Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „vereinsnews“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vereinsnews
-
Allgemeiner Feedbackthread
Beitrageine Frage: bekommt man noch Prämien/Auszeichnungen für Vereinsnews der Hinrunde/Rückrunde? es gibt zwar eine Jury, aber mehr habe ich bisher nicht darüber lesen können.
-
Latics!
Beitragbanner502x119.jpg +++Herzlich Willkommen zu den Vereinsnews von Wigan Athletic!+++ Nach einer Saison in der 1.englischen Liga ist Wigan Athletic wieder zurück in der 2.englischen Liga. Man will jetzt versuchen wieder oben mitzuspielen. Das Team hat sich zu letzter Saison etwas verändert. Verlassen haben den Verein: Ljajic, N'Zogbia, Théophile-Catherine ,Honda, Ignjovski und Milivojevic. Neu zum Verein gekommen sind: Gündogan, Kuba und Santana. Dazu sind noch Borysiuk und Ranger von der Reserve ho…
-
Arsenal TV
Beitrag…ague - Achtelfinale ausgeschieden comp_190.png 3. englische SC-Liga / 2. Platz 30 Ligaspiele / 25 Siege / 2 Unentschieden / 3 Niederlagen / Torverhältnis 98:22 / 77 Punkte AwardsHonors10_11.jpg Awards & Honors Vereinsnews der Hinrunde - Platz 1 Vereinsnews der Rückrunde - Platz 1 Manager der Hinrunde - Platz 3 Soccercraft Award Sieger 3. Platz Saison 11 Arsenal%20F.C.%202010-2011.jpg_thumb.jpg 0,,10268~3701970,00.jpg 1. englische SC-Liga / 1. Platz 30 Ligaspiele / 23 Siege / 3 Unentschieden / 4 N…
-
SC - Awards 2.0
Beitrag…en es kein Geld gibt, was dann? Ist der Award dazu da, behaupten zu können, das man nen Award gewonnen hat? Oder eher was in Richtung des oft erwähnten Premiumbereichs? Wäre interessant zu wissen^^ Zählt zu den Beiträgen eigentlich auch die bei Vereinsnews? Startposts ala Ligaleiter sollte man übrigens weglassen^^ Hm...naja, der beste Jugendtrainer in Spanien 4 z.b. war jetz nicht so schwer...ich hab das Gefühl das man aufgrund der unausgegichenheit evtl. einen Verein auszeichnet, der es nicht so…
-
SC - Awards 2.0
Beitrag…en es kein Geld gibt, was dann? Ist der Award dazu da, behaupten zu können, das man nen Award gewonnen hat? Oder eher was in Richtung des oft erwähnten Premiumbereichs? Wäre interessant zu wissen^^ Zählt zu den Beiträgen eigentlich auch die bei Vereinsnews? Startposts ala Ligaleiter sollte man übrigens weglassen^^ Hm...naja, der beste Jugendtrainer in Spanien 4 z.b. war jetz nicht so schwer...ich hab das Gefühl das man aufgrund der unausgegichenheit evtl. einen Verein auszeichnet, der es nicht so…
-
Arsenal TV
Beitrag…League - Achtelfinale ausgeschieden comp_190.png 3. englische SC-Liga / 2. Platz 30 Ligaspiele / 25 Siege / 2 Unentschieden / 3 Niederlagen / Torverhältnis 98:22 / 77 Punkte awards_honours.gif Awards & Honours Vereinsnews der Hinrunde - Platz 1 Vereinsnews der Rückrunde - Platz 1 Manager der Hinrunde - Platz 3 Soccercraft Award Sieger 3. Platz Saison 11 Arsenal%20F.C.%202010-2011.jpg_thumb.jpg 0,,10268~3701970,00.jpg 1. englische SC-Liga / 1. Platz 30 Ligaspiele / 23 Siege / 3 Unentschieden / 4 N…
-
SC - Awards 2.0
Beitrag…ach /erst ab nächster saison - Bester Nationaltrainer - Talentreichste Mannschaft* [SIZE=7]*werden nicht gewählt, sondern nach Anzahl Beiträge/Talentsterne ausgezeichnet.[/SIZE] in Gold/Silber/Bronze ausgezeichnet werden: - Manager der Saison - Vereinsnews der Saison - Überraschung der Saison - Beste Jugendarbeit - Größte Neuentdeckung (das größte Talent, das diese Saison gescoutet wurde) weitere Vorschläge sind gern gesehen! ------------------------ Ihr könnt hier gerne eure Meinungen und weiter…
-
…ist net der einzige...“ Ich versteh nicht wirklich, was du mir mit dem Beitrag jetzt sagen willst.^^ Ich hab ihm nur erklärt, wieso meine Motivation, News zu schreiben, eher gering ist. Das ich der einzige bin, der News schreibt, hab ich nie behauptet.^^“ ich bin damit auf deine unterschwellige kritik, bzw deinen 10. kommentar zur allgemeinen aktivität eingegangen^^ aber ich kann deine motivationsgründe schon verstehen, bin ja selbst ein langjähriger vereinsnews…
-
Mia san mia - Feedback
Beitrag…n hier ansonsten so tote Hose ist.^^“ du sagst auch in jedem 2. beitrag dasselbe?^^ wir hams kapiert, dass du die aktivität bemängelst.. tu was dagegen oder komm damit klar^^ wir arbeiten ja schon dagegen an... ich schreib auch immer mal wieder vereinsnews, also bist net der einzige...“ Ich versteh nicht wirklich, was du mir mit dem Beitrag jetzt sagen willst.^^ Ich hab ihm nur erklärt, wieso meine Motivation, News zu schreiben, eher gering ist. Das ich der einzige bin, der News schreibt, hab ich…
-
Zitat: „Original von Scholle Zitat: „Original von Resi Macht Bock zu lesen, freu mich immer auf eine neue Ausgabe! Leider kommen zu "noch" wenig davon... “ Joa, ist halt schwer sich zu motivieren, wenn hier ansonsten so tote Hose ist.^^“ du sagst auch in jedem 2. beitrag dasselbe?^^ wir hams kapiert, dass du die aktivität bemängelst.. tu was dagegen oder komm damit klar^^ wir arbeiten ja schon dagegen an... ich schreib auch immer mal wieder vereinsnews, also bist net der einzige...
-
News der Hinrunde
BeitragZitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von superfabi Jingo bitte auszahlen :welcome:“ Es gibt keine Prämie mehr in der Winterpause. Dafür Ende der Saison (eine höhere) ;)“ stand so in der Prämienauflistung :P“ wo? dann ist das nicht aktuell. und wäre auch unfair gegenüber den anderen ligen, dort hat auch niemand was bekommen. Ende Saison wirds Wahlen geben, da sind auch die Vereinsnews ein Teil von.
-
Heimspiel Feedback
BeitragDanke fürs Feedback Gleich vorweg ich weiss das sie den Vereinsnews der TSG sehr ähnlich sind... werd aber versuchen im Laufe der Zeit meinen eigenen Style zufinden...
-
…die andere toll finden (ich mag meine alle sehr, sind alles lieblingsspieler von mir die ich mir nach und nach geholt hab..) mit der zeit nehmen eh meine toptalente die plätze meiner alten/unbekannten stars ein. Wird bald eine Ausgabe in meinen Vereinsnews erscheinenen, wo es um die Zukunft Neapels geht. Also meiner ersten Elf.. könnte zB so aussehen: Quagliarella Weiss ------ Kakuta Pastore ---- Ninis Aquilani Crescenzi --- Galeano --- Jones --- Abate Buffon (Perin) nur ein beispiel von vielen m…
-
Prämienübersicht
BeitragZitat: „Original von superfabi gibts noch Prämien für die besten Vereinsnews der Liga ?“ Jop, in der Prämienübersicht stehts doch
-
Prämienübersicht
Beitraggibts noch Prämien für die besten Vereinsnews der Liga ?