo beerben! Der Vorstand von Sampdoria ließ dazu folgendes mitteilen: " Als sich die Zeichen verdichteten das Jingo an die Anfield Road gehen wird, war uns klar das wir Joka, der bei Tottenham starke Arbeit geleistet hat, kontaktieren müssen. Wir sind froh das er zu uns gekommen ist."

• SC - Neustart?

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…n, solange sie mehr oder weniger aktiv sind sicher nicht den Verein entziehen. Oder willst du einem Josslin, der über Jahre hier mitspielt und auch, trotz teilweise grosser Kritik, munter weiterspielt und sogar als einer der wenigen regelmässig Vereinsnews schreibt, einfach den Verein entziehen ; weil er halt wenige Transfers macht? Aber um mein Team geht es ja nicht - das Ausmass mit den Talenten ist wirklich etwas entgleist, ich versuche da aber schon seit längerem möglichst viel zu verkaufen. …

• SC - Neustart?

Sergi - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…n, solange sie mehr oder weniger aktiv sind sicher nicht den Verein entziehen. Oder willst du einem Josslin, der über Jahre hier mitspielt und auch, trotz teilweise grosser Kritik, munter weiterspielt und sogar als einer der wenigen regelmässig Vereinsnews schreibt, einfach den Verein entziehen ; weil er halt wenige Transfers macht? Aber um mein Team geht es ja nicht - das Ausmass mit den Talenten ist wirklich etwas entgleist, ich versuche da aber schon seit längerem möglichst viel zu verkaufen. …

• Rücktritt

MaSTaR - - Rücktritte

Beitrag

…r dessen mal bewusst. Werbung bringts auch nicht, dann kommen 10 Neuanmeldungen und nach 2 Tagen sind 8 schon wieder weg. Am Ende bleibt dann ein User aktiv dabei. Dann tritt ein alter zurück und wir stehen wieder bei 0.“ Ich bin mir dessen bewusst. aber ich bezweifle deinen weg. Die aktivität fängt doch im Team selbst an ! zeigt uns eure aktivität und ich bin mir sicher das der kleine user euch folgen wird. Verteilt mal wieder Bonis für gute aktivität wie früher die Preisgelder für Vereinsnews

• AC Mailand News + Feedback

Sesu - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Zitat von MayoSGE: „Was hat das mit Vereinsnews zutun?^^“ Hatte keine lust das bei Teambewertung zu posten. Und da ich noch nen vereinsthread aufmachen wollte, hab ich das gleich hier gepostet.

• AC Mailand News + Feedback

MayoSGE - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Was hat das mit Vereinsnews zutun?^^

• Vereinsnews - Feedback

MayoSGE - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Meint ihr das kann man da so lassen? (zweites Bild): Unsere Eintracht "Vater und Sohn. Papa S. stürmte in den 80ern für die Eintracht und Sohn S. am Montag gegen die Eintracht - W.† (links) und E. (rechts) Smolarek" Ich finde das hört sich irgendwie scheiße an Jemand Vorschläge?^^