Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „balotelli“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: balotelli
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…ach besetzt Castro, Schürrle, Schmelzer, Sahin, Rode, Durm... Dann kann man sich über einen weiteren Neuzugang unterhalten. “ Ich denke mal ab dem 1.7 wird da in Sachen Abgängen, noch ziemlich viel passieren Auch wenn wir für die meisten eh nicht viel Geld bekommen. Mit dem Castro Transfer ist ja jetzt schon mal der erste weg. Ich meinte auch eher nen Back-Up Stürmer Isak sollte man mal verleihen damit er endlich auf Spielpraxis kommt und dann brauchen wir nen zweiten Stürmer. (Gerne Balotelli…
-
…rsatz für Sokratis. Ich würde mir wünschen dass wir uns um Batshuayi und Pavard bemühen aber beide zusammen sind wohl zu teuer. Es wird denke ich also auf Batshuayi als Königstransfer und einen billigeren IV hinauslaufen. Sollte Batshuayi könnte Balotelli vielleicht ganz interessant werden, dann wäre nämlich auch wieder Geld für Pavard da. Ansonsten wäre natürlich noch ein neuer LV (Max?) und ein RV Back-Up ganz cool. Aber ich denke da wird sich erstmal nichts ändern. Der Verein wird Schmelzer ni…
-
FC Cadiz [Kader]
Beitrag…OM |Bastian Schweinsteiger | 64 | 30 | 4,5 Mio. | 33 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png OM / RM |"Raúl García" | 72 | 60 | 12,0 Mio. | 31 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png OM / ZM |"Hernanes" | 44 | 20 | 3,0 Mio. | 32 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png MS |Mario Balotelli | 73 | 70 | 15,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zweite Mannschaft: Legende: Pos -Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO |"Raúl Fernandéz" | 20 | 10 | 1,5 Mio. | 29 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png TO |"Pablo Carmona" | 16…
-
Football Manager 15
Beitrag…1, 34 Mio) 2. Wahl DM Simao (30, 4.3 Mio) Back-Up DM RM: B. Silva (23, 52 Mio) Spielmacher Asensio (22, 32 Mio) Herausforderer Ödegaard (19, 23.5 Mio) Rohdiamant LM: Lemar (22, 46 Mio) Starspieler Carrasco (24, 36.5 Mio) Herausforderer Mbappe (19, 24 Mio) unsichere Rolle, vielleicht Umschulung zum ST ST: Lukaku (25, 49 Mio) Top-Stürmer Balotelli…
-
Football Manager 15
Beitrag…iner krassen 7.45 über die 10 Spiele, die er im Saison-Endspurt gemacht hat. Hier sein Profil. fb1dc2a97e.png Meine Offensive haben Lemar (14 Tore, 16 Assists, 7.37 in 39 Einsätzen)) und Falcao (37 Tore, 6 Assists, 7.32 in 52 Einsätzen) gerockt. Balotelli hat sich leider für 4 Monate verletzt und einen Großteil der Saison verpasst. 16 Tore und 6 Vorlagen in 33 Einsätzen können sich trotzdem sehen lassen. Insgesamt konnte ich mich wieder über eine sehr ausgewogene Torverteilung freuen. 797b530acf.…
-
Football Manager 15
BeitragZitat von Sergi: „Mal schauen wie ishc Balotelli bei dir machen wird Habe im FM mit solchen Spielern mehrheitlich schlechte Erfahrungen gemacht und diese eigentlich nur behalten wenn sie abolute Weltklasse waren bzw. für Teamverhältnisse eigentlich zu gut sind. “ Hab mir gedacht ablösefrei kann man nix falsch machen. Zur Not geht er im Winter direkt für ne ordentliche Summe.
-
Football Manager 15
BeitragMal schauen wie ishc Balotelli bei dir machen wird Habe im FM mit solchen Spielern mehrheitlich schlechte Erfahrungen gemacht und diese eigentlich nur behalten wenn sie abolute Weltklasse waren bzw. für Teamverhältnisse eigentlich zu gut sind.
-
Football Manager 15
Beitrag…s mich auch erfreut hat war die gleichmäßige Verteilung der Tore und Assists. Nur Diallo (Back-Up Verteidiger) und Subasic (TW) sind ohne Torbeteiligung geblieben. Insgesamt haben 13 Spieler mind. 5 Scorerpunkte. Zur neuen Saison hab ich bereits Balotelli, Ben Yedder und Louis Schaub ablösefrei verpflichtet. Mal schauen was sonst noch geht und wen ich vielleicht abgeben muss. Viele große Klubs klopfen an. Außerdem ist ein neues Stadion in Planung, das 2019 fertig wird und mein Vertrag wurde um 3 …
-
Zitat von dakader: „Zitat von Shark: „Ist halt zu verlockend... Das Team hab ich mir jetzt mal gegönnt Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead “ Typisches 0815 Pro-Team.. Habe dieses Team für die WL und 7,5 Mio. Coins falls mir ein cooles high rated team einfällt. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS Habe zur Zeit so viel Spaß mit Balotelli wie mit keinem anderen Spieler zuvor. Kroos toty btw für 2 Mio. verkauft. “ Ok, sitze jetzt im selben Boot. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
-
Zitat von Shark: „Ist halt zu verlockend... Das Team hab ich mir jetzt mal gegönnt Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead “ Typisches 0815 Pro-Team.. Habe dieses Team für die WL und 7,5 Mio. Coins falls mir ein cooles high rated team einfällt. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS Habe zur Zeit so viel Spaß mit Balotelli wie mit keinem anderen Spieler zuvor. Kroos toty btw für 2 Mio. verkauft.
-
Liga Websoccer
Beitrag…onsah SC Freiburg - Robben, Alonso, Grifo, Philipp TSG 1899 Hoffenheim - Kolasinac, van Dijk, Mendy, Ekici, Kramaric Hertha BSC - Weiser, Stark, Khedira, Kiyotake, Medeiros AC Mailand - Donnarumma, Can, Bonaventura, Bacca, Bellarabi, Bertolacci, Balotelli GNK Dinamo Zagreb - Aurier, Rüdiger, Coquelin, Pjaca, Hazard, Höjbjerg, Nasri, Bailey Athletic Bilbao - Busquets, Williams, de Marcos, Susaeta, San Jose Besiktas Istanbul - Töre, Özyakup, Frei, Gomez, Quaresma PSV Eindhoven - Willems, Walace, Be…
-
…2 Remi gegen Brasilien! Marchisio gleicht zum 1:1 aus. Balotelli macht als Joker das 2:2 in der 86 Min. _____________________________________________________________ Torschützen von Italien 5 - Gabbiadini 2 - Marchisio 1 - Beradi 1 - Insigne 1 - Balotelli image88.jpeg _____________________________________________________________ Erster Gegner in K.O. Phase -> Polen! Italien trifft in der nächsten Runde auf Polen! Die Polen konnten im ersten Spiel nicht über ein 1:1 gegen Chile hinaus kommen. Im z…
-
SC-Magazin - Rückblick auf die Saison 23: Spanien und Italien [Ausgabe 41]
Waldi - - SC-Magazin
Beitrag…CF Absteiger: Deportivo de la Coruna Die Überraschung: Granada CF (2. Platz) Die Enttäuschung: Deportivo de la Coruna (12. Platz) Elf der Saison: Koval - Uchida, Musacchio, Bocchetti, Jonathan - Fortounis, Natcho, Tremoulinas - Banega - Kokorin, Balotelli Die Liga adelante wurde diese Saison geprägt vom Durchmarsch von @Klaus mit Real Betis. Letztes Jahr als Dritter noch knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt, setzte sich seine Elf diesmal mit starken 16 Siegen in 21 Spielen als Erster durch. Im Scha…
-
Transfers
BeitragFix: Balotelli schließt sich Nizza an | Transfermarkt
-
Transfers
BeitragUnd Balotelli wechselt zu Nizza. Das kommt unerwartet.
-
goldener_schuh_63jrb5vz.png Mario Balotelli [20 Tore | 21 Spiele] Anthony Martial [15 Tore | 10 Spiele] Aleksandr Kokorin [15 Tore | 20 Spiele] Sofiane Feghouli [13 Tore | 21 Spiele] Kevin Gameiro [12 Tore | 18 Spiele] Aleksandar Mitrovic [12 Tore | 21 Spiele] Luiz Adriano [11 Tore | 18 Spiele] Josip Drmic [9 Tore | 17 Spiele] Matias Suarez [9 Tore | 21 Spiele] Alberto Cerri [9 Tore | 21 Spiele] Leonardo Ulloa [8 Tore | 19 Spiele] Stand: Saisonende