Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 580 für „meistertitel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meistertitel
-
Zitat: „Original von Josslin Zitat: „Original von Borusse91 Wollte auch mal Barcas-Manager Josslin zum Meistertitel gratulieren. Super Arbeit, aber Barca war ja auch der große Favorit in der Primera Divison Vielleicht wird durch diesen Erfolg der Manager wieder ein bisschen aktiver!!??“ Danke für die Blumen...Favorit waren wir schon...aber der große Favorit waren wir nicht...Real hat zum Glück für uns mittendrin ein paar Punkte gelassen...wie stark sie sind, haben sie gegen uns im Achtelfinale d…
-
Zitat: „Original von Borusse91 Wollte auch mal Barcas-Manager Josslin zum Meistertitel gratulieren. Super Arbeit, aber Barca war ja auch der große Favorit in der Primera Divison Vielleicht wird durch diesen Erfolg der Manager wieder ein bisschen aktiver!!??“ Danke für die Blumen...Favorit waren wir schon...aber der große Favorit waren wir nicht...Real hat zum Glück für uns mittendrin ein paar Punkte gelassen...wie stark sie sind, haben sie gegen uns im Achtelfinale der CL gezeigt... Athletico un…
-
Der 30. Spieltag der Serie A
Beitrag…gewinnen“ weil ich erst neu bin und noch nich ganz sooo durchseh bzgl meiner spieler und so deshlab 6:0 aber nächstest mal*muhahaha*^^“ lol, mach erst mal dein verein in dein profil kleines immerhin hab ich gewonnen. Bin zwar zweiter, aber der meistertitel ist in weiter ferne....irgendwie wird in jeder sim wo ich bin inter meister...hilfeeeee! Ob das mit dem Manipulationsskandal zusammenhängt? ihr habt milan und juve bestimmt schlechter gemacht! Ihr schweine! Deswegen hat roma acuh so viele punk…
-
…egen Chelsea Dicke Luft in Bolton logo_chelsea_SCALED_7.jpgvs. Bolton_Wanderers.gif London. Am Sonntag empfing der FC Chelsea an der Stanford Bridge die Wanderers aus Bolton.Es war ein Duell 2er Gegensätze.Die Londoner hoffen immernoch auf den Meistertitel, dagegen wird ein Abstieg der Wanderers immer wahrscheinlicher.Es war ein durchschnittliches Spiel mit nur wenigen Torschüssen.Das 1.Tor für Chelsea fiel in der 38. Minute.Das 2. schoss Eto'o in der 77. Minute. er war auch gleichzeitig der Mat…
-
Wahl zum Manager des Monats Juli
Borusse - - Archiv - 2006
Beitragfalcao (HSV) Nach einer starken Phase hat sich der HSV mit Manager falcao bis auf Platz 2 vorgekämpft. Zudem sind sie nur noch 2Punkte von Münchner Bayern entfernt und haben somit noch alle Chance auf den Meistertitel. Die Championsleague ist schon so gut wie sicher. Fussballkatz (Köln) Der FC hat sich dank der Führung ihres Trainers Fuballkatz bis auf 2 Punkte an Platz 4 rangekämpft. Eine weitere starke Phase könnte dazu führen dass wir nächstes Jahr den Kölner FC in der Königsklasse sehen. Ma…
-
RE: Forza Juve News
Johnny - - Archiv - 2007
Beitrag…wenn er bei der Endrunde im eigenen Land auf dem Weg ins Finale keinen einzigen Einsatz absolvierte. Vereine Mit vier Toren in 34 Spielen, in denen er 13 Mal als Einwechselspieler zum Einsatz kam, hatte auch er seinen Anteil an Chelseas erstem Meistertitel seit 50 Jahren. In der UEFA Champions League verpasste er zwar nur ein Spiel auf dem Weg ins Halbfinale, er wurde jedoch zumeist nur eingewechselt, da Trainer José Mourinho auf ein System mit nur drei Mittelfeldspielern umstellte. Als dann Mic…
-
Juventus Turins Schicksal scheint bereits vor dem Beginn des größten Manipulations-Prozesses in der Geschichte des italienischen Fußballs besiegelt. Dem Rekordmeister werden die letzten beiden Meistertitel aberkannt und das eigentlich Drittplatzierte Inter Mailand wahrscheinlich zum Meister 2006 erklärt. AC Mailand, AC Florenz und Lazio Rom dagegen kämen wohl mit einem blauen Auge davon.
-
Bester Manager der Serie A: Monat Juni
Pixel - - Archiv - 2006
Beitrag…io, Raiden, leistete in der bisherigen Saison gute Arbeit und steht mit seiner Mannschaft verdient vor Vereinen wie Palermo oder Lazio Rom. Weinachtsmann - AC Mailand italia04.gif Auch wenn von Milan schon vor der Saison nichts anderes als der Meistertitel erwartet wurde, leistet Trainer Weinachtsmann gute Arbeit und ist verdient der härteste Verfolger des Stadtrivalen. Außerdem bringt Weinachtsmann mit seinem hervorragenen Sturm (2 Stürmer in der Top-Ten Torschützenliste) den besten Italiens un…
-
Trapattoni & Matthäus bei Salzburg!
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…de auf Platz acht, der schlechtesten Platzierung in der grün-weißen Vereinsgeschichte, worauf Matthäus den Hut nehmen musste. Besser lief es für den Weltfußballer 1990 und 1991 bei seiner nächsten Tätigkeit. Partizan Belgrad führte er 2003 zum Meistertitel und danach sogar in die Champions League, ehe er im Dezember das Handtuch warf und im Jänner 2004 als ungarischer Teamchef anheuerte. Mit den Magyaren verpasste er klar die WM-Qualifikation, es folgte zuletzt ein kurioses Gastspiel beim brasil…
-
3. Spieltag (mit Vorberichten)
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…ntop vorne die Tore schießen soll. Mein Tipp: 3:2 VfB Stuttgart (15) - Eintracht Frankfurt (14) Die Stuttgarter von Programmierer sind nach der 0:1-Pleite gegen den 1.FC Köln weit zurückgefallen. Ein herber Rückschlag für das Team, welches den Meistertitel anpeilt. Damit ist ein Sieg gegen den Eintracht Frankfurt Plficht, aber wird der Underdog vielleicht für eine Überraschung sorgen können? Mein Tipp: 0:1 Bayer 04 Leverkusen (5) - 1.FC Nürnberg (18) Auf dem Papier ein klares Spiel, aber man sol…
-
Podolski geht zu den Bayern!
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…neß ist der Wechsel des Nationalstürmers zum FCB sicher. Das Interesse an Schalkes Lincoln ist hingegen abgekühlt. München - Mit einem glanzlosen 1:1 auf dem Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern hat der FC Bayern München den 20. Deutschen Meistertitel eingefahren. In Kombination mit dem Pokalgewinn von vor einer Woche machte der FCB das zweite Double in Folge perfekt. Die überragende Saison auf nationaler Ebene überschattete das Achtelfinal-Aus in der Champions League gegen den AC Mailand. …
-
Prämien?
Javeed - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von SC|Apfel geht schon ab. der gewinner der CL bekommt 15 mio... Wollen wir noch prämien für den Meistertitel vergeben? Ich mein der Sponsor zahlt ja auch geld wenn man meister wird“ ja das andere regelt ja der sponsor
-
Prämien?
Apfel - - Archiv - 2006
Beitraggeht schon ab. der gewinner der CL bekommt 15 mio... Wollen wir noch prämien für den Meistertitel vergeben? Ich mein der Sponsor zahlt ja auch geld wenn man meister wird
-
Wer wird Meister?
BeitragIch glaube ja Werder Bremen. Also ich kenne ja den GZCC persönlich und er hat sehr gute Transfers gemacht und den Meistertitel trau ich ihm zu! Allerdings wird es sehr knapp da natürlich auch die bayern nicht zu verachten sind!
-
Stuttgarter Kickers
Beitrag…n. Deswegen werden wir uns im Sturm und im Mittelfeld weiter verstärken.Sportbild: Programmierer, was sind ihre Ziele für diese Saison? Programmierer: Für uns ist es wichtig, dass wir ins internationale Geschäft kommen. Die CL ist natürlich unser Ziel, wahrscheinlicher ist aber der UEFA-Cup. Wir möchten diese zusätzlichen Gelder benutzen um unsere Mannschaft in den nächsten Jahren zum Meistertitel…
-
…k bzw. Euro eingespielt», sagte der 502-malige Bundesliga-Spieler, dessen Erfolgsliste lang ist. Mit der DFB-Elf (69 Länderspiele) wurde er Welt- (1990) und Europameister (1996), mit Bayern München und Borussia Dortmund gewann er fünf deutsche Meistertitel. Das i- Tüpfelchen waren der Champions-League-Triumph und der Weltpokalsieg 1997 mit dem BVB. Deutlich übersichtlicher ist die Erfolgsbilanz Schachners, der 64-mal für die österreichische Nationalmannschaft auflief, drei Mal Meister und ein Ma…