Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 580 für „meistertitel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meistertitel
-
Zitat von ruffy250: „GLW Der erste ? “ Yes, der erste Meistertitel..
-
Der erste Meistertitel - macht schon ein Unterschied wenn man sich ein paar Stärkemonster holt wie Kane
-
Copa del Rey S39
Beitrag… ins Finale der Copa den Rey. Nun gegen Valencia, das überraschend große Probleme mit Real Sociedad hatte, ist alles möglich. Valencia und mein Managerkollege @Robert Lewangoalski ist damit unser großer Rivale im Titelkampf in der Liga und im Pokal. Mir persönlich wäre der Meistertitel…
-
Eure SC-Laufbahn/Erfolge
BeitragBorussia Manager ! 1. U23 WM mit deutschland, Meistertitel , UefaCuptitel pokal.
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…von @Waldi nach S31 dürfen die Bayern die Meisterschale in den Himmel recken. "Ein großartiger Erfolg!", freute sich der Manager nach Abpfiff des 20. Spieltags, "darauf haben alle im Verein hingearbeitet!" Für FCB-Coach Mark van Bommel ist der Meistertitel die Bestätigung eines Entwicklungsprozesses, der zwei Saisons lang dauerte - zur Winterpause vor anderthalb Saisons hatte der Niederländer nach schwachem Beginn noch vor der Entlassung gestanden. "Ich freue mich schon auf die Bierdusche - das …
-
BlauWeiß - Resi - a "Schalker" Story
Resi - - Vereinsnews
Beitrag…er ein Gegenteil von seinem Vorgänger. Ihn zeichnen die hohe Anzahl von Transferaktivitäten aus - auch wenn sich streiten lässt, ob diese sich am Ende immer Positiv auf den Kader auswirken. Doch eines kann man ihm nicht absprechen, den Erfolg. Meistertitel in Italien, England und Deutschland, sowie der mehrmalige Gewinn der Championsleague sprechen für ihn. Seine Kaderstrategie: Dünn aber Hochklassig. Erste Neuverpflichtungen - Abwehrchef Dias, Stratege Kimmich und Genie Havertz kommen Die erste…
-
#AcMilanOfficialNews
Magista - - Vereinsnews
Beitrag…aft der kommenden Saison zusammenstellen. Magista ist in SoccerCraft kein Unbekannter. Als er im Jahre 2016 SoccerCraft verließ, trainierte er zuvor 2015 und 2016 sehr erfolgreich den FC Chelsea. Er holte in der Premier League u.a. zweimal den Meistertitel und zweimal die Vize Meisterschaft. Magista selbst freut sich über seine Rückkehr zu SoccerCraft: „Der AC Mailand ist ein grandioser Club mit unheimlich viel Tradition und sportlichem Potenzial. Ich bin von der Qualität unseres Kaders überzeug…
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…ei keinem anderen Verein zuvor. Daniel Carvajal, mit 28 nach wie vor einer der weltbesten Rechtsverteidiger, landete über Köln (Tausch mit Müller) und Valencia schließlich bei Leicester City, wo er drauf und dran ist, mit seiner Mannschaft den Meistertitel zu holen. Nico Elvedi (23) galt lange als Vorzeigebeispiel der Münchner Jugendarbeit (kam als Talent günstig aus Valencia und entwickelte sich zum Top-Innenverteidiger), wurde aber im Januar 2019 im Tausch mit Maximilian Eggestein an Leverkuse…
-
Sevilla verleiht
Resi - - Leihangebote
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von Resi: „Bruno + Fati nach Florenz Richarlison nach Valencia “ An direkte Konkurrenten um den Meistertitel nur sehr ungerne “ valencia wurde 6ter, die sind nix konkurrenz
-
Sevilla verleiht
Laxs - - Leihangebote
BeitragZitat von Resi: „Bruno + Fati nach Florenz Richarlison nach Valencia “ An direkte Konkurrenten um den Meistertitel nur sehr ungerne
-
…enzial gehabt, um in Italien sehr erfolgreich zu sein, doch seit ein paar Saisons wird das Team nur noch rumgereicht und wirkt nicht mehr am Geschehen da Oben mit. Wenn wir diese Saison mitzählen, sind es genau 7 Saisons her, dass Sampdoria am Meistertitel wegen 2 mikrigen Punkten scheiterte und seitdem hat sich das Team nicht mehr erholt und es ging nur noch bergab. Wir wollen das ändern. Wir wollen in ein paar Saisons nicht nur um den Titel spielen, nein, wir wollen den Titel nach Genua holen.…
-
…anagerkollegen xxkjanxx von Sokufun auf diese Sim aufmerksam gemacht worden. Ich interessiere mich sehr für Fußball-Simulationen und bin als langjähriger erfolgreicher Manager bei European Soccer und Sokafun tätig gewesen. Hab dort insgesamt 3 Meistertitel errungen und etliche Pokalwettbewerbe. Darunter waren auch etliche Finalniederlagen. Hier möchte ich ein gutes Team übernehmen wie z. B. Inter, aber auch nach meinen Vorstellungen umgestalten. Den Websoccer und das Forum kenne ich ja von Sokuf…
-
F.C. Internazionale - NEWSFLASH
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…nden Meister aus Turin mit Coach @Juvo verloren. Zwar konnte das neu formierte Team von Inter gut mithalten, doch Paulo Dybala entschied die Partie in der 14. Minute nach einem Eckball. Aus den Reihen der Inter-Fans, welche vor Saisonstart den Meistertitel gefordert hatten, gab es vereinzelt Buhrufe gegen den Manager und Transparente mit Sprüchen wie "#freevenom" und "wer Virgil van Dijk an Köln verkauft, hat den Fußball nie gel" (beim Letzteren hatte der Fan wohl zu groß angefangen beim Beschri…
-
…ielleicht kann @Gody Licht ins dunkle bringen? König Petey I. Zu Mailand soll sich in Gesprächen mit Samuel Umtiti und seinem Berater befinden. Der 26-jährige Franzose möchte zurück auf das Festland. Zudem fehlt in seiner Vita der italienische Meistertitel, den er unbedingt erringen möchte. Meisterschaftskampf statt schnödes Spielen auf der Insel mit sicherem Aufstieg? Klingt super. Julian Weigl indes steht auf Kälte und Regen. Er strebt den entgegengesetzten Weg an. Wird Samuel Umtiti der neue …
-
…ielleicht kann @Gody Licht ins dunkle bringen? König Petey I. Zu Mailand soll sich in Gesprächen mit Samuel Umtiti und seinem Berater befinden. Der 26-jährige Franzose möchte zurück auf das Festland. Zudem fehlt in seiner Vita der italienische Meistertitel, den er unbedingt erringen möchte. Meisterschaftskampf statt schnödes Spielen auf der Insel mit sicherem Aufstieg? Klingt super. Julian Weigl indes steht auf Kälte und Regen. Er strebt den entgegengesetzten Weg an. Wird Samuel Umtiti der neue …
-
-
…rtrag) ergibt sich mit dem FC Valencia die Chance, ein neues und vielleicht letztes Projekt zu managen und für mich ergibt sich auch die Chance etwas zu schaffen, was sonst niemand von sich behaupten kann - in jeder 1. Liga von Soccercraft den Meistertitel geholt zu haben. Natürlich fällt es mir schwer, meine deutschen Spieler um Kai Havertz zu verlassen, aber es ist mir auch schwer gefallen Leverkusen zu verlassen, und ich bereue nichts. Neue Aufgaben machen mir Spaß! Beim SSC Neapel is bei wei…
-
Celta Newsticker - RC CELTA
Resi - - Vereinsnews
Beitrag…ayer 04 Leverkusen Meisterschaften und internationale Titel wie die Championsleague errungen konnte, hat sich neben seinem Posten beim SSC Neapel noch für Celta Vigo entschieden. "In Neapel gibt es derzeit wenig zu tun, die Mannschaft wird den Meistertitel auch mit dem Co-Trainer erreichen, bei den Champions-League-Spielen fliege ich mit der Mannschaft mit. Ansonsten konzentriere ich mich auf Celta Vigo." 6137962-0-image-a-12_1542129357684.jpg In der Mitte: Geldgeber und ehemaliger portogisische…
-
…es zu tun. manchesterunited.png Manchester United – auch bekannt als United, Red Devils, Man United, Man Utd, abwertend: ManU – ist ein 1878 gegründeter englischer Fußballverein aus Manchester, der bis 1902 als Newton Heath bekannt war. Mit 20 Meistertiteln ist Manchester United englischer Rekordmeister. Old Trafford images Das Old Trafford ist ein Fußballstadion in England und die Heimspielstätte von Manchester United. Es befindet sich in Trafford im Metropolitan County Greater Manchester , etw…
-
SC-Magazin - Eine Legende ist zurück: Interview mit Everton-Coach Fubaka [Ausgabe 59]
Waldi - - SC-Magazin
Beitrag…rt. Allerdings verwundert mich die sehr kleine Kadergröße von gerade mal 11 Spielern. In der Jugend des Effzehs tummeln sich zahlreiche Megatalente, sodass das Team auch in den kommenden Saisons oben mitspielen sollte. In dieser Saison ist der Meistertitel ein Muss, nachdem die letzten Saisons enttäuschend verliefen. Böte man Ihnen in diesem Augenblick den Trainerposten beim FC an, würden Sie einschlagen? Der Effzeh ist neben Everton eine absolute Herzensangelegenheit. Da würde ich sicherlich in…