Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „vereinsnews“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vereinsnews
-
Vereinsnews - Feedback
BeitragFinde die Vereinsnews von allen sehr geil gemacht und unterhaltsam gestaltet kurze Meinung über meine letzten beiden Posts im Tottenham Vereinsnews Thread wären cool
-
Vereinsnews - Feedback
Beitraghat noch gefehlt Wäre schön wenn es wieder mehr Schreiber geben würde. Habe auch mal wieder was begonnen, aber nix grossartiges^^ Wenn jemand Feedback für einen der Schreiber hat soll er das hier im Thread kundtun
-
Forza Genoa
BeitragGenoa-CFC-Desktop.jpg Vereinsnews Genoa Resumeé nach einem Monat mit dem neuen Coach Nach einem Monat hat das Management des CFC Genua das erste Statement zu der bisherigen Arbeit vom neuen Coach FB geäußert. Enrico Preziosi: "Wird sind mit der Arbeit vom ihm sehr zufrieden. Er hat das Team in einer sehr brisanten Situation übernommen. Es waren noch 5 Spieltage zu spielen. Aus der ersten 4 Spielen holte er mit dem Team die maximalen 12 Punkte. Wir setzten uns vor dem letzten Spieltag an den drit…
-
Arsenal TV
Beitrag…ague - Achtelfinale ausgeschieden comp_190.png 3. englische SC-Liga / 2. Platz 30 Ligaspiele / 25 Siege / 2 Unentschieden / 3 Niederlagen / Torverhältnis 98:22 / 77 Punkte AwardsHonors10_11.jpg Awards & Honors Vereinsnews der Hinrunde - Platz 1 Vereinsnews der Rückrunde - Platz 1 Manager der Hinrunde - Platz 3 Soccercraft Award Sieger 3. Platz Saison 11 Arsenal%20F.C.%202010-2011.jpg_thumb.jpg 0,,10268~3701970,00.jpg 1. englische SC-Liga / Meister 30 Ligaspiele / 23 Siege / 3 Unentschieden / 4 Ni…
-
Meine Ideen
Beitrag… zur Wahl stehen und werden aus diesen Usern dann die Vereinsnew des Monats wählen! Dieser Titel ist mit einer Prämie von 1.000.000 € dotiert! - Genau so wird es dann am Ende der Saison passieren, alle Manager können Vorschläge für die Wahl der Vereinsnews des Jahres machen. Auch dann gibt es eine Abstimmung! Dem Gewinner winkt eine Prämie von 5.000.000 €! Scouting - Es ist möglich, einmal pro Monat einen Scout in eine bestimmte Region zu schicken (Regionen folgen). Die kosten belaufen sich je na…
-
Arsenal TV
Beitrag…ague - Achtelfinale ausgeschieden comp_190.png 3. englische SC-Liga / 2. Platz 30 Ligaspiele / 25 Siege / 2 Unentschieden / 3 Niederlagen / Torverhältnis 98:22 / 77 Punkte AwardsHonors10_11.jpg Awards & Honors Vereinsnews der Hinrunde - Platz 1 Vereinsnews der Rückrunde - Platz 1 Manager der Hinrunde - Platz 3 Soccercraft Award Sieger 3. Platz Saison 11 Arsenal%20F.C.%202010-2011.jpg_thumb.jpg 0,,10268~3701970,00.jpg 1. englische SC-Liga / Meister 30 Ligaspiele / 23 Siege / 3 Unentschieden / 4 Ni…
-
Es ist zwar schön, wenn du dir solche Mühe gibst News zu schreiben, aber in den Transferthreads haben die eigentlich wenig verloren. Für uns Mods ist es so nur schwerer, das wesentliche rauszufiltern und wir müssen nunmal jeden Transfer überprüfen. Schreib doch einfach Vereinsnews und zwar hier: board.craftnation.de/board.php?boardid=314
-
Zitat: „Original von flori33 btw. kann man irgendwie Ebbe Sand in den Profikader bekommen[er würde nur symbolisch da stehen; keine Einsätze;keine MWA] , obwohl er schon lange aufgehört hat und jetzt Trainer ist? “ definitiv nicht. hol lieber spieler die deinen verein weiter bringen, als leute wie mpenza (total unsinnig^^) - schreib doch vereinsnews, da kannst du deine ex-spieler auch als jugend- oder co-trainer einbinden..
-
Managerpunkte
Fubaka - - Archiv - 2012
Beitrag…schaue ich mir mal an. Evtl. zusätzlich eine Wahl des Transfers der Woche und die besten 3 Manager bekommen Punkte. Auch Auktionen, die man durch Managerpunkte ersteigern, wären super. Vielleicht baut man auch noch Vereinsnews mit ein, d.h. die Vereinsnews des Monats kriegt ebenfalls Geld/Punkte. Also zusammengefasst: es gibt Managerpunkte. Es gibt spezielle Auktionen, bei denen man mit diesen Managerpunkten bietet und es gibt Auktionen, die nur ab einem bestimmten Managerlevel möglich sind. So h…
-
Arsenal TV
Beitrag…ague - Achtelfinale ausgeschieden comp_190.png 3. englische SC-Liga / 2. Platz 30 Ligaspiele / 25 Siege / 2 Unentschieden / 3 Niederlagen / Torverhältnis 98:22 / 77 Punkte AwardsHonors10_11.jpg Awards & Honors Vereinsnews der Hinrunde - Platz 1 Vereinsnews der Rückrunde - Platz 1 Manager der Hinrunde - Platz 3 Soccercraft Award Sieger 3. Platz Saison 11 Arsenal%20F.C.%202010-2011.jpg_thumb.jpg 0,,10268~3701970,00.jpg 1. englische SC-Liga / 1. Platz 30 Ligaspiele / 23 Siege / 3 Unentschieden / 4 N…
-
Goaly - to do
Beitrag… ich nur frage, ob Smileys in der Reihenfolge der Eingabe auch ausgegeben werden können, oder ob das ein fester Bug des Forums ist, der nicht so problemlos zu lösen ist. Das mit dem Deaktivieren mache ich immer bei Aufzählungen etc. etwa in den Vereinsnews, damit dieses nervige acht-Klammer-zu-Smiley nicht überall auftaucht, aber in normalen Beiträgen will ich ja gerade die Smileys posten, wenn ich aber ein Leerzeichen vor der Klammer vergesse, wirft das Forum das Ganze durcheinander und zieht di…
-
Europa League
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Juvo ah^^“ Ja erstaunt über unsere Kreativität? xD“ nein, aber über eure Hobbylosigkeit damals Ohje, ich kann diesen kack-Kommentator schon wieder nicht mehr hören. Was der fürn Mist labert :rolleyes:“ Ja Damals haben noch so viele Vereinsnews geschrieben, und jetzt Bei manchen hats echt Bock gemacht die zu lesen... Welcher Kommentator? Das Spiel läuft bestimmt auf SF, oder?
-
Europa League
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Juvo Chickhaoui ist technisch echt stark. Der soll mal weg von Zürich. zu Luzern oder so XD“ Nein der wechselt zu Beinwil am See :grins:“ ne, Beinwil ist dann doch zu schwach XD Bzw. wie kommst du auf Beinwil am See? XD“ kA kam grad drauf, dass Gerber und ich damals bei SC (Er BVB - ich Duisburg) für unsere Vereinsnews so ein Benefizspiel dafür gemacht haben Also für den FC Beinwil am See xD
-
Arsenal TV
Beitrag…rtätigkeiten regelmäßig erledigen konnte. Die Feinheiten (Vereinsnews/ Transferverhandlungen/ Forenbeiträge etc) kamen ein wenig zu kurz. Diese werden aber wie gewohnt schnell und zügig nachgetragen. Die Ligabeiträge sind auf dem neusten Stand. Vereinsnews werden gerade jetzt von mir geschrieben. Transferverhandlungen (Eduardo/ Puyol/ Jovetic/ Sahin) werden seit dem Wochenende mehr oder weniger intensiv geführt. Der Saisonbericht des FC Arsenal wurde noch nicht bearbeitet; da werde ich an offizie…
-
Allgemeiner Feedbackthread
BeitragZitat: „Original von =ck= Gibt es eig sowas wie Vereinsnews des Monats oder so mit Prämien für die besten Vereinsnews jeder Liga?“ nach der saison soll es da eine wahl für die besten vereinsnews geben... vllt auch schon in der WP, weiß nich genau (mit prämien)
-
=ck= - - Aktuelle Themen
BeitragGibt es eig sowas wie Vereinsnews des Monats oder so mit Prämien für die besten Vereinsnews jeder Liga?
-
Beitragdann sollte man hier nun wieder was tuen, sonst gibt's kein Reiz Vereinsnews zu schreiben.
-
BeitragZitat: „Original von Alex04 eine Frage: bekommt man noch Prämien/Auszeichnungen für Vereinsnews der Hinrunde/Rückrunde? es gibt zwar eine Jury, aber mehr habe ich bisher nicht darüber lesen können.“ Wurde alles vertendelt...